MehlstaubtheCat
BIOS-Overclocker(in)
Hast aber hoffe ich jetzt nicht zwei 780er Geforce gekauft oder ?
Hast aber hoffe ich jetzt nicht zwei 780er Geforce gekauft oder ?

Bei PCs ist der Lebenszyklus der einzelnen Komponenten immer so kurz, ma könnte immer noch eine bischen warten bis was besseres rauskommt. 
nur ganze 2 Wochen hätten dich getrennt vom Preisfall. 15.10 ist AMD Kartenverkauf.
...und im Notfall kommt mir das Fernabsatzgesetz zu nutzen![]()

Du Fuchs, du![]()
![]()
Wenn alle Kunden so intelligent wären, gäbe es glaube ich keine Onlineshops mehr![]()
) und bis jetzt nur EIN MAL etwas zurück geschickt und gebrauch vom Fernabsatzgesetz gemacht (Ich hab festgestellt, dass Tablets nix für mich sind! Bis auf die lange Akkulaufzeit eines Tablets hat mich nach intensivem gebrauch nichts überzeugt es zu behalten. Ich müsste theoretisch bei manchen Onlineshop schon eine Platin Kundenmitglidschaft bekommen
. Falls der Preis jetzt um 50€ einer Karte sinkt dann ist das halt so und ich akzeptiere es aber wenns über 100€ werden sollten DANN überlege ich es mir noch mal. ....Rückgabe ohne Angabe von Gründen ..... ich hätte dann sogar einen triftigen Grund und jeder normale Mensch würde wohl genau so Handeln. 

. Da der Umbau von meinem Lian Li Gehäuse noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird (deshalb auch Langzeittagebuch
), habe ich mir "übergangsweise" noch ein Corsair 750D bestellt, dass morgen kommen sollte und dann wird der PC erst mal ohne selbstbau Wakü laufen. ENDLICH WIEDER SPIELE IN FULL HD UND VOLLEN EINSTELLUNGEN SPIELEN. 

Der Armor gehört weiß !Wg. dem zurücksenden: Meine es ja nicht böse ^.^

Aber erst mal damit fertig werden.