Tagebuch [Langzeittagebuch] LianLi PC-A71FB mit "Durchblick" ;-)

Habe heute beschlossen eine Blende für den Deckel zu kaufen. Bin mit dem Ergebnis im Deckel vom Gehäuse nicht zufrieden und es ist auch einfach ***eiße die Löcher zu feilen, weil man den Deckel nicht richtig einspannen kann und bevor ich explodiere und den Deckel in den Müll werfe, hab ich jetzt einen schicke Blende bestellt!

Die öffnung fürs Aquaero ist "OK". das Loch für den Infrarot Sensor ist etwas zu groß geworden aber das akzeptiere ich jetzt so. :schief:

20130914_192347.jpg
 
Hab die Tage wieder mal ein bischen gearbeitet und die Blende die ich bestellt habe ist gekommen. Diese hab ich noch ein bischen "verfeinert" und in die Seitenwände haben jetzt Öffnungen. Als ich dann das Plexiglas für die Fenster in den Seitenwänden zurechtsägen wollte habe ich gemerkt, dass man bei Plexiglas nicht sparen sollte! Das Plexiglas ist hinter dem Sägeblatt wieder verschmolzen :schief: Naja ... hier par Bildchen:

20130917_114558.jpg
20130917_150234.jpg
20130917_132756.jpg
20130917_200759.jpg
 
Melde mich auch mal :D

Also ich finde es sieht bis jetzt gut aus :)

Mich würde interessieren, ob du die Kühlflüssigkeit noch färbst also schwarz/weiß oder direkt einen farbigen Schlauch nimmst

Immer schön viele Bilder, so ist´s gut läd bei meinem Inet 2 Minuten die 1 Seite :D
 
Das Plexiglas vom MB Tray habe ich auch mit der Stichsäge geschnitten und das ging bestens und mm genau .... das war allerdings auch 3 mal so teuer.
 
Also fürs MB Tray hab ich welches geholt was wirklich unzerbrechlich ist und auch nicht wieder verschmilzt, da hat ein 50cm x 50cm x 4mm 26€ gekostet und für die Fenster hatte ich 2mm dünnes geholt und da hat eine Platte ~6€ gekostet .... Hab jetzt auch das dünne in der gescheiten Qualität geholt und da kostet auch eine Platte 13€ :ugly:

Melde mich auch mal :D

Also ich finde es sieht bis jetzt gut aus :)

Mich würde interessieren, ob du die Kühlflüssigkeit noch färbst also schwarz/weiß oder direkt einen farbigen Schlauch nimmst

Immer schön viele Bilder, so ist´s gut läd bei meinem Inet 2 Minuten die 1 Seite :D

Ich nehme klaren Schlauch und klare Flüssigkeit. Ich hatte auch überlegt weißes Wasser zu nehmen aber seid dem Mayhams Aurora ist mir die Lust auf auf Farbige Flüssigkeiten vergangen :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uha, naja manchmal hat Qualität auch ihren Preis siehe bei Plexi denke da sollte man das schon investieren.
Sollte denke ich dann auch kratzfester sein als billig Plexi.
Viel Glück damit !
 
Mal wieder ein kleines Update:


Die Blende ist endlich angepasst und sieht deutlich besser aus als die Version davor :schief:
20130921_145952.jpg
20130921_150404.jpg



Windowkits FERTIG!:hail:
20130921_161518.jpg
20130921_180458.jpg



So siehts dann ungefähr im fertigen Zustand aus.
20130921_183013.jpg
20130921_183049.jpg
20130921_183108.jpg
20130921_185436.jpg



Und das man mal ungefähr sieht wie es farblich im fertigen Zustand aussieht, hab ich einfach mal dieses Bild negativ gemacht. Werde die Blende wahrscheinlich auch schwarz lackieren. Dann fühlt sich das Aquaero oben farblich auch nicht so einsam und hiter die Blende kommen sowieso schwarze Lüfter und dann wirkt das oben nicht so durcheinander. :daumen:
2013-09-22 01.54.36.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwischen MB Tray und der Seitenwand nur 12mm Platz. Bin grade dabei Halterungen für die Kabel die hinters Mainboard müssen zu platzieren und dann muss ich an die Front vom Gehäuse, d.h. Vandalismus Schalter platzieren, einen Platz für den Duchflussmengensensor finden, den Laufwerkskäfig etwas abdecken und die Halterung für die Laufwerke muss auch noch rein. Dann muss ich noch eine ordentliche Halterung für die Pumpe basteln .... also es ist noch reichlich zu tun. Außerdem soll ja noch das komplette Netzteil gesleevt werden und die Beleuchtung muss auch noch rein.
 
Zurück