Tagebuch [Langzeittagebuch] LianLi PC-A71FB mit "Durchblick" ;-)

Hey, schönes Projekt. Erinnert mich stark an meins. Muss endlich mal wieder ein bisschen aktiver werden.
An deiner Stelle hätte ich jetzt auch noch ne Woche gewartet mit Grakas bestellen, nächste Woche kommen die neuen AMDs und ich denke da wird sich dann Preismäßig wieder ein bisschen was tun.
Finde es ein bisschen Schade, dass du jetzt doch eine gekaufte Blende oben verwendest.
Naja, ich bin gespannt auf weiteres, ich bleib hier auf jedenfall dran.
 
Ich warte auf die Benchmarks der Radeon und sie ist schneller als die 780er dazu kommt die Mantel API die besser sein wird als Direct X von Microscheiß :)
AMD Karten sind denke ich bissel zukunftsicherer.
Warum hast nicht zumindest gewartet bis die neuen AMD Karten auf dem Markt sind ?
Der Preis der 780er wird fallen.
Und wenn es seien 780 sein muss dann gibt es nur einer die EVGA Classefied 780 denn die kann man bis zu 1,35 Volt GPU Spannung versorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte immer noch warten aber ich hab schon die Wasserkühler für die beiden und mir war haupsächlich wichtig das die Grafikkarten eine lange Garantie haben und das die Garantie nach Umbau auf Wasserkühlung erhalten bleibt. EVGA ist auch noch mal etwas teurer und für die Classified gibts "noch" keine Wakü. Es ist jetzt so und man kann ja in der Zukunft immer noch aufrüsten und mit einem i7 4770K und zwei GTX 780 hab ich auch nach der nächsten GPU Generation immer noch kein schwaches System, oder? :daumen: Bei PCs ist der Lebenszyklus der einzelnen Komponenten immer so kurz, ma könnte immer noch eine bischen warten bis was besseres rauskommt. :schief:
 
Habe mich für Zotac entschieden, weil:

1. Wenn man den Benchmarks bei PCGH und anderen Seiten glauben kann liegt, die Leistung einer 780 AMP! etwa auf gleichem Niveau wie die einer "normalen" GTX Titan.
2. Auch nach umrüsten auf Wakü bleibt die Garantie erhalten und kann nach Registrierung der Karten sogar auf 5 Jahre verlängert werden!
3. Hatte davor zwei GTX 480 AMP! und war damit sehr zufrieden!
4. EVGA ist zwar auch ein guter Hersteller allerdings kosten diese nochmal ~100€ mehr zB für eine FTW AXC (bei Classefied noch ein bischen mehr) um ca bei den gleichen Taktraten zu bleiben.

Ahja, und fals der Preis in der nächsten Woche noch mal drastisch sinken sollte, dann schreib ich den Händler mal an wo ich sie gekauft habe und im Notfall kommt mir das Fernabsatzgesetz zu nutzen :schief:
 
Du Fuchs, du ;) :D :P
Wenn alle Kunden so intelligent wären, gäbe es glaube ich keine Onlineshops mehr :D

Also ganz ehrlich, ich hab gefühlt 192874393287 Sachen online bestellt (MehlstaubtheCat kann sogar bezeugen, nicht nur in Deutschland ;-) ) und bis jetzt nur EIN MAL etwas zurück geschickt und gebrauch vom Fernabsatzgesetz gemacht (Ich hab festgestellt, dass Tablets nix für mich sind! Bis auf die lange Akkulaufzeit eines Tablets hat mich nach intensivem gebrauch nichts überzeugt es zu behalten. Ich müsste theoretisch bei manchen Onlineshop schon eine Platin Kundenmitglidschaft bekommen :schief:. Falls der Preis jetzt um 50€ einer Karte sinkt dann ist das halt so und ich akzeptiere es aber wenns über 100€ werden sollten DANN überlege ich es mir noch mal. ....Rückgabe ohne Angabe von Gründen ..... ich hätte dann sogar einen triftigen Grund und jeder normale Mensch würde wohl genau so Handeln. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen es das Gesetz gibt, warum nicht nutzen, das schon soweit ok.
Nur bin ich gespannt ob es so einfach ist mit der Rückgabe oder nicht :)
Abwarten und sehn was mit den Preisen passieren wird.
 
Hier mal ein schönes Foto was so manche Herzen höher schlagen lässt :schief:. Da der Umbau von meinem Lian Li Gehäuse noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird (deshalb auch Langzeittagebuch :ugly:), habe ich mir "übergangsweise" noch ein Corsair 750D bestellt, dass morgen kommen sollte und dann wird der PC erst mal ohne selbstbau Wakü laufen. ENDLICH WIEDER SPIELE IN FULL HD UND VOLLEN EINSTELLUNGEN SPIELEN. :hail::hail::hail:

20131010_013801.jpg
 
Muss sagen: echt geiles Projekt!
Werde es auf jeden Fall mitverfolgen, daher [X]ABO :D

Und ich würd den Armor auch weiss machen, würde echt klasse aussehen!
 
@ Mehlstaub definitiv!
Ich mein, ist sowieso ein weiss/schwarz Mod, daher wieso nicht? :D
Aber schlussendlich muss es paxpl gefallen. Und ich finde auch wenn der Armor nicht weiss werden würde den Mod trotzdem genial.

Daher weiter so! :D
 
Ich sehe Hardware :sabber:
Und ich sehe EK WaKü kram :sabber:
Da hat jemand den richtigen Geschmack ;)

Wg. dem zurücksenden: Meine es ja nicht böse ^.^
 
Wg. dem zurücksenden: Meine es ja nicht böse ^.^

Ich ja auch nicht ... viel nutzen ja dieses Gesetzt ständig aus und ich persönlich finds auch schei*e ... wollte nur mal klarstellen, dass ich nicht zu diesen Personenkreis gehöre. :D

Auch wenn die Hardware ein "kleines" vermögen gekostet hat, so reich bin ich nicht und der PC wird bei mir auch jetzt ein par Jährchen so bleiben .... im Großen und Ganzen. Bei wechsel von meienm 800D ins FT03 hat sich ja Hardwaretechnisch nur wenig und das notwendigste getan und wird vielleicht in 1-2 Jahren wieder so kommen ... nach dem Lian Li. Man weiß nie welche Ideen einem noch in den Kopf steigen :ugly: Aber erst mal damit fertig werden.
 
Zurück