Tagebuch [Langzeittagebuch] LianLi PC-A71FB mit "Durchblick" ;-)

Wieder mal etwas angekommen, ein GROßES Paket vom AC-Shop dauert noch ein par Wochen weil vieles nicht vorrätig ist und noch etwas Kleinkram (haupsachlich Schrauben, MDPC bietet nicht mehr so viel an aber wenn man MDPC Qualität haben will :schief: aber ich hab da ein par gute Shops gefunden) müsste die Tage kommen.

20130807_205401.jpg

Habe auch noch paar Dinge bei A-C Shop aus stehen ohne die ich gar nicht anfangen kann.
Meine 2 Radis, Pumpe und meine Fittings die wichtigsten Dinge überhaupt.
16.08.2013 sollen die erst im Shop sein dann wohl ca 19 - 24.08 bei mir :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch noch paar Dinge bei A-C Shop aus stehen ohne die ich gar nicht anfangen kann.
Meine 2 Radis, Pumpe und meine Fittings die wichtigsten Dinge überhaupt. :heul:

Mir fehlen die beiden GPU Kühler was nicht ganz so schlimm ist, weil ich die wichtigste Hardware (CPU,GPUs,MB,RAM,SSDs) erst bestelle wenn das Gehäuse fertig ist in der Hoffnung das der Preis noch etwas fällt, aber den 420er Radi könnte ich gut gebrauchen zum anpassen der Kabel und dem Gehäusedeckel. Naja ich mach mir keine Hektik! :D

Naja Hektik habe ich auch nicht, da mein Prozessor noch nicht mal auf dem Markt ist, und ich auch noch warte bis AMD seine neue Grafikkartengeneration raus kommt. Bis AMD sein Grafikkarten auf dem Markt sind werde ich meine 7950 einbauen ohne Wasserkühlung als Übergangslösung. Wäre halt total blöd ich kaufe zwei 780er und 2 Monate später sind alle viel viel günstiger,
oder AMD Grafikkarten sind viel schneller dann würde ich mir in Arsch beisen, hätte ich heute schon zwei 780er gekauft.
Abwarten mein Prozessor wird wohl erst Anfang Oktober zum kauf bei den Händler sein.
Und AMD Karten erst Ende diese Jahr Anfang nächstes Jahr.

Yeah, das ist mein Z87 Lieblingsboard. Hätte ich kein X79 Board genommen wäre genau das mein Board für einen 4770K.
Habe gestern bei Nils auch bestellt mal sehn wann es ankommt.

Geht relativ zügig bei ihm ... ne Überweisung dauert halt ein bischen aber wenns Geld angekommen ist dann geht das Päkchen/Einschreiben ruckzuck raus! :daumen:

Habe gestern Überwiesen, denke das es dann heute rausgeht und vielleicht Freitag, Samstag bei mir ist.
Habe neuen Pin - Remover mitbestellt mein alter ist mir runtergefallen und war kaputt :(

Zuletzt bearbeitet:
Mein Pinremover ist auch schon mehrfach durchs Zimmer geflogen wenn er noch im Stecker drin war und das Kabel etwas klemmt und dann ruckartig rauskommt .... aber er hats bis jetzt unbeschadet überlebt .... liegt wohl daran, dass das die paxpl Edition ist :schief:;)

Eben Mainboard bestellt :banane:, C2 Stepping also keine USB Fehler und bevor bei meinem Glück des Ding ausverkauft ist .... :schief:

Da ich ja alles selbst machen will und ich vom Airbruschen NULL Ahnung hab, lass ich es und außerdem ist das Mainboard von Werk aus schon 100% gelungen :hail::hail::hail::schief: Also meiner Meinung nach!

rot/schwarz hatte ich schon in meinem 800D! Diese Projekt wird weiß schwarz und da ist es mir nur recht so wenig rot wie möglich zu sehen :)

Joa DES vielleicht, ich lass es mir mal durch den Kopf gehen wenn ich mal den PC zusammengebaut hab, wenn das Gehäuse fertig ist dann guck ich mal wie sich das Armor in weiß machen würde :daumen:

Zurück