AW: [Langzeittagebuch] LianLi A05 - das Alphacool LCD wird eingebaut (jetzt mit Inhaltsverzeichnis)
*tagebuch*
hui und schon wieder 3 stunden gebastelt

sowas is aber auch anstrengender als man denkt...
also wie schon geschrieben kam heute ein stückchen Lianli V2010

in form von den power/reset schaltern die ich von maggats hier gekauft habe.
sie haben ein schönen alu knopf und sind nich aus schnödem plastik.
allerdings musst ich für den powerknopf das loch etwas aufbohren. der reset knopf hat einwandfrei gepasst
so dann hab ich mich mit meiner feile, die ich in der garage gefunden habe, an das schiefe fensterchen gemacht und es ordentlich zurechtgefeilt.
das ganze hat ca ne stunde gedauert. und sieht wie ich finde recht ordentlich aus
eig sogar als erstes hab ich noch mein case etwas aufgemotzt, und wie es fifa schon richtig erraten hat, kam unterbodenbeleuchtung dazu.

ich hatte noch eine 30cm flexilight und hab eine weitere 60cm auf 30cm gekürzt. die beiden kleben jetzt an der unterseiten.
leider is das licht nicht so stark wie es auf den bildern ürberkommt. das liegt bestimmt an dem rauen holzschränkchen wo er jetzt drauf steht.
später wird er auf meine weiße tischplatte kommen und das wird sich das bestimmt ganz gut machen.
und in manchen positionen sieht mein kleiner sogar aus wei ein gaaaanz großer
den silbernen rahmen werd ich doch noch iwie schwarz machen

sieht bissel billig aus so, wenn das plexi davor ist. ohne plexi wars durchaus ganz schick.
so jetzt installiert sich erstma win 7

und das werd ich dann erstma ausprobieren