Tagebuch [Langzeittagebuch] | LianLi A05 | klein aber OhO

AW: [Langzeittagebuch] LianLi A05 - Bastelspaß auf kleinstem Raum (jetzt mit Inhaltsverzeichnis)

So ich hab jetzt auch 40Posts/ Seite, jetzt gehts ;)

Das mit den Cases ist echt schade, es sollte mehr davon geben.
Das Dubai-Case finde ich voll hässlich :D
Aber der R8 ist geil :)

AW: [Langzeittagebuch] LianLi A05 - Bastelspaß auf kleinstem Raum (jetzt mit Inhaltsverzeichnis)

:lol:
jetzt hab ich das verzeichnis umgestellt auf 10 Posts/seite :haha:

Ok alles klar jetzt funktionierts super:daumen: sehr übersichtlich durch das Inhaltsverzeichnis:)

ja das hab ich mir auch gedacht.
ich dacht ja schon bei 15 seiten is das unübersichtlich...aber mit 55 :fresse: da findet man ja gar nichts wieder :haha:

Naja vielleicht lasse ich es erst ein mal mit der Wakü holle mir lieber jetzt eine neue CPU und wenn ich in Winter 2010 komplett einen neuen PC baue werde ich von anfang an, an eine Wakü denken und mir ein größeres Gehäuse hollen dann sollte die reinpassen.

@digger:

verwende doch "Permalinks" (rechts neben der Postzahl) dann sollte das auch gehen da hier dann nicht die Postseite sondern individuelle Postzahl verlinkt wird

mfg Klemens

na also so doof bin ich auch nich :stick:

nein spaß.

ich benutze schon permalinks. die sind aber anscheinend auch von der seite abhängig.

ups ;)

Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Langzeittagebuch] LianLi A05 - Bastelspaß auf kleinstem Raum (jetzt mit Inhaltsverzeichnis) ( der link zur Postingzahl)--> ginge dank "fensterschließen" button perfekt um dann wieder ins inhaltsverzeihcnis zurückzukehren)

http://extreme.pcgameshardware.de/t...tzt-mit-inhaltsverzeichnis-59.html#post635883 (der permalink)

eventuell könntest du es zur not auf das Posting verlinken ;)
denn die Ankerfunktion geht leider auch nicht, hab da in meinem Tagebuch schon damit gekämpft (funktioniert nur wenn alle "anker" auf der selben seite sind ;( da man den link vom Anker nicht bearbeiten kann)

mfg Klemens

ps: anker könntest dir in meinem Tagebuch anschauen ;) (zitiern und dann mittels editor anschaun ;) )

inhaltsverzeichnis
[+al=1] ankerlink ohne +
[+al=2] ankerlink ohne +
[+al=3] ankerlink ohne +

---------------------------------------------------

[+anker=1]

blablabla
bla
ba
la
bl

[+anker=2]

sd
asd
as
das

[+anker=3]

wenn das nicht brauchst/schon kennst dann editier ich das hier raus damit es nicht zu voll wird
(ps die anker funktiniern erst wenn man die seite einmal refresshd hat !)

zurück zum inhaltsverzeichnis

Zuletzt bearbeitet:

ja den einzelnen beitrag hab ich auch schon überlegt.
aber unter umständen will man ja noch weiter lesen, und dann hat man zwar dein einen beitrag mit den bilder aba weiß trotzdem nich wo der im tagebuch war.

anker kann ich mir gerne mal angucken ;)

e: ja daran hätt ich natürlich ganz am anfang denken müssen :fresse:
nur wär ich dann mit der planung die es damals gab nie hingekommen mit meinen beiträgen. und reinschieben kann einen beitrag nich oda ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*tagebuch*

so heute gibts ma wieder was ordentliches zu berichten :D
ich hab seit ca 15 uhr gebastelt und ihr könnt euch denken wofür :P
riiichtig, fürs display

erstma musste die olle dämmung vom 5 1/4 zoll schacht...na das war kein spaß:motz:
erstma alles (zer-)abkratzen und dann schön mit verdünnung den kleber ab :what: leggaa
attachment.php

so soll die position in etwa sein. (schönes display...nich wahr ;))

attachment.php

als erstes mal das dunkle plexi zurecht schnippeln...und nichts is einfacher als das, nichmal weiche butter schneiden :ugly:
der dremel geht da durch wie durch, nein nich durch butter, WASSER :haha:

attachment.php

attachment.php

und dann die löcher in die seitenwand...

attachment.php

und das große loch auch noch...leider gar nicht so einfach.
da es ja geplant wurde, noch kantenschutz einzusetzen, hab ich das fensterchen größer gemacht als das display.
allerdings war das sowas von hässlich mit dem gummirand und ich jetzt ein problem hatte.

attachment.php

attachment.php

aba da kam mal wieder ein geistesblitz. ich hatte da doch noch eine schicke silberne blende.
also die genommen, halter ab löcher rein und ran an die seitenwand.
sieht doch schonmal ganz gut aus.
jetzt muss ich nur noch das fenster ein wenig gleichmäßig anpassen und schon geht das ganze wieder wunderbar.

attachment.php

so morgen werd ich dann zu ende einpassen.
und natürlich noch dvds kaufen, dass ich endlich win 7 installieren kann.

AW: [Langzeittagebuch] LianLi A05 - das Alphacool LCD wird eingebaut (jetzt mit Inhaltsverzeichnis)

Hehe sieht doch garnicht soo schlecht aus :D
Und wenn alles gleich klappen würde,wärs doch langweilig ;)
Ich hab heute den Ausschnitt für meinen Radi gemacht, Bilder kommen aber erst Sonntag.Hat 2h und 10 Dremelscheibengedauert... das Case ist aus 1mm Eisen :ugly:

AW: [Langzeittagebuch] LianLi A05 - das Alphacool LCD wird eingebaut (jetzt mit Inhaltsverzeichnis)

schaut gut asu, in zusammenarbeit mit dem Plexi und dann wenn die blende auch noch schwarz wird ist es fast perfekt ;)

also ich lass die blende warscheinlich silber, als kontrast und rahmen.
wenn ich die schwarz lackiere is es wahrscheinlich auffälliger dass bissel schief is usw :P

aber probieren geht über studieren. morgen feile ich das ganze noch ordentlich grade.

eben habe ich auch nochn bissel gemoddet. sieht ganz geil aus.
ich sag schonma dass es sowas im straßenverkehr verboten ist( und es ist nich lachgaseinspritzung :ugly:)

Vll getönte Scheiben:devil:
neee die hab ich doch schon :P ->window?!

aber ihr werdet es ja nachher sehen.

inter anderem kam heut ein stückchen Lianli V2010 bei mir an :devil: schonma sehr schön

DVDs hab ich auch gekauft und win 7 gebrannt. nachher installier ich den spaß ma :D

eben habe ich auch nochn bissel gemoddet. sieht ganz geil aus.
ich sag schonma dass es sowas im straßenverkehr verboten ist( und es ist nich lachgaseinspritzung :ugly:)

OMG ich ahne es. Die Assi-Rückleuchten vom Modding Golf2. Dazu nen dickes Endrohr, was dem Auto nicht steht xD

ich glaub aber ich weiss, was du gemoddet hast: unterbodenbeleuchtung?

RICHTIG :D haha hab zu erst gar nich gesehn dass du was geschrieben hast :haha:

gleich wer dich erstma den lcd-ausschnitt zurecht feilen.

Ich glaube auch ich weiß auch was du gemacht hast, aber ich lass mich mal überraschen :D

*tagebuch*
hui und schon wieder 3 stunden gebastelt :fresse: sowas is aber auch anstrengender als man denkt...

also wie schon geschrieben kam heute ein stückchen Lianli V2010 :devil: in form von den power/reset schaltern die ich von maggats hier gekauft habe.
sie haben ein schönen alu knopf und sind nich aus schnödem plastik.

allerdings musst ich für den powerknopf das loch etwas aufbohren. der reset knopf hat einwandfrei gepasst :ugly:

attachment.php

attachment.php

so dann hab ich mich mit meiner feile, die ich in der garage gefunden habe, an das schiefe fensterchen gemacht und es ordentlich zurechtgefeilt.
das ganze hat ca ne stunde gedauert. und sieht wie ich finde recht ordentlich aus :schief:

attachment.php

attachment.php

eig sogar als erstes hab ich noch mein case etwas aufgemotzt, und wie es fifa schon richtig erraten hat, kam unterbodenbeleuchtung dazu. :devil:
ich hatte noch eine 30cm flexilight und hab eine weitere 60cm auf 30cm gekürzt. die beiden kleben jetzt an der unterseiten.
leider is das licht nicht so stark wie es auf den bildern ürberkommt. das liegt bestimmt an dem rauen holzschränkchen wo er jetzt drauf steht.
später wird er auf meine weiße tischplatte kommen und das wird sich das bestimmt ganz gut machen.

attachment.php

und in manchen positionen sieht mein kleiner sogar aus wei ein gaaaanz großer :crazy:

attachment.php

den silbernen rahmen werd ich doch noch iwie schwarz machen :ugly:
sieht bissel billig aus so, wenn das plexi davor ist. ohne plexi wars durchaus ganz schick.

so jetzt installiert sich erstma win 7 :D und das werd ich dann erstma ausprobieren :P:D

AW: [Langzeittagebuch] LianLi A05 - Alphacool LCD eingebaut (jetzt mit Inhaltsverzeichnis)

Bohr echt geil gemacht:hail:, vor allen Dingen das schräge window, das Display und die Beleuchtung, ist so wie der Rest natürlich auch, extrem cool geworden:daumen:

Grüße,
Quikuser

Zurück