Tagebuch [Langzeittagebuch] | LianLi A05 | klein aber OhO

AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

Ich werde mir das Gehäuse auch holen warte nur grad bis es wieder bestellbar ist, deine Arbeit ist einfach nur der Hammer

Ganz Großer Respekt :hail::hail::hail:aber ich hab mir erstmal nen 19" Asus gegönnt dann wird das mein nächstes Projekt ^^

AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

danke schön , freut mich mit meinem tagebuch andere überzeugen zu können ;)

Das Lian Li PC-A59 ist auch kein schlechtes Case . Leider sind die Lüfter ungeregelt sehr laut .
Es ist sogar minimal kleiner :P

dafür is aber das NT für derm prozzi, und das stört ja schon sehr, da maan ja was sehen möchte, und nich son hässlichen klotz im window

soooo, ich hab ja schonma vor kurzem ein kleines aber feines update angekündigt, und dieses hab ich nun vollständig hier bei mir liegen :

einmal hab ich bei Aquatuning bestellt und einmal war ich bei Caseking einkaufen.
attachment.php

so hier sieht man (ich schreib jetzt nich wo was liegt, ich glaub das erkennt man) : Koolance Fillport, Koolance Doppelnippel, Koolance 45° Adapter drehbar, Koolance Laing deckel( gibts auch noch in groß, also das bild :ugly:), Crystal Clear Wüfel-Adapter, Abstandsringe ( für Würfel und winkel), Winkel drehbar (hab leider einen g1/8 gekauft :( und muss deshalb noch einen G1/4 nachkaufen), 3x EK Anschlüsse, Kugelhahn und zu guter letzt noch ein beleuchtungsmodul, ich weiß aber noch nich genau ob ich das einsetze...(ups, den hab ich bei CK gekauft, na gut egal...)

so hier mal der wunderschöne Laingdeckel :
attachment.php

und dann noch mein einkauf bei CK: BeQuiet Dämmmattenset midi, flexilight 30LED / ~60cm, und 10cm UV-Kathoden Twinset
attachment.php

UND zu guter letzt, das einmalige Special : sowas exklusives bekommt man, wenn der Verkäufer von Caseking mein tagebuch gelesen hat und es einfach klasse fand :ugly::D nochma vielen dank ;) falls du das lesen solltest.
attachment.php

es handelt sich übrigens um eine Laufwerksblende und einen fenstersticker, also nich son sticker mit kleber, sondern einer der auf scheiben oda so angebracht werden kann.

so wann ich das ganze eugs installieren kann, kann ich leider noch nich sagen, da nächste woche meine LK Klausuren anstehen :kotz::nene:
vllt nächsten donnerstag oda ich wills nich hoffen erst nach meinem 2wöchigen Kenia-"sommer"urlaub

also bleibt gespannt so wie ich es bin.

Gruß Digger

schicke teile. freu mich drauf, wie und wo du es verbaust :)

joa ich kann ja mal meine "konzept-skizze" scannen dann könnt ihr euch schon etwas vorstellen
Anhang anzeigen 38881
ich steh drauf wenn man iwas fließen sieht, desahlb wird der anschluss ausm radi oben angebracht.
...deshalb hab ich auch meine kühler mit plexideckel gekauft. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oja, hau mal ne skizze hoch. sonst können wir doch gar nicht meckern.... ähm... kluge ratschläge geben, mein ich ^^

is am start :D der anshclüss ohne schlauch ganz unten am agb is ürbrigens mein experimenteller wasser-auslass.

geile skizze :ugly:

aber man erkennt, was du vor hast. sieht gut aus. nu will ichs in fertigem zustand sehen ;)

ja da musst du dich leider etwas gedulden, was meinst wies mir geht, ich könnt sofort loslegen, nur wenn ich morgen dann nich fertig bin, bin ich am arsch, weil ich das we über lernen muss. wie konnt ich bloß Chemie und MAthe LK wählen, unda dann hab ich sogar noch die tödlichsten lehrer in den beiden fächern.......:motz:
wie gesagt ich hoffe, ich kann nächsten donnerstag nach der klausur anfangen, un am samstag fertig werden weil ich sonntag wegfliege...:D

Ja... wie konntest du nur :P
ich hab in Chemie mit Mühe ne 3 und in Mathe ne 4--- xD
Die Skizze ist echt geil, solltest Künstler werden :lol:
Spaß bei Seite, bin schon voll gespannt auf dein Update :daumen:
also hau rein !

mfG zettiii

hmmm... mathe klausuren... süß ^^
is doch ne gute wahl gewesen. und wenn die lehrer hart sind, wirst du später merken, dass es gute lehrer waren. Wenn lehrer nur "nett" sind, taugen sie zu gar nix.

lern mal fleißig und dann gif bildas!

so freunde des teuren computermodding, die spannugn steigt immer weiter, bis ich donnerstag endlich anfangen kann zu basteln.
und ein weiterer Faktor kommt hinzu : ich habe soeben die KRIEGERPACKUNG inkl ATX-PIN-REMOVER von MDPC-X bestellt... und weitere 50€ von meinem in-die-knie-gehendes-konto abgebucht. :ugly:

also stay tuned...

Boah, das System ist ja mal geil geworden! Wirklich gute Arbeit!

(Hab den Log erst gerade entdeckt)

dankdanke....
und der tag rückt immer näher...morgen (und dazwischen liegt ja zum glück nuuuur eine leistungskurs klausur in chemie:heul:)
heut kam schon unerwartet meine MDPC-X bestellung, hab erst morgen damit gerechnet. ich werd dann ma heut kurz nen paar kleine versuche mit dem zeugs machen und morgen kommen dann alle möglich pics von meinem "kleinen" umbau.
hoffentlich schaff ich es heut abend noch zum baumarkt gefahren zu werden:ugly: da werd ich dann noch glysantin und nen ordentlichen bohrer für meinen fillport kaufen. mein vater bringt dazu heut noch von caseking nen neuen drehbaren winkeladapter mit. ich hatt leider bei AT einen mit G1/8 bestellt und der is etwas klein... das wasser würde dierkt am rand vorbeilaufen...:ugly:

schonam als kleinen vorgeschmack: die unscheinbare sednung die heut in meinem briefkasten lag. :D

attachment.php

das fand ich ja auch extrem cool, ne persönliche zeichnung:D das is (glaub ich) nich gedruckt...
attachment.php

also morgen gehts weiter :banane:

naja es wird ja nicht alles gezeigt...:D is ja schließlich ein vorgeschmack ! ;)

aba es wird schon reichen, bei meinem kleinen system reicht das allemal, da ich ja vorallem bei vielen kabeln nur den anfang/ende sleeve. 90%der kabel stecken hinter dem hdd-käfig. EIGENTLICH sieht man nichma wirjlich das ATX 24 kabel...:ugly: erst wenn man reinguckt. am wichtigsten sind mit dir die hdd-kabel da die sogar etwas ins window reinluken :ugly:

so es gibts sogar schon erste nachrichten bezüglich des sleevens: da ich meinen entdeckerdrang einfach nich zügeln kann, hab ich schonmal probiert meinen hddadapter
Conrad Electronic - System Information gesleevet. UND es hat wunderbar funktioniert, obwohl der mitbestellte pin-remover leider sofort seinen dinest abgegeben hat! :motz:

da ich z zt nur meine handycam hier hab (die schlechte quali sieht man ja oben) werd ich heut abend wenn mein vatti wieder da is ( mit MEINER digicam, weil er seine "zerstört" hat) mach ich dann mal erste erfolgsfotos !
freut euch schonma :D

Zurück