Tagebuch [Langzeittagebuch] | LianLi A05 | klein aber OhO

AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

Naja seit froh Schule ist immer noch nicht so lang wie Betrieb ;-)

Wieso, ich habe gerade im Abi 38 Schulstunden die Woche, dazu kommen noch Hausaufgaben usw ;) , und ja ich ich hab schon gearbeitet (Sommerrodelbahnen Wiegand), da waren es manchmal 43 und mehr Stunden.
Aber zurück zum Thema ;)

p.s. Digga du bist auf der Hauptseite von PCGH

PCGH - Bildergalerie: PCGH-Extreme: ATX-Gehäuse im User-Test - Lian Li PC-A05 - Lian Li PC-A05, Extreme - PCGH_Extreme_Geh_use_Review_3.JPG

AW: [Tagebuch+Review] größer als ein Cube ~ kleiner als ein Miditower - LianLi PC-A05

Also ich muss sagen das ding sieht wirklich geil aus, der Abg ist irgendwie süß... halt im richtigen Verhältnis zum restlichen Rechner.

OT: 38 Schulstunden sind 28 einhalb stunden was ich als Spaß abtuen würde.... (Ich halte auch die diskusion ums Turboabi für totalen Unfug da dort nur Milchmädchenrechnungen aufgemacht werden...) und ich hab eine 40 Stunden woche wo es auch gerne mal etwas länger geht...

huiuiuiui und da is mein kleiner auf der main :love:

un nachträglich zur feier des tages die versprochenen fotos.
leider konnt ich si enich bearbeiten, wie ich wollt, da ich gimp nich ganz verstehe...:wall:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
soooo ... leider hat AT immer noch nich geantworten, ich werd dann dementsprechend wieder berichten;)

gruß digger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

noch 3 bilder, das wars dann aba erstma

schlauch gerade abschneiden müssen wir aber noch mal üben^^

schlauch gerade abschneiden müssen wir aber noch mal üben^^
:motz:der is grade....is ein bissel vom anschluss gerutscht weil der schlauch so steif is :( außerdem is es ja nur bei der graka der fall...:haha:

ps hab bei AT nochma angerufen, die haben die mail anscheinend iwie übersehen, werd morgen das kleine päckchen einschicken. hoffentlich is es dann nächste woche wieder da. dann ich der finale abschluss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schöner PC, und schöne Bilder hast du da. Ich hab mal ne Frage zu den Flexilights, und zwar sind die ähnlich wie KLKs???

Juhuuu 100 Posts :ugly: :ugly: :ugly:

in wie weit ähnlich zu kathoden?

ich sags mal so, die ledleiste wird über einen durchgeschliffenen 4-pol angeschlossen, und besitzt in meinem fall 15 leds auf 30 cm. im vergleich zu meinen alten "blauen"kathoden, die schon eher weiß-ähnlich sind, is die farbe um einiges schöner. ein schönes kräftiges blau. sie sind aba durch die kräftige blaue farbe zwar nich ganz so hell, aba genau mein fall.
ich kann sie nur empfehlen, da die farbe echt schön is. außerdem wär mir ein doppelpack der 20cm kathoden viel zu hell. so hat man ein angenehmes blau im gehäuse, und es werden nich die uv kathoden überleuchtet. mit den blauen kathoden hätte man das uv lich fast nich merh wahrgenommen, da die kathoden so ein ähnliche farbe strahlen wie die leuchtenden uv schläuche (hab ich vorher mal kurz getest, und mit den neuen flexilight verglichen.)

ich hoffe ich konnte deine frage beantworten

hui 100 posts:daumen

Also hiermit meinen RESPEKT :hail:

Absolut Klasse :daumen:

Das ganze wirkt so mystisch....absolut mein Fall...

Das dunkle Plexi habe ich auch mal verarbeitet....sieht echt Hammer aus....

Die Schläuche sind echt klasse....habe ich mir gestern in einer Nr. Dünner gleich bestellt, da ich einen neuen Mod angefangen habe...Tagebuch folgt...

Mfg

Jo Digger, das Ding ist echt mal fett geworden. :daumen:

Verarbeitung Top, Gesamtbildt Top.

also ich hoffe ma dass meine mutti heut das päckchen in die postausgabe gebracht hat. ma schaun vllt is ja nächsten mo oda di schon der Austausch da.
über wochenende bin ich jetzt erstmal in londen :sabber::devil:

Ja, konntest du beantworten danke.
das freut mich
Also hiermit meinen RESPEKT :hail:

Absolut Klasse :daumen:

Das ganze wirkt so mystisch....absolut mein Fall...

Das dunkle Plexi habe ich auch mal verarbeitet....sieht echt Hammer aus....

Die Schläuche sind echt klasse....habe ich mir gestern in einer Nr. Dünner gleich bestellt, da ich einen neuen Mod angefangen habe...Tagebuch folgt...

Mfg
dankö schön,
ich hat das acryl ja eher nich als window eingeplant, und wollt es ja schon zurückgeben, die idee als window hat mich dann aba weggehauen :haha:
aufs tagebuch bin ich natürlich bereits sehr gespannt!:daumen:
Jo Digger, das Ding ist echt mal fett geworden. :daumen:

Verarbeitung Top, Gesamtbildt Top.
dankedanke

Richtig gut geworden dein PC :daumen:

Hier mal meiner,
gleiches Gehäuse in silver mit LuKü

hach dqas gehäuse is einfach nur geilo...

was hast du für dämmmaten benutzt. ich hab überlegt mir an ein paar stellen auch welche einzu"bauen" !?

cah btw, AT hat meinen ersetzten temp-sensor am freitag ausgetauscht und rausgeschickt, mit glück is das dingens morgen am start.

Rundum gedämmt mit be quiet! noise absorber kit.
Lüfter auf 6,5V gedrosselt, Zalman auf 35%, absolut ausreichend.
Netzteil unten ansaugend. Zweiten Lüfterfilter hinten eingebaut
Kommt meinem Anspruch auf super silent schon sehr nah.
Temps absolut im grünen Bereich. :daumen:

Gruß

also meiner empfindung nach sind die dinger recht gut gedämmt. man hört sie in MEINEm sys eig nich.

also meiner empfindung nach sind die dinger recht gut gedämmt. man hört sie in MEINEm sys eig nich.

Boaa also meine HDD ist voll gedämt in nem Quiet Drive und ich höre sie immer noch... kotzt mich voll an das laute ding. im 2.Pc kommt ne ssd rein!

lg
Nichtraucher

SOO; wie vorhergesagt, kam heut noch der neue tempfühler...

hier das display, schon halb eingebaut.
attachment.php

da der schicke fühler, den ich in den unteren freien AGB anschluss gescharubt habe. dort ist er direkt hinter dem radi und vor der pumpe/CPU.
attachment.php

erstmal habe ich das display so reingelegt, da der pc noch aufm boden steht und ich das display sionst nich sehen kann. wenn der pc auf tisch steht(vorrausgesetzt der tisch wird noch iwann mal fertig) mach ich daas display richtig fest, wo ich es auch sehen kann.
attachment.php

gleich ma drei temps:
beim booten :
attachment.php

im windows/idle betrieb :
attachment.php

und mit laufendem Furmark(mit 8x msaa) und orthos(stress cpu) :
attachment.php

so damit is FÜRS ERSTE der pc mal fertig.
in näherer zukunft, werd ich mal noch versuchen mein MB stromstecker zu sleeven, sowie weitere noch sichtbare dicken kabel.

falls was passiert werd ichs dann bestimmt berichten...

:D

gruß digger

# 103 anguck :) Gefällt mir bis auf Kleinigkeiten gut, was du dir da zusammen gebaut hast - was ich nicht sooo prickelnd finde, ist der Kantenschutz.

Zurück