Tagebuch [Langzeittagebuch] Lancool K62 goes Red and Black ----> SandyBridge unter Wasser :) kurzes Video + Bilder

AW: [Langzeittagebuch] 6950 meets K62[Brauche Rat bei Lüfterwahl und Lackieren]

Heute was bei Caseking bestellt :D


313996d1297344968-langzeittagebuch-6950-meets-k62-brauche-rat-bei-luefterwahl-und-lackieren-dwm-2011-02-10-14-32-35-00.jpg



Hat jmd eine Idee wie ich das Dragonlord Logo Lackieren kann? ich möchte nur das, was im Bild rot ist auf dem case haben ;) :D

Könnte ich das mit ner folie oder sowas machen?


313998d1297345142-langzeittagebuch-6950-meets-k62-brauche-rat-bei-luefterwahl-und-lackieren-pt-g01-01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Langzeittagebuch] 6950 meets K62[Caseking Bestellung + Logo Lackieren, Hilfe!]

Schöne Bestellung die du abgegeben hast:daumen:
Freu ich mich schon drauf:ugly:

Zu der Lackierung: Am besten geht das eigentlich mit einer Maskierfolie. So eine ähnliche womit man (Schul-)Bücher einschlagen kann:daumen:
Kannst dir ja mal überlegen:D

MfG Der Stuhl
 
AW: [Langzeittagebuch] 6950 meets K62[Caseking Bestellung + Logo Lackieren, Hilfe!]

Danke, daran habe ich garnicht gedacht :D


Ich werds dann mal ausprobieren wenns angekommen ist :ugly:
 
AW: [Langzeittagebuch] 6950 meets K62[Caseking Bestellung ,bisschen enttäuscht ]

Ich habe heute eine Mail von Caseking bekommen.

Die Farbdosen sind nicht lagernd und erst ab 15.02 lieferbar.




Hallo Herr ...,

vielen Dank für Ihre eMail. Ihre Bestellung wird komplette an Sie versendet, sobald alle Artikel ab Lager lieferbar sind. Wir können Ihnen natürlich eine Teillieferung oder eine Bestelländerung anbieten. Falls Sie sich für die Teillieferung entscheiden, fallen jedoch erneut Versandkosten in Höhe von 3,99 Euro an.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund unserer im Vergleich sehr niedrig gehaltenen Versandkosten keine kostenlose Teillieferung durchführen können. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir mit Ihrer Bestellung weiter verfahren sollen.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards







So eine Schei*e, jetzt muss ich bis nächste Woche Dienstag warten bis die Bestellung überhaupt losgeschickt werden kann. Und selbst wenn ich die 4€ heute noch überweise wird das Paket erst frühstens morgen losgeschikt und ist Montag erst da... . :(:(:(:(:(
 
AW: [Langzeittagebuch] 6950 meets K62[Caseking Bestellung ,bisschen enttäuscht ]

Da ich heute schon Pech mit Caseking hatte, ist mein Ram Kühler von Mindfactory heute angekommen.
Natürlich wurde ich direkt wieder bestraft....

Als ich den Ram eingebaut hatte startete mein PC nicht.

Meinem Ram hats mir doch glatt die Speicherbausteine abgerissen

314282d1297429490-langzeittagebuch-6950-meets-k62-caseking-bestellung-bisschen-enttaeuscht-bild0371_2.jpg
314283d1297429490-langzeittagebuch-6950-meets-k62-caseking-bestellung-bisschen-enttaeuscht-bild0376_2.jpg
314284d1297429490-langzeittagebuch-6950-meets-k62-caseking-bestellung-bisschen-enttaeuscht-bild0379_2.jpg
314285d1297429490-langzeittagebuch-6950-meets-k62-caseking-bestellung-bisschen-enttaeuscht-bild0382_2.jpg
314286d1297429490-langzeittagebuch-6950-meets-k62-caseking-bestellung-bisschen-enttaeuscht-bild0383_200.jpg

 
AW: [Langzeittagebuch] 6950 meets K62 [UPDATE!!!! Ram Kühler angekommen + 2. Fail an einem Tag]

OMG was für ein Mist
 
AW: [Langzeittagebuch] 6950 meets K62 [UPDATE!!!! Ram Kühler angekommen + 2. Fail an einem Tag]

Ich hab jetzt nur noch 2GB :D

So ein scheiß.... :D :D :D


Und neuen DDR2 Ram kauf ich nicht mehr ...vllt hat mein Bruder noch seinen 800er..

:ugly:
 
AW: [Langzeittagebuch] 6950 meets K62 [UPDATE!!!! Ram Kühler angekommen + 2. Fail an einem Tag]

Was für ein Betriebssystem hast du den??
 
AW: [Langzeittagebuch] 6950 meets K62 [UPDATE!!!! Ram Kühler angekommen + 2. Fail an einem Tag]

reichen dir da 2gb also bei mir braucht de allein schon 2.5
 
AW: [Langzeittagebuch] 6950 meets K62 [UPDATE!!!! Ram Kühler angekommen + 2. Fail an einem Tag]

Mein Win benötigt grade 821MB
 
AW: [Langzeittagebuch] 6950 meets K62 [UPDATE!!!! Ram Kühler angekommen + 2. Fail an einem Tag]

ok dann reicht es
 
AW: [Langzeittagebuch] 6950 meets K62 [UPDATE!!!! Ram Kühler angekommen + 2. Fail an einem Tag]

Also Caseking ist ja der letzte Drecksshop -__-


Angeblich ist meine Bestellung erst am 23.02 Versandbereit ....
:kotz::kotz::kotz:
Ich storniere meine Bestellung morgen...Ich warte jetzt schon seit letzter woche Donnerstag darauf, das meine Bestellung Versandt wird.
Ich habe gewusste, dass meine Lacke erst am 15.02 (Dienstag) lieferbar sind. Aber jetzt wurde der Termin wieder um eine Woche verschoben
Aber noch eine Woche warten habe ich keine Lust...

Und losschicken wollen sie meine Bestellung nicht, bevor ich ein 2xmal Versandkosten überwiesen habe !!!

:wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Langzeittagebuch] 6950 meets K62 [Wütend auf Caseking]

Schreib mal eine "Beschwerde"-Mail.
Bei mir war dann mein Gehäuse und meine georderten Lüfter schlagartig doch noch in der von mir gewünschten Stückzahl vorhanden:devil:
 
AW: [Langzeittagebuch] 6950 meets K62 [Wütend auf Caseking]

Deine Überschrift hat mich etwas verwundert. Ich hatte sofort an den K6-2 gedacht, einen uralten AMD-Prozessor, und verwundert gegrübelt, wie das funktionieren soll :P

Dass Caseking deinen Termin nach hinten schiebt, ist natürlich ärgerlich. Aber da wurden die wohl ihrerseits von ihrem Händler in Stich gelassen. Normalerweise sind die nämlich noch einen Tacken schneller als Alternate.
 
AW: [Langzeittagebuch] 6950 meets K62 [Wütend auf Caseking]

Mal gucken, vielleicht ruf ich da morgen an und lass meine Bestellung so ändern das ich die Farben abbestelle...
Aber ich hab i wie gar kein bock auch nur einen Cent an Caseking mal wieder zu verschwenden... :schief:
Letztes Jahr im Januar hatte ich genau das selbe. Nur da waren die Sachen alle lagernd ...


Deine Überschrift hat mich etwas verwundert. Ich hatte sofort an den K6-2 gedacht, einen uralten AMD-Prozessor, und verwundert gegrübelt, wie das funktionieren soll :P

Dass Caseking deinen Termin nach hinten schiebt, ist natürlich ärgerlich. Aber da wurden die wohl ihrerseits von ihrem Händler in Stich gelassen. Normalerweise sind die nämlich noch einen Tacken schneller als Alternate.
:D


Ist klar das Caseking eigentlich nichts dafür kann, aber der Termin wurde schon wieder verschoben. Am Abend als ich die Sachen bestellt habe, waren die 2 Sachen nicht lagernd, am Mittag aber schon.
Ich ärger mich nur richtig das ich länger warten muss :( (haben will) :daumen2:
 
AW: [Langzeittagebuch] 6950 meets K62 [UPDATE!!!! Ram Kühler angekommen + 2. Fail an einem Tag]

Also Caseking ist ja der letzte Drecksshop -__-


Angeblich ist meine Bestellung erst am 23.02 Versandbereit ....
:kotz::kotz::kotz:
Ich storniere meine Bestellung morgen...Ich warte jetzt schon seit letzter woche Donnerstag darauf, das meine Bestellung Versandt wird.
Ich habe gewusste, dass meine Lacke erst am 15.02 (Dienstag) lieferbar sind. Aber jetzt wurde der Termin wieder um eine Woche verschoben
Aber noch eine Woche warten habe ich keine Lust...

Und losschicken wollen sie meine Bestellung nicht, bevor ich ein 2xmal Versandkosten überwiesen habe !!!

:wall:
Natürlich ist es ärgerlich, aber:
1.) Hat der Shop keinen Handlungsspielraum, wenn es um Lieferungen geht - wenn sich die Lieferung verzögert, dann kann auch der Händler natürlich nicht liefern, auch wenn das blöd ist.
2.) Natürlich schicken sie die Ware nicht los, da sie nichts verschuldet haben. Du kannst nicht erwarten, dass der Händler sich selbst Kosten bereitet, weil ein Zulieferer Probleme hat. Oder erwartest du eine Gratiswaffel beim Eisverkäufer, weil dieser gerade kein Zitroneneis bekommt?

Ansonsten: Abwarten und Tee trinken, auch wenn es schwierig ist.
 
AW: [Langzeittagebuch] 6950 meets K62 [Wütend auf Caseking]

Natürlich ist es ärgerlich, aber:
1.) Hat der Shop keinen Handlungsspielraum, wenn es um Lieferungen geht - wenn sich die Lieferung verzögert, dann kann auch der Händler natürlich nicht liefern, auch wenn das blöd ist.
2.) Natürlich schicken sie die Ware nicht los, da sie nichts verschuldet haben. Du kannst nicht erwarten, dass der Händler sich selbst Kosten bereitet, weil ein Zulieferer Probleme hat. Oder erwartest du eine Gratiswaffel beim Eisverkäufer, weil dieser gerade kein Zitroneneis bekommt?

besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
 
AW: [Langzeittagebuch] 6950 meets K62 [Wütend auf Caseking]

jaja ihr habt ja recht ich war gestern richtig sauer :D





Hab meine Bestellung ändern lassen, sollte heute noch losgschickt werden. :D
 
AW: [Langzeittagebuch] 6950 meets K62 [Wütend auf Caseking]

Sei FROH und nicht sauer, der "Saftladen" hat dir von sich aus Bescheid gegeben!
Andere lassen dich einfach warten bis du dann mal nachfragst wo das Zeug bliebt...

Anrufen und nach alternativen Teilen fragen oder eben das was nicht lieferbar ist stornieren kann helfen.
 
Zurück