Tagebuch [Tagebuch] Lian Li PC-A71F redmod ## GTX 570 + Sleeve fertig || finale Bilder online !

AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F redmod ## GTX 570 + Sleeve fertig

Hab leider keine Erfahrung damit :( Weißt du dazu genaueres ?

An Rainmeter .inis rummurksen, kein Problem. Selber welche schreiben, einiges an Arbeit (und dann eigentlich auch nur nach Vorlage). DLLs schreiben (lassen) ist mir jedoch ein Buch mit sieben Siegeln. Daher auch mein Kommentar.
Die Skins für Rainmeter sind prinzipiell nämlich über .inis definiert, d.h. Farbe, Position, Art der angezeigten Daten etc. Allerdings braucht man zum Auslesen der meisten Daten eine entsprechende .dll. Für Coretemp gibts bspw. eine entsprechende .dll, die Takt der CPU, Temperatur, FSB, etc auslesen kann. Auf dieser aufbauend kann man dann in den folgenden .inis die entsprechenden Messwerte auslesen lassen und für sich passend weiter anpassen. Aber man bräuchte als Grundvoraussetzung eben ein Plugin im .dll-Format, das zumindest die von der Aquasuite ausgelesenen Werte an Rainmeter weitergeben kann. Ein Plugin, das direkt auf die auf die aquaero zugreift dürfte noch eine ganze Ecke schwieriger sein.

P.S. Schicke Bilder ;)
 
hi du hast 19/13 schlauch und was für anschlüsse(1/4 oder was andres?)?????
ps: super sauber gearbetet
 
So, hab jetzt auch die Pumpe und den Durchflussmesser an dem Aquaero :)

Aquasuite 2012 Ãœbersicht.jpg
 
Zurück