Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeittagebuch] Cosmos S goes Mora - Game Over!
naja ich denk ma du lädst es hoch, klickst auf das YouTube logo im post editor un fügst dann grad die video id aus dem permalink zwischen die [yt] tags...
Ok, das hier einbinden scheint kein Problem zu sein, werde bei der Inbetriebname mal ein Video von der Bewegung der Laufwerksblende anfertigen, und das hochladen wird wohl nicht so schwer sein.
Hatte noch nie was mit YoTube zu tun.
Gibt es da nur die .com Domain, auf .de findet er nix und eine Registrierung scheint auch nötig zu sein. Oder ?
registrierung is nötig, die deutsche version is offiziell YouTube - Broadcast Yourself. , die permalinks bzw. die codes sin überall gleich es ändert sich lediglich die sprache des interfaces.
Mal schauen ob das funzt mit YouTube!
Klappt doch, zwar erst beim 2. Versuch, egal.
@Sportline,
Danke für den Hinweis, hatte es gerade auf 54 noch mal nachgelesen, aber du warst schon wieder schneller
@Handtuch,
wenn ich fertig bin, kannst du den Rechner habe, passende Liquididät vorausgesetzt. Ich brauch ja dann ein neues Hobby/Projekt
@Fifa,
ist wie bei Premiere! Kleines Erfolgserlebnis, mein erstes mal YouTube
@Dax,
das kommt später
der Rechner ist jetzt verschlaucht und befüllt sowie verkabelt.
muss aber noch n bissl die Kabelverlegung optimoeren sowie die Beleuchtung installieren.
Ich hatte aber gerade noch ein größeres Erfolgserlebnis,
da der Rechner die letzten Tage komplett zerlegt war, und auch die Grafikkarte mindestens 10 mal ein und ausgebaut wurde, war das gute Teil oft in Bewegung, daher hatte so meine Bedenken ob sie dies alles gut überstanden hat ( habe immernoch die mahnenden Worte von Boss3D im Ohr " kein blaues PCB " ), und siehe da, mit der 4870 ist alles in Ordnung.
Hmm ok kommen wir mit 100,-€ zurecht hmm naja bin heut großzügig hab hier noch Faser Fittings rumliegen die nicht auf mein Graka kühler passen, die bekommst noch dazu ^^ DEAL ? (is nen insider)
@Handtuch,
ich glaube für eine Partei wär dies kein schlechtes Geschäft, bin mir nur noch nicht sicher für welche
Damit ich mich jetzt nicht in irgendwelche Vertraglichen Verpflichtungen verfange, nein, NoDeal!
Keine Angst Bigdaddy, ich habe vor dem Video fleissig geübt.
Da hier schön der Reihe nach berichtet wird, gibt es erst noch ein paar Bilder von der Grafikkarte, mit Standardslotblende ....
... mit Singleslotblende in passender Lackierung, machte nicht den Fehler, die Originale zu lackieren ...
... dann hatte ich noch nen Pinsel und so Blauen UV-Lack in einer Bestellung mit bei ...
... und damit die Kondensatoren angemalt, schaut dann so aus.