Tagebuch [Langzeittagebuch] Cosmos S goes Mora - Game Over!

AW: [Tagebuch] Cosmos S goes Mora

Also ich finde schon, dass die bemalten Kondensatoren einen schönen Effekt erbringen.
Ich selbst kam noch gar nicht auf die Idee, die Kondensatoren mit UV-Lack zu bemalen.
Werde dies wohl auch mal bei Gelegenheit probieren.
Merk dir: Die Kleinigkeiten bringen es! :daumen:
Finde es bis jetzt verdammt gelungen!
Weiter so!

Die Silbrig glänzenden Kondensatoren sind auch keine Alternative.
Ich hoffe noch auf das UV Licht, da kommen die besser zur Geltung.
Gruß, Nemetona

Zuletzt bearbeitet:

also die kondensatoren zu bemalen ist ne geile idee:daumen: ich musste erst mal genauer hinschauen wo die Kondensatoren denn eigentlich sind:ugly:

@jonnyGT,
büddeschön. ;)
Ich finde die bemalten Kondensatorendeckeln passen, Steath Mod für Kondies :P
Gruß, Nemetona

attachment.php

Das hatte ich kurz probiert, und habe das UV Licht wieder weggelassen,
das Plexi ist nicht UV Durchlässig, macht daher keinen Sinn.
Gruß, Nemetona

Wie wär's wenn Du die Kanten der Grafikkarte und der RAM-Riegel noch blau anmalst. Ist zwar ein bisschen mühselig, weil man genau arbeiten muss (sonst sieht's panne aus!) aber der Effekt ist ganz witzig und passt. Du kannst die Farbe auch wieder ganz leicht abbekommen --> wegen Garantie!
Mal ein Beispiel mit grün:

Anhänge

• Sharkoon_01.jpg
    Sharkoon_01.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 528

Sieht gut aus dein Grün.
Das die Farbe leicht wieder weg geht, hab ich schon bein Pinsel auswaschen mitbekommen, dies fand ich gleich sehr positiv.
Wie schon erwähnt, das Plexi ist nicht UV durchlässig, und daher würde man den Effekt nur bei offener Seitenwand bewundern können, ob es sich dafür lohnt?:huh:
Gruß, Nemetona

Sieht gut aus dein Grün.
Das die Farbe leicht wieder weg geht, hab ich schon bein Pinsel auswaschen mitbekommen, dies fand ich gleich sehr positiv.
Wie schon erwähnt, das Plexi ist nicht UV durchlässig, und daher würde man den Effekt nur bei offener Seitenwand bewundern können, ob es sich dafür lohnt?:huh:
Gruß, Nemetona

Stimmt nicht. nicht UV-Durchlässig heißt, wenn du das Plexi zwischen etwas UV aktives und die UV-Lampe packst, dann leuchtet es nicht. Der leuchteffekt ist auch durch das Plexi sichtbar.

Als beweis hab ich mal 2 Bilder gemacht. sie sind zwar nicht besonders scharf, aber man kann es erkennen. Hab halt einfach mal 10mm Plexi dazwischen gehalten. Das beeinträchtigt den UV effekt gar nicht.

Mensch Onkel Fifa, du versaust mir wieder meine Kunstvoll zurechtgrückte Ausrede. ;)
Mal Ehrlich, hab nur 2 Stück UV Kathoden mit 10cm länge, die eine 30cm die ich dazu hatte funzt net mehr. Nur mit den beiden kleinen ist der Effekt halt sehr gering, und viele Stellen bleiben unabgedeckt wegen Schattenwurf.
Also hab ich die UV Geschichte erst mal weg gelassen, Muss da erst mal passende Beleuchtung einkaufen gehen.

Kann da jemand was empfehlen, Kathoden oder LED´s?

Gruß, Nemetona

hups... zorry ^^

dass der effekt evtl nicht so stark ist, ist ja eine andere sache. aber er wird halt durch plexi nicht gemindert.

MHM, bin ich nun im Zugzwang!
Mit dem Beleuchtungzeugs kenn ich mich aber nicht aus, was wär denn da empfehlenswert, Kathoden, LED´s oder Flexlights?
Am besten wär ne Empfehlung aus dem Bestand vom A-C-Shop, da ich die Tage dort noch mal bestellen werde.
Gruß, Nemetona

Edit:
hab hier mal paar Beispielprodukte zusammengetragen, gebt mal nen Tipp ab welches Produkt und wieviele davon gut wären für mein Case.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück