Tagebuch [Langzeittagebuch] Cosmos S goes Mora - Game Over!

AW: [Tagebuch] Cosmos S goes Mora

Ok, optisch finde och den 13/10 besser. Aber wenn Du Probleme beim Verlegen hast, dann hat sich ja schon alles geklärt. ;)

Der Blaue Knickschutz mit Weißen Schlauch hätte insgesamt gut ins farbliche Konzept gepasst, aber der 16/10 geht da deutlich besser, werde mich wohl auf dem 16/10 festlegen.
Gruß, Nemetona

sieht gut aus :D
der 16/10 sieht finde ich auch besser aus...:daumen:
und wie weit bist du jetz? was meinst du, wie lange es dauert, bis es fertig is?:D

:daumen: :daumen:

Hatte ja echt was verpasst.

Finde 13/10 ja Fett genug, aber der16/10 macht ja einiges mit, werde ich wohl auch tauschen.

:daumen: ;)

In diesen Moment schicke ich gerade noch ne Bestellung zum A-C-Shop raus, da es ja nicht von Anfang an geplant war innen 16/10 zu verlegen fehlt mir jetzt einiges an Material.
Bestellung sieht wie folgt aus:
attachment.php

Ganz fertig machen kann ich es im Moment eh noch nicht, da mir auch noch die 3 S-Flex vom Käsekönig fehlen, das Paket soll am 13.12. kommen.
Hab jetzt aber erst mal mit 13/10 provisorisch fertig verschlaucht, meine Frau brauch unter der Woche gelegentlich auch ein funktionstüchtiges System. :D
Aber ich habe noch paar feine Bilder auf Lager, weis nur noch nicht ob ich heute noch dazu komme sie zu posten.
Gruß, Nemetona

sehr schön durchzulesen hier :) Die coms zu deinen Beiträgen passen ^^ Ein hammer gehäuse obwohl ich pers. wahrer Antec fan bin. Aber in weiß hab ich es mir auch überlegt als ich mein Antec Twelve Hundred gekauft habe zu lackieren (schwarz hat doch jeder Hans und Franz :D )

Aber ich hab es beim Originalen farben gelassen da im winter in der wohnung lackieren sehr uncool bzw sehr cool mit geöffneten fenster ist :D

Mach weiter so ! ! ! ! Hat bis dato sehr viel spaß gemacht mit zu lesen und mit zu fiebern.

Worüber ich mich freuen würde wäre ne kleine Preisliste was du für dein Mod bezahlt hast (also Wakü teile, farben, sonstige teile die nötig waren)

Mfg TowLy

Danke für das Lob,
das Twelve Hundret hat doch mit seinen Schwarz schon eine ganz ansehliche Innenraumfarbe.
Preisliste ist ne gute Anregung, auch wenn sie nicht allzu Kurz ausfällt, ich muss nur dafür sorgen das meine Frau diese nicht zu sehen bekommt :lol:
Gruß, Nemetona

Zuletzt bearbeitet:

Diese Erklärung geht mal noch, aber welche warum ein Rechner überhaupt so viel Geld kostet wird schon komplizierter....die gibt es doch schon so günstig :P
Gruß, Nemetona

ja das kenn ich (nach hinten schau ob frau wech guckt) Bei mir auch nur am meckern........ aber ich hab bis jetzt nix großes gekauft :D also nur neues MB + CPU + Cpu luftkühler ma eben ca 450 € ^^

Aber mach weiter so gefällt mir echt gut. Am schönsten sind die weißen schlüche aber bitte lass den knickschutz wech ! ! ! also das is sowas von häßlich :D

(sollt keine beleidigung sein)

Ich find die weißen allein auch um einiges besser.
Und nochmal Danke für die Anleitung, hat super geklappt und is noch nicht einmal was kaputt gegangen ;) Ist aber leider immer noch ne ganze Menge zu tun, hoffe die Arbeit lohnt sich auch. Habe evtl noch vor meinen 360 Radiator von oben noch unters Case zu montieren. Der passt da super drunter. Hab zudem noch unterm Cage für die HDDs was weggesägt, dort kann ich jetzt noch nen Lüfter montieren. Wenn ich mir dann noch nen 360er für oben hole hätte ich insgesamt 840.
Und mit dem Kantenband werd ich mal schauen, wo ich das auftreiben kann. Wenn dann würd ich alle Öffnungen damit auskleiden, um ein gleichmäßiges Bild zu haben.

Es gibt noch etwas neues, es kommt noch ein Aquaero 4.0 in das System, den konnte ich von GoZoU erwerben. Danke :daumen:
Nun ging es erst mal an das Befüllen, da der Weiterbau nun erst einmal einige Tage Stragniert :(
Dabei vertrau ich auf ein Gemisch aus dem Feser Korrusionsschutz mit Destilierten Wasser im Verhältnis 1:50.
Die Spritzflasche ist zwar nicht unbedingt nötig, erleicht aber das Befüllen.
attachment.php

Hier im Bild der Danger Den AGB, Platzsparen im 5,1/4 Zoll Schacht.

attachment.php

Nachdem ich die Schutzfolie vom Mora entfernte, kamen noch ein paar schöne Gravierte Logos hervor. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten.

attachment.php

attachment.php

Kannst du noch mal ein Foto vom ganzen PC machen?
Interessiert mich mal wie der Mora jetzt ohne die Schutzfolie wirkt. :)

So, nun die geforderten Bilder des vorläufigen Provisoriums von aussen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Wie man sieht, hat meinen Baby die Diät gut getan :D

attachment.php

Nun ja, es kommen bestimmt noch 2-3 Kilo rein bis er entgültig fertig ist, und die Seitenwand fehlt auch noch :D
Gruß, Nemetona

Zurück