Tagebuch [Langzeittagebuch] Cosmos S goes Mora - Game Over!

AW: [Langzeittagebuch] Cosmos S goes Mora - die PCGHX DailySoap

Der Kühler macht sich gut auf der HD 5870 :) Ich freu mich schon auf neue Bilder...

@ Kollege XYZ =)

Kompliment zum Umbau und den Bildern. In das letzte Bild habe ich mich sofort verliebt. :love:

Es freut mich auch, dass dir unser Verschraubungskonzept gefällt und es die Montage wirklich erleichtert. Die hässliche originale Backplate braucht man eh nicht. Der Kühler wiegt nicht sehr viel und die Karte wird auf der Rückseite unter Wasser kaum handwarm.

mein ernstgemeinter und aufrichtiger respekt an den Bau dieses Kühlers!

ich kenns zwar nur von den Bilern nun, aber ich bin von der Lösung mit den Abstandshaltern wirklich begeistert.

der umbau von nemetona war natürlich gewohnt sorfältig ;)

speedstar schrieb:
Sag mal Nemetona, werden die Kondensatoren noch auf der Oberseite lackiert?

Da bin ich mir noch nicht sicher wie ich dies mache, wollte erst mal abwarten bis das Board wieder zurück und das Plexi für die Graka fertig ist. Dann sieht man besser was an der Optik noch stört ;)

Sieht ja schonmal geil abwarten wie geil es dann im Gehäuse aussieht ....

Da bin ich mir noch nicht sicher wie ich dies mache, wollte erst mal abwarten bis das Board wieder zurück und das Plexi für die Graka fertig ist. Dann sieht man besser was an der Optik noch stört ;)

Schon klar! :) Bei mir müsste man es auf jeden Fall machen, da mein Board "auf dem Kopf" steht. Da müssen wir halt wieder bis zur nächsten Episode warten...:schief:

Bin mir auch noch nicht im klaren darüber ob ich die Rückseite der Graka mit weißen oder blauen Plexi abdecke.

Ich persöhnlich würde eine weiße abdeckung nehmen aber blau beläuchtet würde auch schick aussehen.

Glueckwunch zum umbau deiner GraKa, das ergebniss kann sich sehen lassen :wow: ! Vor allem gefaellt mir die loesung mit den abstandhaltern, sehr gute idee :daumen: !

Ich wuerde weisses plexi nehmen da der kuehler schon sowieso weiss ist, wenn es 2 farben geben wuerde waere es vielleicht ein bisschen uebertrieben, aber es ist nur meine meineung :schief:

Mal sehen wie du es loest :D !

wow die Graka ist echt nice!:wow:

@Klutten was kostet so ein Kühlerchen bei dir?:P

das wurde doch schon öfters gefragt und nie beantwortet, wenn ihr preise wissen wollt, wendet euch an Klutte per PN........

btt: schicker Kühler :daumen: Das Befestigungssystem ist wirklich innovativ. Klutten und Lehni, lasst es euch doch patentieren und verkauft es dann an die großen Firmen :ugly:

greetz Zlicer

Zum Preis des Kühlers, wie schon mehrfach erwähnt, diesen bei Klutten oder Lehni bei Interesse via PN erfragen.

Nun noch mal zum Plexi, wie man auf dem Bild sieht ist das Material schon da, beide Plexi´s sind Blickdicht, aber um eine Farbe nicht zu dominant erscheinen zu lassen, muss ich warten bis das Board mit den Kühlern wieder bei mir ist.
Klutten hat mir die Lieferung auf das nächste Wochenende in Aussicht gestellt.
Wie ihr hier in seinen Blog sehen könnt erwartet mich exclusive Ware auf die man gern ein paar Tage wartet ;)

attachment.php

ist das Blau wirklich so "stark" oder wirkt das auf dem Foto nur so, denn ich finde dieses dunkle Blau passt nicht zu dem vom Gigabyte-Board.......

Und mit den Kühlern: Erste Sahne :daumen: Du machst mich mal wieder total neidisch;-)

Off-Topic: Sagmal, ist dein Win7 eine SystemBuilder-Version oder ne normale?

greetz Zlicer

Das Blau wirkt auf dem Tisch liegend etwas Dunkler, in real kommt es nah an das Gigabyte Blau heran.

Mein Win 7 Pro ist eine System-Builder.

Die kuehler sehen vielversprechend aus, die werden auch weiss lackiert nehme ich mal an...

ne der wurde von Nemetona selbst lackiert.. normal ist der deckel schwarz-matt

Zurück