Tagebuch [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [Mainboardprobleme und Projektabbruch duch Gehäusewechsel]

AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [MDPCX-Sleeve, NT-Abdeckung...]

Da ich ab morgen für ne Woche in Kroatien bin gibts jetzt mal n extrem schlechtes Handyfoto vom neuen Window, anständige Foto´s folgen nach dem Urlaub ;)

IMG_20120601_191232.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [MDPCX-Sleeve, NT-Abdeckung...]

Durchsichtig is ja schomma gut :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [MDPCX-Sleeve, NT-Abdeckung...]

Ja, sieht ganz gut aus, übernächste Woche gibts dann noch Gute Fotos
 
AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [MDPCX-Sleeve, NT-Abdeckung...]

Ja die guten Foto´s kommen entweder heute noch (extrem unwarscheinlich) oder im Laufe der Woche.
Gibt jetzt n paar neue Info´s, und zwar ist ab dem 1. August bzw 1. September das Geldproblem gelöst.
Hab endlich meinen Ausbildungsvertrag in der Tasche :hail:
Dann gibts erstmal was neues in Form von ner neuen Pixelschleuder, ich denke so in Richtung GTX670.
Dafür könnte ich mich dafür erschlagen das ich mir am Flughafen die PC-Games gekauft hab, und zwar hat´s mir das Corsair Graphite 600T in weiß aus der Alternate-Anzeige angetan. Mal schauen ob und wann wirklich n Case-Wechsel kommt.
Bis dahin wird hier natürlich fleißig weitergeschraubt :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [MDPCX-Sleeve, NT-Abdeckung...]

Neue Bilder? :daumen: Je schneller, desto besser!

Das Case ist super, hab niyx schlechtes über es gehört
 
AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [MDPCX-Sleeve, PVC-Abdeckungen, H70 incoming]

Aktuell leider schlechtes Wetter für Bilder sonst hätt ich welche gemacht :daumen2:
Ich spiel grade noch mit dem Gedanken eine, ich nenns mal Midplate, aus PVC zu schneiden.
Also zwischen Mainboard und den Laufwerkskäfigen um die Kabel noch besser zu verstecken und das ganze evtl. zu beleuchten.
Meinungen dazu?

Tante Edith
Hab grade meine aktuelle Festplattenauslastung gesehen und jetzt ganz spontan mal beschlossen das ne neue HDD her muss.
Aktuell sind ne 500GB Samsung und ne 250GB Hiatchi (oder wars anders rum? Ich hab keine Ahnung :ugly:) verbaut.
Geplant ist entweder ne 1TB oder ne 2TB, Preislich am besten nicht über 100€, bei ner 2TB wär auch etwas mehr drin.
Bei der 2TB tendier ich ja preislich bedingt zu der Barracuda 7200.14 ST2000DM001 von Seagate, spricht irgendwas gegen die Platte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [MDPCX-Sleeve, PVC-Abdeckungen, H70 incoming]

Kurze Garantie, ich würde versuchen eine Samsung zu bekommen
 
AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [MDPCX-Sleeve, PVC-Abdeckungen, H70 incoming]

Die HDD muss leider erstmal warten, musste ja notgedrungen neue Kopfhörer bestellen und was auf die Ohren gabs heute auch noch. Kommt zwar erst morgen raus lag aber heute schon im Briefkasten :hail:

IMG_20120614_173149.jpg

Für Foto´s wär das Wetter grade super, nur leider hatts vor ca 10 Minuten noch geregnet, leider alles zu nass für Foto´s drausen deswegen gibts erstmal halbwegs brauchbare vom Arbeitsplatz. Je nach Zeit werd ich am Wochenende auch die Power und HDD-LED auf weiß umlöten.
Die Graka hat grade keine Abdeckung da da was neues kommt, lass ich dann über die Seite gehen dann ist mehr Platz für nen Schriftzug.
Die TV-Karte bekommt auch entweder ne Abdeckung oder das PCB wird hinten lackiert, ist außer n paar Lötstellen eh nix drauf.

PIC01134.JPG PIC01135.JPG PIC01136.JPG PIC01143.JPG PIC01144.JPG
pencil.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [MDPCX-Sleeve - PVC-Abdeckungen - H70 incoming - Neue Bilder]

Joar, schöne Photos

Was für Kopfhörer?
 
AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [MDPCX-Sleeve - PVC-Abdeckungen - H70 incoming - Neue Bilder]

Creative Aurvana 2 ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [MDPCX-Sleeve - PVC-Abdeckungen - H70 incoming - Neue Bilder]

Doppelpost cuz updatus. Klutten ich hoffe du vergibst mir.
Was macht man wenn man Freitag abends 5 vor 12 nix tu tun hat?
Richtig, man baut die LED´s aus seinem Case aus und lötet das ganze um :ugly:

IMG_20120615_235512.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [MDPCX-Sleeve - PVC-Abdeckungen - H70 incoming - Neue Bilder]

Habs noch nicht probiert, funktionierts denn?
 
AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [MDPCX-Sleeve - PVC-Abdeckungen - H70 incoming - Neue Bilder]

Grade aufgestanden und gleich mal die LED´s eingebaut, funktionieren ;)
Sieht meiner Meinung nach auch viel edler aus als mit den blauen.
Ich geh jetzt dann erstmal meiner Pflicht nach und werd Rasenmähen dann gibts neue Outdoor-Fotos :)
 
AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [MDPCX-Sleeve - PVC-Abdeckungen - H70 incoming - Neue Bilder]

Oh, der Rasenmäher Casemod:D
Schön, das es funktioniert! Auch LED Outdoor Bilder?
 
AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [MDPCX-Sleeve - PVC-Abdeckungen - H70 incoming - Neue Bilder]

Rasenmäher Casemod :ugly: Ich glaub meine Mum rastet aus wenn ich an dem Teil was mache :D
Wobei...so n Plexideckel hätte was :lol:

Sowieso, ich bekomm hier drin keine anständigen Bilder davon hin ich hoffe mal das es draußen besser wird ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [MDPCX-Sleeve - PVC-Abdeckungen - H70 incoming - Neue Bilder]

Hoff ich auch:daumen: Ist ebenfallls schön schwül bei dir? Ich hab kb auf rausgehen
 
AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [MDPCX-Sleeve - PVC-Abdeckungen - H70 incoming - Neue Bilder]

Jo leider, hab in meiner tollen Dachwohnung mal wieder ~28°C
 
AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [MDPCX-Sleeve - PVC-Abdeckungen - H70 incoming - Neue Bilder]

Da ist draßen ja ein Segen
 
AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [MDPCX-Sleeve - PVC-Abdeckungen - H70 incoming - Neue Bilder]

Naja sind in etwa gleiche Temperaturen, in 3-4 Stunden wär mir draußen aber auch lieber ;)
Bilder müssen noch etwas warten, aber nur mit der Uhrzeit, heute kommen auf jeden Fall noch welche,
bin nur grade dabei die Sideplate fertig zu machen, fehlen nur noch die Ausschnitte für die Kabel ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [MDPCX-Sleeve - PVC-Abdeckungen - H70 incoming - Neue Bilder]

Ok, ich wart mal...
 
Zurück