AW: [Langzeittagebuch] Cooler Master Elite 430 Black&White Beauty [MDPCX-Sleeve - PVC-Abdeckungen - Lackarbeiten und Abdeckungsplanung]
Frag so viel du willst ich hab nur absolut keine Ahnung aus welchem Metall genau die Dinger sind

War grade im Baumarkt und hab noch ne Platte PVC (250x500mm) besorgt, die TV-Karte hat doch ne PVC-Abdeckung.
Problem ist das die in der Größe nicht in weiß verfügbar sind, zumindest bekommen die keine rein.
Da ich ne größere unmöglich ohne Auto transportieren kann musst ich mich mit der hellgrauen zufrieden geben.
Abdeckung für die TV-Karte ist schon fertig, hab das Grau dann mal hingehalten und für beschissen befunden.
Jetzt liegt die Abdeckung angeschliffen in der Werkstatt und wartet auf ne neue Dose Weißlack, meine ist mittlerweile leer >_<
Könnte noch etwas dauern bis ich da was hab, die in dem Baumarkt meines Vertrauens (oder auch dem einzigen Baumarkt für den ich nicht >40km fahren muss

) war nicht wirklich überzeugend und nebenbei auch unglaublich teuer. Naja dafür steht ja Langzeit im Titel