Uff, für heute bin ich fertig. Der Akku vom Schrauber ist leer und meiner auch. 39° im Schatten, wie warm es in der Sonne ist will ich garnicht wissen...
Ich habe die Löcher für die Abstandshalter vom Mainboard angezeichnet und mit einem 2,5mm Bohrer aufgebohrt, dann mit einem Gewindeschneider ein M3 Gewinde geschnitten.
Es fehlen noch zwei Löcher samt Gewinde, die werde ich erst machen wenn ich das Mainboard habe.
Mit der Rückseite habe ich auch schon angefangen. Unten kommt noch der Ausschnitt für das Netzteil hin und rechts von den Anschlüssen kommen noch zwei Löcher hin für die Schnellkupplungen der WaKü. Bin mir noch irgendwas für drüber am überlegen, denke da an was beleuchtetes.
Anprobe...Passt!!!
Den Himuro werde ich ungefähr so montieren, das er im Lüftstrom des Lüfters hängt. (Für alle die nur Bilder gucken: Es kommt ein MATX Mobo rein...

)
Dann ist mir noch etwas aufgefallen. Sonnencreme + Alustaub = Orangene Flecken
Ich werde mir jetzt noch ein paar Gedanken um die Kabelführung machen und die Ausschnitte anzeichnen. Sägen werde ich heute nichts mehr, um sieben gehts noch ins Training.
Bis zum nächsten UpdöÖöte
-Kero-