Tagebuch [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: Benchmarks!!!

AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: The Beast is unleashed - insane!!!

Hm, dann war das wohl ein Fehler auf der Mindfactory Seite bzw. kann das auch ein altes Modell gewesen sein :D Ich hab ja auch ne Vertex 2 als Sysplatte! Start in 25 sec :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: The Beast is unleashed - insane!!!

Macht nix wir sind alle da um zu helfen!:D
 
einfach nur Spitze :daumen::daumen:

aber warum wird beim cinebench nur 3,84 Ghz angezeigt? wär ja unsinnig die CPU´s mit verschiedenen Taktraten laufen zu lassen....
 
Bei dem Budget könntest du ganz auf HDD's verzichten, und dann noch zwei C300 SSD's von Crucial benutzen, aber ansonsten finde ich das mehr als cool. Du könntest ja mal ein Viedeo machen wie Crysis bei dir läuft^^
 
einfach nur Spitze :daumen::daumen:

aber warum wird beim cinebench nur 3,84 Ghz angezeigt? wär ja unsinnig die CPU´s mit verschiedenen Taktraten laufen zu lassen....

Na weil, die Prozessoren noch statt 20x auf 22x Multi hoch kommen, wenn ordentlich Last ist, dank Turbo!

@all Danke! Bin sehr zufrieden derzeit. Lackiere im Moment noch ne Slotblende für den Lichtschalter schwarz. Also wie gesagt, die Feinheiten werden noch on-the-fly bearbeitet...
 
hammerhartes ergebnis! hab mir mal den cinebench 11.5 runtergeladen um vergleichen zu können... wahnsinn was du da an leistung hast. ich liege mit single cpu und gpu bei 6.83 CPU Punkten und 48,83 OpenGL Punkten :ugly:

Dein PC ist -> :devil: und bringt mich zum ->:hail:
 
Hab den Thread eben erst entdeckt, ok...was heißt eben.
Hab gerade 2 Stunden damit verbracht ihn von vorne bis hinten durchzulesen:ugly:

Respekt!
Nette Kiste!
Wünsch dir auf jedenfall viel Spaß mit dem PC:devil:
 
WOW! Über 20P im Cinebench!!! (Auf HWBot hochladen :))
mfg

Edit: Ich wette du hast einen der wenigen Rechner die den 3DMark 11 flüssig schaffen :D
 
Hm das Benchmarkt lässt sich leider nich zum laufen bringen, stürzt immer ab.

Mittlerweile ist die Beleuchtung da und ich habe mit Hilfe von meinem Arbeitskollegen das Gerät auf die Wage gestellt...haltet euch ganz gut fest:

Gewicht: 56,4kg :ugly:
 
Zurück