Tagebuch [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: Benchmarks!!!

AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Black Industrial Mod BILDERUPDATE: SR-2 + Wellrohr! Absolut irre!

So nun endlich läuft der erste Kreislauf mit CPU0 + CPU1 erstmal idle am BIOS zum testen. Temps sind ok mit 26/28°C .Das System entlüftet noch einige Stunden. :daumen:

Vorgeschehen:
Nach dem ersten Befüllen war erstmal extremer Druck im LUND und die Suppe lief vorne ausm XSPC oben raus. Dank zügiger Reaktion konnte ich eine große Katastrophe verhindern.:hail: Das NT trocknet noch das 2. bietet derzeit Strom an bis das andere wieder trocken ist. :ugly: :D

Anhang anzeigen 282355Anhang anzeigen 282356Anhang anzeigen 282357
Anhang anzeigen 282358Anhang anzeigen 282359Anhang anzeigen 282360
Anhang anzeigen 282361Anhang anzeigen 282362Anhang anzeigen 282363
Anhang anzeigen 282364Anhang anzeigen 282365

AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Black Industrial Mod UPDATE: Epic Fail verhindert! NT unter Wasser!!!

Nice Sache, wird immer ansehnlicher!
Ich habe eine kleine Frage und zwar: Wie hast du die Radiatoren auf'em Deckel von der Case befestigt?
Den Bildern ist dies nur schwer zu entnehmen, und ich habe ein Quadradi neben mir liegen, der nicht weiß, wie er befestigt werden soll!

mfg.

burn

PS: WEITER SO!

AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Black Industrial Mod UPDATE: Epic Fail verhindert! NT unter Wasser!!!

Ganz einfach: mit Radstands von Phobya.;) und noch ein paar Holzklötzen zur Stabilisierung.

AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Black Industrial Mod BILDERUPDATE: Epic Fail verhindert! Wakü Kreis 1 läuft!!!

okay, danke!
Man man, die sind bei aquatuning.de erst ab dem 25.11 verfügbar :(
egal...Ich mach dann auch mal nen Tagebuch, wenn ich bestelle!

AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Black Industrial Mod BILDERUPDATE: Epic Fail verhindert! Wakü Kreis 1 läuft!!!

Darf man fragen wie viel der wiegt? Also mit Kühlflüssigkeit?

Scheint ja ein richtiges Monster zu sein :D

:wow:Sehr imposante Bilder, das Teil sieht schon monströs aus, ich bin gespannt, wie viel Platz
noch da ist, wenn die GraKas eingebaut sind. ;)

@burn...
Aquatuning hat vor allem Kleinkram oft nicht auf Lager, kenne das Problem von Steckern und Crimpkontakten! Schade!:daumen2:

@Leo
äh, mh...genug damit man zwei Leute zum versetzen braucht.:ugly: :lol:

@h_tobi
Na ich bin auch gespannt - Verschlauchung ist schon komplett bis auf eine Zuführung von Graka Pumpe. Dennnoch es müssen 5!! PCIe Kabel mit 8/6Pin pro Stück VOR die Grakas. DAS wird eng! :wow:

@all
Ich plane gerade noch wie ich die Grakas ausschalten kann, wenn ich nur eine brauch. Dadurch würde ich 3x50W im Betrieb sparen, was schon recht ordentlich ist. Wenn die arbeiten sollen, ist mir der Verbrauch egal, aber wer nix tut, sollte auch nix kosten! ;)
Also ich werde die Jumper zu einfachsten Kippschaltern führen und dann einfach immer vorm Start die Grakas anwerfen die ich benötige! Im Regelfall ist es sicher nur eine. Somit habe ich Leistung auf Abruf.

Zuletzt bearbeitet:

Kann man bei dem SR-2 nicht auch einzelnen PCI-e Slots deaktivieren?
Wenn ja - wenn ein PCI-E Slot deaktiviert ist, dürfte doch rein theoretisch auch kein Strom zur Grafikkarte fließen!?

MfG

Kann man bei dem SR-2 nicht auch einzelnen PCI-e Slots deaktivieren?
Wenn ja - wenn ein PCI-E Slot deaktiviert ist, dürfte doch rein theoretisch auch kein Strom zur Grafikkarte fließen!?

MfG

Richtig, dennoch kann ich nicht bestätigen, dass auch die 8/6Pin Leitungen tot sind wenn der Jumper sitzt.Die Karte bekommt definitv keine Saft vom Board wenn er gesetzt ist, das wurde mir von Shamino (ja DER Shamino) bestätigt.;)

AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: Wakü Kreis 1 läuft!!!

DAS _ TEIL _ IST _ :wow::wow:
So, das musste raus^^ Echt geiles Projekt

AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: Wakü Kreis 1 läuft!!!

Einfach Hammer...zum spielen genau das richtige...endlich mal jemand der aufs ganze geht hier!!!

GEEEIIILLL:daumen::daumen::daumen:.

wow geile neue bilder !
das tubing sieht echt richtig geil aus :D

Alter Schwede sieht das Geil aus:sabber::sabber::sabber:
Geiles Ding:daumen::devil::daumen:
Im Case wirds eng :D

Freu mich schon auf weitere Bilder;)

:sabber: Das ist mal echt nen cooler PC! :daumen:

Die Wellrohre hast du doch bei Conrad gekauft? Welchen Durchmesser haben sie?

Ansonsten sieht der Rechner einfach nur "overkill" aus. :ugly: :daumen:

Die Wellrohre hast du doch bei Conrad gekauft? Welchen Durchmesser haben sie?

Ansonsten sieht der Rechner einfach nur "overkill" aus. :ugly: :daumen:

Jo, ist von Conrad! Um genau zu sein 21mm auf 13/10er Schlauch. Ich würde auch mal die kleineren Durchmesser checken - die sehen auch geil aus! Die Beschriftung auf den Teilen bekommst du mit handelsüblichem Aceton wech.;)

Um zu testen, wie es mit dem Stromverbrauch aussieht, könnte man doch eine Graka mit dem Netzteil verbinden, diese allerdings nicht in den PCI-E Slot stecken -> so würdest du ein ähnliches Verhalten simulieren, wie beim Deaktivieren der PCI-E Slots.

Was ich mir die Ganze Zeit so vorstelle, wenn ich mir den PC anschaue ist, deine Kumpels bei der nächsten LAN Bauklötze stauen, wenn du mit Umzugsunternehmen und Schwerlastkran auftauchst :ugly:*duckundschnellweg*

Ja das würde gehen, doch ich müsste eben eine zweite reinhängen um zu wissen ob dort auch der Saft weg ist. Ich glaube aber das NT würde ich dann abschalten. Denn 0 Last wird wohl nicht funktionieren.

Oh ja, ich habe die vier EK Blöcke mal hochgehoben und eieiey was für ne Masse. :ugly: Ich fürchte die Waage bekommts mitm Rücken wenn das Ding draufsteht!:lol:

Hast du dir schon überlegt einen Rollwagen für so Blumentöpfe anzuschaffen?

attachment.php

Aber ob der überhaupt ausreicht :D

Stimmt, dieses rollbrettchen bricht ja zusammen.
Nein mal ehrlich...wieviel wiegt das "Teil" jetzt? Brauchst ja schon fast ne Industriewaage.:ugly:
Ansonsten: Selten so geile Hardware gesehen:hail::hail::hail:
Aber auch der Rest sieht echt :daumen::daumen::daumen: aus.

MfG Der Stuhl

Zurück