Tagebuch [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: Benchmarks!!!

AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Black Industrial Mod BILDERUPDATE: Gskill Trident,EK Block,Magnete

Ja danke danke. Bin sehr zufrieden mit der RAM Qualität, dachte erst es ist ne Art dünnes Blech wie bei den Ripjaws. Nein! Das ist ein ganz schön schweres Ding so ein RAM! :banane:

AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Black Industrial Mod BILDERUPDATE: Gskill Trident,EK Block,Magnete

Lecker dein Ram - richtig bombe was du dir gekauft hast :). Einbauen!!! :D

Der Ram und MB-Kühler sehen klasse aus. Freu mich schon auf die Bilder vom Einbau.

einfach nur GEIL :sabber: :sabber::sabber::sabber::sabber:
Ich wollte auch schon immer einen Xeon :ugly:

AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Black Industrial Mod BILDERUPDATE: Gskill Trident,EK Block,Magnete,Xeon 5650

Echt der Wahnsinn...

AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Black Industrial Mod BILDERUPDATE: Gskill Trident,EK Block,Magnete,Xeon 5650

was für ein kleines süßes Kraftpaket :schief: ich wette der wartet schon ganz sehnsüchtig auf sein Brüderlein, damit sie später ordentlich auf den Putz hauen können :D

So langsam aber sicher kommen ja alle Teile an Land, ich kann es kaum erwarten, Bilder vom Einbau zu sehen. :daumen:

Nach langem Warten und Fummeln kommt nun endlich das System zusammen und es gibt erste Bilder vom Einbau! Ich habe zunächst beide CPUs eingebaut und den EK Block aufgesetzt. Nach stundenlangem Schneiden, Schlauch setzen etc. bin ich zu einem guten Ergebnis gekommen. Dennoch die Zeitknappheit hat mich wieder mal gestoppt und somit ist der Kreislauf noch nicht geschlossen. Trotzdem ist es konzeptionell aufgegangen und ich freue mich auf die nächste Session! :D

Anhang anzeigen 280698Anhang anzeigen 280699Anhang anzeigen 280700
Anhang anzeigen 280701Anhang anzeigen 280702Anhang anzeigen 280703
Anhang anzeigen 280704Anhang anzeigen 280705Anhang anzeigen 280706

AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Black Industrial Mod BILDERUPDATE: SR-2 + Wellrohr! Absolut irre!

Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, deshalb versuche ich es gar nicht erst und verbleibe mit den Worten: KRANKES SYS!

AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Black Industrial Mod BILDERUPDATE: SR-2 + Wellrohr! Absolut irre!

:wow: Alter Schwede, sieht das FETT aus. :daumen:

Wobei ich das Wellrohr vom Schlauch entfernen würde, da der Schlauch sich doch erwärmt, kann die
Wärme schlechter an die Umluft abgegeben werden, es entsteht also eine Wärmestau im Wellrohr.

Dann weiterhin gutes Gelingen, ich freue mich auf Bilder der fertigen WaKü. ;)

@stephan-as-ice

könntest du am ende das ganze system auf die wage stellen .ich denke mal das die 40kilo überschritten sind :ugly:

:wow: Alter Schwede, sieht das FETT aus. :daumen:

Wobei ich das Wellrohr vom Schlauch entfernen würde, da der Schlauch sich doch erwärmt, kann die
Wärme schlechter an die Umluft abgegeben werden, es entsteht also eine Wärmestau im Wellrohr.

Dann weiterhin gutes Gelingen, ich freue mich auf Bilder der fertigen WaKü. ;)

Wärmestau? Na ich hoffe doch, dass das Wasser nicht mehr als 40°C erreicht. Das Wellrohr ist jedenfalls mind. bis 180°C belastbar. Sollten die Radiatoren nicht alle Wärme abführen, sondern auch Schlauch? :what:

boaah:wow::wow::wow:
ich glaube das Wort "Übertreibung" muss neu definiert werden...:lol:

echt wahnsinn was du da auf die Beine stellst weiter so :daumen:

Grüße

Xutho

Psst, da hängen ja noch Kabel raus :D

Sollten die Radiatoren nicht alle Wärme abführen, sondern auch Schlauch? :what:

Da sich der Schlauch ebenfalls erwärmt, bevor es in den Radi geht, wird er
einen Teil der Wärme an die Umgebung abgeben.
Ist nun ein Wellrohr um den Schlauch, kann die Wärme nicht abgegeben
werden, dadurch wirst du meiner Meinung nach etwas höhere Temperaturen bekommen.
In wie weit sich das bei deinen Radis negativ bemerkbar macht, kann ich aber
nicht sagen. Du hast ja einiges an Kühlleistung verbaut. ;)

Ich glaub ich finde dafür keine Worte :what: Einfach nur Hammer. sagmal könntest du mir sagen wo du wohnst? und wann du nicht daheim bist xDDDD Wirklich geniales Sys.
Grüße

Einfach nur geil! :hail: :daumen:

Richtig geil... :daumen::daumen::daumen:
Die schwrazen Schläuche schauen auch wirklich göttlich aus !!! :hail::hail::hail:

Die Schlauchummantellungen sehen absolut Klasse aus...:daumen:

Allerdings die Beiden Radis auf dem Dach sehen so deplaziert aus....

Kommt da noch eine Verkleidung oder so ???

Mfg

Zurück