Tagebuch [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Quad SLI Black Industrial Mod BILDERUPDATE: Benchmarks!!!

AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Black Industrial Mod UPDATE: Dual Laing+neue Pics

Warum hast du eigentlich keine Laing genommen ? Die gibts auch als dual. Auserdem lassen die sich bestimmt auch besser integrieren.

Ansonsten schöne Lüfter Nimmst du die für den Radi ?

AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Black Industrial Mod UPDATE: Dual Laing+neue Pics

Na die Pumpen sind doch Laing DDC-1T also normale Variante, hatte bislang die Pro und das war schon ein Monster. Die meisten Lüfter (8x140er + 3x120er) sind schon auf den 560ern und dem 360er Radi, dennoch sind zwei noch nicht im Gehäuse verbaut. Muss mal sehen ob ich die noch verwende. Die Integration erfolgt doch ganz gut durch die 5,25er Bay, finde ich.

Ups da hab ich mich etwas verschaut sry, Naja die integration... Ich denke das ist wohl geschmakssache mir gefällt das nicht aber das ist egal.

Doch das wird gut kommen, wenn die fetten Schläuche ins Gehäuse kommen. Nun warte ich erstmal auf den SR-2 Block und denke AT liefert kommende Woche. Der zweite Hexa liegt auch schon hier rum...:devil: Mir kribbelts in den Fingern, aber erst muss alles vorbereitet sein, sonst wirds Brühe.

Woah, wahnsinn dein Gerät! Wie kommt man auf sowas?^^ Ich mein, träumen tut glaube ich hier jeder davon, aber es sind wohl die wenigsten, die das dann auch umsetzten... :O Einfach nur Hammer!

Na ich upgrade nicht so oft wie ihr hier, sondern kaufe einmal was ordentliches und dann langts auch ewig.
Wenn ich mal kurz meine 90Jahre alte Oma zitieren darf:

"Wer billig kauft, kauft doppelt!"

Und irgendwo hat sie ja recht, denn gute Hardware reicht auch lange. Klar, ich benötige schon soviel Leistung, da ich ja schließlich wie in Post 1 beschrieb viel 3D Kram mache und dort müsste man eigentlich mit Hardware von 2100 arbeiten so schlecht und überladen ist mittlerweile der Code von Adobe, Autodesk etc.. ;) Wenn ich mal wieder aufrüste, dann wirds sicher genau wieder so ein Dual Board , dann aber sicher mit 2x16 Kernen oder mehr und entspr. Zubehör. Bis dahin verneige ich mein Haupt vor dem großen Fortschritt und genieße viel neue Leistung....:hail::sabber:
I'm Hintergrund höre ich auch schon den neuen Sockel und 12Cores Quadchannel, GTX580 usw...aber bis dahin habe ich längst meinen (mittelfristigen) Frieden gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Wieso nimmst du eigentlich eine GTX und keine Quadro??? oder nutzt du den auch zum Zocken?

Quadro ist für Büro sinnvoll und auch nur dann, wenn es eine entspr. Größe hat. Für normale Leute sind 4000€ pro GTX480 Equivalent absoluter Overkill. Ganz besonders, weil ich einige Live auf Arbeit nutze und nicht wirklich mehr Speed habe als Zuhause auf der Test GTX480!:daumen2: Vorteil ist 6GB RAM, Genauigkeit und vor allem der Support 24/7. Das ist so teuer. Klar für Rendern wären 6GB schon schön, aber ich kenne Mittel und Wege mit 1GB RAM auf GPU auszukommen!

Und wieso hast du dich für die von Gainward entschieden?

War letztens noch preiswert. Werde aber dieses mal eine andere Marke nehmen. Warte noch auf einen kleinen Preisrutsch durch Kampf mit AMD aktuell.:lol:

@all es gibt heute wieder Pics, 4 Pakete sind eingetroffen! Stay tuned!

Zuletzt bearbeitet:

auf die Pics bin ich mal gespannt, das Monster ist ja eh schon mehr als geil :hail:

Juhu Bilder!!!

Bilder? habe ich Bilder gehört? her damit! :D

Ist nicht mehr viel Zeit heute für Bilder :D

Da wir immer weiter gegen Ende vorrücken, habe ich hier nochmal ein neues Bilder Paket vorbereitet. Es zeigt eine weitere AT Bestellung des Mobo Blocks von EK, die fehlenden und nun endlich gelieferten Gskill Trident Sets mit 1600Mhz und knackigen CL7, und als Überraschung: eine Bestellung von Supermagnete.de (verdammt stark die kleinen!) und mehrere Plexischeiben in Schwarz (was damit losgeht wird noch nicht verraten ;), aber eigentlich kann man sichs schon denken :P)

Anhang anzeigen 279478Anhang anzeigen 279479Anhang anzeigen 279480
Anhang anzeigen 279481Anhang anzeigen 279482Anhang anzeigen 279483
Anhang anzeigen 279484Anhang anzeigen 279485Anhang anzeigen 279486
Anhang anzeigen 279487Anhang anzeigen 279488

AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Black Industrial Mod BILDERUPDATE: Gskill Trident,EK Block,Magnete

wirklich schöne Bilder und die Hardware :sabber: ich beneide deine Kiste jetzt schon :D

was damit losgeht wird noch nicht verraten ;)
nichtmal ein kleiner Tip :D?

AW: [Langzeittagebuch] Behemoth Projekt - EVGA SR-2 Black Industrial Mod BILDERUPDATE: Gskill Trident,EK Block,Magnete

Ohne Worte :sabber::sabber::sabber::daumen:

Wow... einfach nur WOW

Yammi, richtig schöne Teile, vor allem der RAM sieht bombig aus. :daumen:

Zurück