Tagebuch [Langzeittagebuch] Antec 1200 - The Black Pearl - Himuro eingetroffen

AW: [Langzeittagebuch] Antec 1200 - The Black Pearl -Bildersession

Update
Postreiter aus Hong Kong angekommen

Da der Postreiter mit Hong Kanischer Herkunft es nach 6 Tagen endlich nach Deutschland geschafft hat, werde ich seine Ware hier präsentieren ^^

Das Paket

attachment.php

Die Ware;)

attachment.php

Der Lieferumfang

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Am Montag werden bessere BIlder folgen Chillex kommt vorbei ^^

Gruß Johannes

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Antec 1200 - The Black Pearl - Postreiter von Hong Kong angekommen :D

WOW die sehen ja auch schon ohne Beleuchtung geill aus ;)

AW: [Langzeittagebuch] Antec 1200 - The Black Pearl - Postreiter von Hong Kong angekommen :D

Sehr schöne Lüfter, da hat sich das Warten ja gelohnt. :daumen:

Danke
Nur jetzt muss ich das HDD Problem Lösen ^^
Wie kann man eigentlich leuchtende Lüfter besser ablichten ?

Sehr schöne Lüfter!!!
6Tage warten blöder Zoll was :P
aber bei diesen Lüftern lohnt sich das warten. :)

ja^^
Ich finde 6 Tage garnicht soviel, dafür das es aus Hong Kong kommt !

Die Fahrradlampen von nem Freund haben 2 Wochen gebraucht ;), aber Wayne interessiert´s .
Montag kommt erst Chillex und dann kommen Bilder ;D.
Aber die Lüfter sehen schon derbe geil aus, hab die in blau ;)

Ja die schaufeln auch ordentlich was auf 1700 rpm, ist mir aber ein wenig zu laut ^^

Update

Bildersession I.

Viele Bilder, sehr viele Bilder
:ugly:

Heute war Chillex da ^^
Wir haben viele Bilder gemacht :wow:
Und auch was gearbeitet.

Wir haben eine Hdd Dämmbox gebaut , die Antec Lüfterhalterungen bearbeitet, von den neuen Lüftern die Aufklaber abgemacht, und Eis gegessen.

Außerdem wurden wir beim Lüftervergleich von der Feuerwehr gestört weil grade die Schule in meinen Ort abgebrannte.

Lasset die Bilderflut beginnen ^^

230881d1274721625-langzeittagebuch-antec-1200-black-pearl-postreiter-von-hong-kong-angekommen-d-bilder-1-.jpg

230882d1274721625-langzeittagebuch-antec-1200-black-pearl-postreiter-von-hong-kong-angekommen-d-bilder-2-.jpg

230883d1274721625-langzeittagebuch-antec-1200-black-pearl-postreiter-von-hong-kong-angekommen-d-bilder-3-.jpg

230884d1274721625-langzeittagebuch-antec-1200-black-pearl-postreiter-von-hong-kong-angekommen-d-bilder-4-.jpg

230885d1274721625-langzeittagebuch-antec-1200-black-pearl-postreiter-von-hong-kong-angekommen-d-bilder-5-.jpg

230886d1274721625-langzeittagebuch-antec-1200-black-pearl-postreiter-von-hong-kong-angekommen-d-bilder-6-.jpg

230887d1274721625-langzeittagebuch-antec-1200-black-pearl-postreiter-von-hong-kong-angekommen-d-bilder-7-.jpg

230888d1274721625-langzeittagebuch-antec-1200-black-pearl-postreiter-von-hong-kong-angekommen-d-bilder-8-.jpg

230889d1274721625-langzeittagebuch-antec-1200-black-pearl-postreiter-von-hong-kong-angekommen-d-bilder-9-.jpg

230890d1274721625-langzeittagebuch-antec-1200-black-pearl-postreiter-von-hong-kong-angekommen-d-bilder-10-.jpg

230891d1274721746-langzeittagebuch-antec-1200-black-pearl-postreiter-von-hong-kong-angekommen-d-bilder-11-.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Bildersession II.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Bildersession III.

230901d1274721907-langzeittagebuch-antec-1200-black-pearl-postreiter-von-hong-kong-angekommen-d-bilder-21-.jpg

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Bildersession IV.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Bilderflut endet ^^

Gruß Johannes

Zuletzt bearbeitet:

Ja das sind super Bilder. Sieht richtig gut aus. Aber kannst du sie bitte das nächste mal in Spoilern machen ich muss hier ewig warten bis ich sie mir ansehen kann weil immer alles verutscht.

Zuletzt bearbeitet:

Wow, richtig schöne Bilder, vor allem die Beleuchtung im Dunkeln ist ja echt heftig.
Da ward ihr ja richtig fleißig, mir gefällt es sehr gut. :daumen:

Danke ^^
Hast du dir die mühe gemacht jedes einzelne Bild zu öffnen ?

das grün vom Mesh find ich sowas von genial! Sieht richtig gut aus - tolle Farbwahl :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] Antec 1200 - The Black Pearl - Bildersession

Bedanke dich bei Chillex Kamera ^^
Digitale Spiegelreflex sind einfach göttlich ^^

@Nobody verutschen die BIlder ?

Zurück