Tagebuch [Langzeittagebuch] Antec 1200 - The Black Pearl - Himuro eingetroffen

AW: [Langzeittagebuch] Antec 1200 - The Black Pearl - Fertig Lackiert

Sehr schick, aber das hon konk kann man ja nicht mit ansehen xD Die Stadt heißt Hong Kong xD

Na dann freuen wir uns mal auf die HDD und die Lüffis xD

Die Lüfter sehen schon cool aus :).
Jetzt nichts gegen deinen Verwanten, aber ich würde über die Platte dann mal ein Analysetool laufen lassen...Safety First ;)

Die ist noch ein gepackt !
Der kommt nur über seine Firma an die Platte so günstig

Achso, dachte das wäre ne gebrauchte :)...

Der Händler hat meine Lüfter verschickt.
Wenn alles gut Läuft sollte der Postreiter von Rosstaeuscher am 25.5 da sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Antec 1200 - The Black Pearl - Postreiter von Hong Kong erwartet :D

grün schwarz geht immer und mir gefällts! was kommt denn da noch in die front n radi? weiter so

AW: [Langzeittagebuch] Antec 1200 - The Black Pearl - Postreiter von Hong Kong erwartet :D

Erstmal werden in der Front die Aerocool Turbinen durch Cooler Master Lüfter ersetzt [weil das blau einfach in der Front stört).
Dann muss ich mir was für die hdds einfallen lassen ^^
Ich muss 2 bzw 3 hdds unterbringen !
Vorschläge erwünscht xD

Edit : Lüfter sind in der Luft oder auf Deutschen Boden, muss ein flotter Reiter sein :ugly:

Gruß Johannes

Wenn die HDDs noch neu, also nicht eingelaufen sind würde ich sie wenn sie nicht normal in die Schächte reinpassen einfach an die Rückwand von den Schächten hängen. Da ist ziemlich viel Platz und wenn du hinten ein kleines Loch reinmachst sieht man die Kabel nur noch auf dem MoBo.
Oder unten auf den Boden, da hast du eh schon eine Abdeckung so dass man nichts mehr davon sieht.

Das Problem ist das 2 gebraucht sind und nur eine neu !
Ein Normaler Käfig vom Gehäuse passt nicht unter die Midplate !
Die Einzelnen Halterungen die mitgeliefert wurden versperren Leider das Mesh bzw. die Lüfter -.-

Wie wärs am Deckel? D hat noch keiner eine HDD hingebaut :D
Und du musst die HDDs ja nicht in einen von den mitgelieferten Käfigen bauen.
Was noch ginge wär ein altes CD/DVD-Laufwerk zu zerlegen, da passt eine Festplatte schön rein, sogar mit erstklassiger Dämmung.
Ich glaub alle 3 an einen Platz bekommst du eh nicht wirklich hin, also verteil sie.
Die neue hinten an die Wand, eine an den Deckel eine auf den Boden oder in ein altes Laufwerk.

Im alten laufwerk würde sie zuweit rausstehen wie bei den mitgelieferten Adaptern !
beim Update hdd problem sieht man das .
ich werde warscheinlich die 250 gb Platte als Backup Platte benutzen und sie in ein externes Gehäuse packen!

Zum Problem mit den Festplatten, nimm da doch diese Scythe Himuro. Das dürfte dann passen, weil man da ja diese Befestigungen verschieben kann.
Gut ist auch, dass die dann leiser werden :)

hmmm.
Meint ihr echt ich soll die kaufen ?
Das wären 45 € für 2 dumme Hdd´s

Und was mit Versand ^^
hmm gestern waren die Preise höher xD
ich bestelle eigentlich immer bei caseking , weil die so schnell liefern

Schöne Arbeit die du bis jetzt gemacht hast

Hardwareversand liefert auch schnell :lol:

Joa ist man Trotzdem bei 35 €
ich werde mir vllt. mit Chillex eine Hdd Box bauen die wir quer in den 5,25 schächten Unterbringen wollen:)
vllt. was kompliziert aber was nciht passt wird kaputt eh.. weggedremelt/flext :ugly:

So der Reiter ist da und wir wollen die PICS !!!!! BILDERSUCHT..... xD

Zurück