Tagebuch [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......

Das Elfenbein gefällt mir richtig gut, dann weiterhin viel Erfolg mein Großer, ich freue mich auf Bilder der Werkstatt...... :daumen:
 
super :daumen:

endlich geht es weiter, aber zum Glück wurden wir für das Warten
ja mit schönen Bildern belohnt, das Mobo-tray sieht super aus, wirkt
irgendwie winzig, wenn es da im Case liegt, da sehe ich zum ersten mal,
wie groß das Case sein wird, sehr gut , ein EDLES - Monster :daumen:

Grüße

crank
 
Heey,

ich muss euch leider mitteilen das es hier eine starke Wendung geben wird.

Ich werde diesen Casecon nach hinten verschieben, das hat mehrere Gründe z.b.:

Mir fehlt sehr viel Werkzeug um ordentlich weiterarbeiten zu können. (Kantbank, Hebelschere, Frästisch...)
Auch fehlt mir aktuell die Motivation das Gehäuse fertigzustellen.

Ich werde sicherlich irgendwann daran weiterarbeiten, jedoch nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Ich habe mir das Gründlich überlegt und ihr merkt ja selber das in den letzten Wochen nur noch sporadisch Updates kommen.
Es ist normalerweise nicht meine Art ein Projekt nicht abzuschließen oder zu verschieben, habe ich bisher auch noch bei keinem anderen gemacht, doch diesmal führt einfach kein Weg daran vorbei.


Es wird aber etwas neues geben :) diesmal wird es kein Casecon, sondern ein einfaches Gehäuse welches mir schon sehr lange im Kopf rumschwirrt. Ich habe den Casecon damals eigl. auch nur angefangen weil das Case noch nicht auf dem Markt war.... Es handelt sich um ein Temjin Tj11. Ich habe schon etliche Ideen was ich daran machen werde, ob der Monster darin Platz finden wird ist noch Ungewiss, das kann ich erst entscheiden sobald ich es vor mir habe.

Viele werden Enttäuscht sein, ich hoffe jedoch das ich einen Großteil meiner Leser behalten kann und für das nächste Projekt zum Mitlesen animieren kann. Ich habe mir auch überlegt das Temjin 11 einfach hier zwischenreinzuschieben, jedoch würde das dem Tagebuch mehr Schaden als Gutes bringen denke ich, deshalb werde ich voraussichtlich ein neues TB erstellen, sofern Interesse besteht.

Dieses Tagebuch werde ich dann vermutlich schließen und zum geeigneten Zeitpunkt wieder öffnen lasse.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende! :)
 
Hey,

hmm ist zwar schade, aber ich kenne es, sobald sich soviele Gründe wie bei Dir jetzt einschleichen , ist es natürlich sehr schwierig weiter zu machen,
besonders dann, wenn noch die Motivation fehlt, deswegen würde es ja keinen Sinn machen wenn Du Dich durch dieses Projekt qäulen würdest.

Das mit dem TJ11 hört sich doch intressant an, ich werde da auf jeden Fall am Ball bleiben, den ich habe Deine Kreativität, Ideenreichtum und Umsetzung
schon immer geschetzt, egal bei welchem Projekt, also viel Glück und Spaß beim Planen des neuen Projekts und bis dahin, Dir auch noch ein schönes WE und genieße mal das Wetter :daumen:

Grüße

crank
 
Ich finde es auch schade, das jetzt hier erstmal Schluss ist, aber wenn du im Moment keine Zeit mehr dafür hast, dann hat es auch keinen Sinn mehr hier weiterzumachen.

Ich hoffe, dass du schnellstmöglich wieder zum modden kommst :)
 
Schade dass das TB so beendet werden muss. Aber ich denke du hast die richtige Entscheidung getroffen.
Einen Leser hast du ganz sicher schon bei deinem neuen Mod, der bestimmt klasse wird ;)
 
Zaucher schrieb:
Schade dass das TB so beendet werden muss. Aber ich denke du hast die richtige Entscheidung getroffen.
Einen Leser hast du ganz sicher schon bei deinem neuen Mod, der bestimmt klasse wird ;)

Das ist wohl keine Frage du hast sogar 2 ;)
 
Dann bin ich Nummer 4 ;)

Wirklich schade das du den Casecon auf Eis legst, war bisher sehr sehr interessant. Bin aber sicher das du alles aus dem TJ11 rausholen wirst :devil:
 
Ähh, du hast dich um einen Tag vertan, lieber Acid. Heute ist schon der 2. April. :-D

Ich werde auf jeden Fall auch bei deinem neuen Tagebuch dabei sein, auch wenn ich persönlich CaseCons spannender
finde als Mods. Aber bei deinen Fähigkeiten dürfte es trotzdem interessant werden. ;)
 
Sehr schade, dass es hier vorerst nicht weiter geht. Eines der Tagebücher was mit ganz oben auf meiner "endlich ein neues Update"-Liste zu finden war.

Ich hab das letzte Tagebuch mitverfolgt, dieses hier mitverfolgt und ich werde auch das kommende mitlesen :)
 
Wirklich sehr schade Acid, aber solange es irgendwann mal weiter geht ist es nicht ganz so tragisch,
ich kann es nachvollziehen und wünsche dir für dein neues Projekt alles Gute. :daumen:
 
Zurück