Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......
Dem schließe ich mich an, werde erst mal wieder richtig gesund, so eine Bronchitis ist nicht ohne.
Alles Gute für den Umzug, so was ist stressig genug.
Mir gehts eigentlich schon wieder besser, aber jetzt hat erstmal der Umzug oberste Priorität! Nächsten Monat gehts dann hoffentlich wieder weiter.
Furnier werde ich diese Woche bezahlen, somit gibt es davon Bilder
Auch wird die Sammelbestellung von highflow nächste Woche getätigt, die Bilder davon werde ich auch hier zeigen Die vermutlich größte Bestellung seit es Wasserkühlungen gibt!
Prima, ich bin auf die Bilder vom Furnier gespannt, das Muster sah schon mal sehr gut aus.
Bei HF habt ihr ja auch richtig zugeschlagen, das wird ein Berg Material werden....
Hoffentlich ist dein Umzug geglückt, ich warte schon wieder gespannt auf die nächsten Holzarbeiten und den Berg an Waküteilen! Wann kann man den das nächste Update erwarten, es ist doch bald März?
Aaaalso Umzug ist am Samstag!! Sobald alle Möbel aufgebaut sind und wieder Ruhe einkehrt, werde ich mir auch meine Werkstatt einrichten. Momentan ist alles in Kisten verpackt .
Das Holzfurnier ist angekommen! Bilder mach ich jedoch erst nach dem Umzug... habe aktuell den ganzen Tag stress und Abends keine Lust noch Bilder zu machen .... verzeiht mir
Am Freitag sollte die Bestellung von Highflow ankommen, davon werde ich aber auf jedenfall Bilder machen und sie auch hier Uploaden.
Mach dir keinen Stress Acid, auf die paar Tage kommt es nicht an, so ein Umzug
ist eine Mordsarbeit und Abends wirst du froh sein, wenn du die Beine hochlegen kannst.
ja dann, auf ein gutes Gelingen und mach Dir keinen Streß,
sooo ungeduldig sind wir ja auch nicht und da Du schon
davon gesprochen hast, Dir bald eine Werkstatt einzurichten,
kann es ja bald weitergehen
Aber der Umzug hat erstmal natürlich Vorrang... mach das fertig, leg ein-zwei Tage die Füße hoch und entspann dich (falls du das kannst) und dann machste deine Werkstatt fertig und weiter gehts Das Umfeld muss ja erstmal geschaffen werden, dann werden die Ergebnisse auch auf dem Niveau bleiben
ja erhol dich erstmal. ich bin grade eben erst auf dieses TB gestoßen, und es ist DER hammer!!! ich finde es sowas von geil!
also kriegst du natürlich ein ABO[x]!!!
du machst mal wieder top arbeit!
Solangsam normalisiert sich endlich wieder alles. Wobei immer noch überall Kisten rumstehen die ausgepackt werden müssen, allerdings noch auf neue Möbel warten.
Werkstatt nimmt auch Gestalt an, gibt aber auch dort noch einiges zu tuen.
Das alles hat aktuell erstmal höhere Priorität.
Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen hier mal einige Bilder unserer Sammelbestellung bei Highflow
Hey Andy,
ich weiß ja nicht wie bekloppt du bist, aber ICH hätte mich mal aufn Boden gelegt und die ganzen Sachen auch mich geworfen und wäre drin gescwommen. Zu Geil die Bilder der Sb.
Also wenn dir der Platz ausgeht, darfst du mir die Sachen gern zuschicken
Jetzt mal im Ernst echt viele Sachen sind da gekommen, hoffe demnächst kommen noch mehr Bilder.