Tagebuch [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......

Schade... auch immer eifrig mitgelesen.

Nach der Investition von so viel Zeit und Geld in das Projekt tut's mir echt leid um das halbfertige Gehäuse... aber ich bin mal guter Dinge und vertrau darin, dass du iwann wieder Zeit findest hier weiter zu machen :daumen:

Hey, ich muss sagen das die Case Konstruktion echt der hammer ist.:daumen:

Ich hatte auch die Idee aus Rohren ein Case zubauen, da ich ja Metaller bin und Wig-schweißen kann, werde ich das ganze ding mit
geschuppten Schweißnähten denn letzten schliff geben.

Hi Andy,
erstmal Gratz zur wohl verdienten Main! :daumen: Bin jetzt auch im Bilde was dein Con angeht, ich kann deine Entscheidung gut nachvollziehen. =)

Gruß und alles gute für die Zukunft
-Kero-

Nim bitte nicht das komische Tj11! Case wo die GraKas "Hängen" gehören Verboten, optisch meiner meinung nach voll der fail. Mach dein Con zu ende da hast mehr von. Ist n klasse teil!

Nim bitte nicht das komische Tj11! Case wo die GraKas "Hängen" gehören Verboten, optisch meiner meinung nach voll der fail. Mach dein Con zu ende da hast mehr von. Ist n klasse teil!

Ob sie nun waagerecht hängen oder senkrecht dürfte ziemlich belanglos sein, solange sie gut verschraubt werden. Und wenn man sich Konvektion zu nutze machen möchte, ist die senkrechte Alternative definitiv sinnvoller...

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, deshalb darfst du es optisch "voll den fail" finden. Aber da es Acid's Mod ist, muss er entscheiden, was optisch "voll der fail" ist ;)

Danke euch vielmals :)

Das Tj11 gefällt mir optisch sehr gut, bzw. ich habe einfach sehr viele Ideen. Wenn ich mir ein Gehäuse anschaue und sehe kaum Potenzial habe ich kein Interesse mehr dran. Vielleicht gefällt es dir ja was ich draus machen werde :)

Ich finde es super wenn die Grakas hängen, eine Graka mit Wakü hat schon einige an gewicht und die schwerkraft zieht sie ganz schön nach unten, sprich sie verbiegt sich im slot was nicht gerade gut ist. Mein Fortress 02 war auch Inverted und hat mir sehr gut gefallen.

Acid schrieb:
Ich finde es super wenn die Grakas hängen, eine Graka mit Wakü hat schon einige an gewicht und die schwerkraft zieht sie ganz schön nach unten, sprich sie verbiegt sich im slot was nicht gerade gut ist. Mein Fortress 02 war auch Inverted und hat mir sehr gut gefallen.

Du liebst wohl alle Cases wo die Grakas nicht durchbiegen können... Im MountainMod stehen sie ja auch ;)

MfG

Zurück