Tagebuch [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 30.01.2011 S.121 Update Front! Aquaero 5 XT

Von mir auch gute Besserung... da hats dich aber gut erwischt :(

Gesundheit hat natürlich erstmal erste Priorität.

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 30.01.2011 S.121 Update Front! Aquaero 5 XT

Dem schließe ich mich an, werde erst mal wieder richtig gesund, so eine Bronchitis ist nicht ohne.
Alles Gute für den Umzug, so was ist stressig genug. =)

oh ja, GUTE BESSERUNG !!!

alles andere kann ja erstmal warten, ich kenn das, habe schon seit 1,5 Wochen
dicke Backen ( Zahnschmerzen ) :hmm: also erstmal FIT werden

lg

crank

Gute Besserung werd schnell wieder fit!! :) :)

Super Casecon gefällt mir sehr ich freu mich schon auf neue Updates ABO :)

Vielen Dank!

Mir gehts eigentlich schon wieder besser, aber jetzt hat erstmal der Umzug oberste Priorität! Nächsten Monat gehts dann hoffentlich wieder weiter.

Furnier werde ich diese Woche bezahlen, somit gibt es davon Bilder :)

Auch wird die Sammelbestellung von highflow nächste Woche getätigt, die Bilder davon werde ich auch hier zeigen :) Die vermutlich größte Bestellung seit es Wasserkühlungen gibt! :D

Prima, ich bin auf die Bilder vom Furnier gespannt, das Muster sah schon mal sehr gut aus. ;)
Bei HF habt ihr ja auch richtig zugeschlagen, das wird ein Berg Material werden....

Hoffentlich ist dein Umzug geglückt, ich warte schon wieder gespannt auf die nächsten Holzarbeiten und den Berg an Waküteilen! Wann kann man den das nächste Update erwarten, es ist doch bald März? :D

Hey,

das ist aber nett :)

Aaaalso Umzug ist am Samstag!! Sobald alle Möbel aufgebaut sind und wieder Ruhe einkehrt, werde ich mir auch meine Werkstatt einrichten. Momentan ist alles in Kisten verpackt :(.

Das Holzfurnier ist angekommen! Bilder mach ich jedoch erst nach dem Umzug... habe aktuell den ganzen Tag stress und Abends keine Lust noch Bilder zu machen .... verzeiht mir :)

Am Freitag sollte die Bestellung von Highflow ankommen, davon werde ich aber auf jedenfall Bilder machen und sie auch hier Uploaden.

Ich halte euch aber auf dem laufenden.

Dann hoffe ich mal dass keine Kiste verloren geht :)

Auf die Bilder der Sammelbestellung bin ich gespannt :)

Ich kann auch nur hoffen das alles sicher ankommt. Und pass auf den PC auf, damit der nicht beschädigt wird :D

Mach dir keinen Stress Acid, auf die paar Tage kommt es nicht an, so ein Umzug
ist eine Mordsarbeit und Abends wirst du froh sein, wenn du die Beine hochlegen kannst. ;)

ja dann, auf ein gutes Gelingen und mach Dir keinen Streß,
sooo ungeduldig sind wir ja auch nicht ;) und da Du schon
davon gesprochen hast, Dir bald eine Werkstatt einzurichten,
kann es ja bald weitergehen :)

lg

crank

Ich bin so was von ungeduldig und gespannt :D

Aber der Umzug hat erstmal natürlich Vorrang... mach das fertig, leg ein-zwei Tage die Füße hoch und entspann dich (falls du das kannst) und dann machste deine Werkstatt fertig und weiter gehts ;) Das Umfeld muss ja erstmal geschaffen werden, dann werden die Ergebnisse auch auf dem Niveau bleiben :daumen:

ja erhol dich erstmal. ich bin grade eben erst auf dieses TB gestoßen, und es ist DER hammer!!! ich finde es sowas von geil!
also kriegst du natürlich ein ABO[x]!!!
du machst mal wieder top arbeit!:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Vielen Dank!!!

Solangsam normalisiert sich endlich wieder alles. Wobei immer noch überall Kisten rumstehen die ausgepackt werden müssen, allerdings noch auf neue Möbel warten.

Werkstatt nimmt auch Gestalt an, gibt aber auch dort noch einiges zu tuen.

Das alles hat aktuell erstmal höhere Priorität.

Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen hier mal einige Bilder unserer Sammelbestellung bei Highflow :)

IMG_2231 (Large) (Small).JPG

IMG_2234 (Large) (Small).JPG

IMG_2238 (Large) (Small).JPG

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 06.03.2011 Sammelbestellung Highflow.

OH MEIN GOTT!
Will alles haben.
Heißer Shice.
Wo ist hier der Like Button?

Gefällt mir echt dein TB.

LG Kaki

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 06.03.2011 Sammelbestellung Highflow.

Hey Andy,
ich weiß ja nicht wie bekloppt du bist, aber ICH hätte mich mal aufn Boden gelegt und die ganzen Sachen auch mich geworfen und wäre drin gescwommen. :lol: :-D Zu Geil die Bilder der Sb. :daumen:

Also wenn dir der Platz ausgeht, darfst du mir die Sachen gern zuschicken :D
Jetzt mal im Ernst echt viele Sachen sind da gekommen, hoffe demnächst kommen noch mehr Bilder.

:wow:

Man sind das viele Sachen :daumen:! Wie willst du die denn alle einbauen :D?!

ach-du-schei*e
sauber!

am ende würd ich gern man die summe der gesamtausgaben wissen :D

die 2 kleinen AC boxen, sind das cpukühler? ich erinnere mich, dass die von meinem kryos ähnlich aussah, aber warum dann 2?

Zurück