Tagebuch [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 30.01.2011 S.121 Update Front! Aquaero 5 XT

Doch Doch das ist Kritik die ich auch wirklich gerne akzeptiere!!! Wäre schlimm wenn nicht.... weil die Fotos wirklich *formulierung überleg welche nicht zensiert wird* NICHT GUT :) waren!

Genau so wie ich froh bin wenn ihr sagt, wow tolle Bilder! Bin ich auch über Kritik Froh wenn die Bilder wirklich nicht gut waren, denn nur so kann ich es besser machen.

Aber wie gesagt gerade im *nicht makro* Bereich und bei nicht optimalen Bedingungen tue ich mir noch schwer die richtige Einstellung zu finden.

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 30.01.2011 S.121 Update Front! Aquaero 5 XT

Okay , dann bin ich mal froh xD
Dachte schon deine eos 500d sei kaputt oder so ^^

HiHo,

sieht absolut genial aus.. Erhol dich erstmal und dann lieferst du uns noch weitere Top :daumen::daumen: Arbeit ab.

Acid, dir erst mal gute Besserung, hoffentlich bist du schnell wieder fit. :daumen:

Die AQ 5 ist schon ein schickes Teil, ich bin wirklich gespannt, ob sie dann alles so macht, wie es
angepriesen wird. Eine andere Steuerung würde zu deinem genialen Projekt eh nicht passen. =)

Bei der AQ 4 schafft es AC bis heute nicht saubere USB Treiber zu schreiben, ich hoffe, das es bei
der neuen AQ dann endlich reibungslos klappt. ;)
Die Fernbedienung ist auf jeden Fall eine Interessante Geschichte, ich freue mich schon auf deinen Bericht. :daumen:

Bei der AQ 4 schafft es AC bis heute nicht saubere USB Treiber zu schreiben, ich hoffe, das es bei der neuen AQ dann endlich reibungslos klappt. ;)
Was auch daran liegt, dass es von uns keinerlei Treiber gibt und jemals geben wird da das aquaero gemäß den gültigen USB Spezifikationen als HI-Device programmiert ist und mit jedem Betriebssystem ohne zusätzliche Treiber funktioniert. Ich will es nichts zum 43259sten mal im Detail runterbeten von daher kurz und knapp: das Problem liegt nicht bei uns und ist zudem in der Hardware des Mainboards begründet und nicht in der Software. Wer es nicht glauben will kann auch weiterhin bei dieser Meinung bleiben :)

Dazu sage ich auch weiterhin nichts mehr, da bisher Alles, was ich an den Rechner angeschlossen
habe OHNE Probleme funktioniert, bis auf.... das gelegentlich keine Lust hat. ;)

Ich hab keine Probleme mit der Aquaero. Liegt dann wohl am Board, wenn jemand Probs hat ;).

Oho hoher Aquacomputer Besucht :) Freut mich!

Ehm ja also ich hatte bisher auch wirklich noch nie Probleme mit der Aquaero und hatte sie mittlerweile schon an 5 verschiedenen Boards. Hatte allerdings auch schon öfter über Probleme gelesen, aber beim Aquaero 5 wird ja kein Treiber nötig sein, somit sollte das Problem endlich verschwunden sein.

Ich freue mich jedenfalls total drauf :) Und hoffe das die Vorbesteller wirklich auch als 1. die Geräte erhalten und sie vorher nicht schon in jedem Wakü-Shop erhältlich sind.

stimmt ja, habs falsch verstanden :)

Doch Doch das ist Kritik die ich auch wirklich gerne akzeptiere!!! Wäre schlimm wenn nicht.... weil die Fotos wirklich *formulierung überleg welche nicht zensiert wird* NICHT GUT :) waren!

Genau so wie ich froh bin wenn ihr sagt, wow tolle Bilder! Bin ich auch über Kritik Froh wenn die Bilder wirklich nicht gut waren, denn nur so kann ich es besser machen.

Aber wie gesagt gerade im *nicht makro* Bereich und bei nicht optimalen Bedingungen tue ich mir noch schwer die richtige Einstellung zu finden.

Bei starkem Sonnenlicht, grade in der jetzigen Jahreszeit mit dem flachen Winkel der Sonne, wirst du Probleme mit den Bildern bekommen, wenn du am Objektiv keine Streulichtblende angebracht hast. Da geht dir der Kontrast sowas von flöten... :(
Aber mit der Sonne im Rücken ist schonmal korrekt^^

Ich kenn mich mit Fotografie zwar nich so wirklich aus, aber bei (starkem) Sonnenlicht ist doch ein Polfilter sinnvoll, oder?
Hast du einen verwendet? Der macht das mit Reflexionen viel angenehmer und kostet nicht die Welt.

Ich kenn mich mit Fotografie zwar nich so wirklich aus, aber bei (starkem) Sonnenlicht ist doch ein Polfilter sinnvoll, oder?
Hast du einen verwendet? Der macht das mit Reflexionen viel angenehmer und kostet nicht die Welt.

Naja, nä... ;D

Ich kam und komme am besten mit folgender Erklärung zurecht...

Ausserdem ist das Thema Polarisationsfilter ein heikles Thema, zumal ich bestätigen kann, daß "günstige" Filter, mit Verlaub, fürn Arsch sind... und gute kosten leider richtig viel Geld.

Aber genug mit dem OT :(

Ich bin echt gespannt, wie die Verkleidungen mit dem Echtholzfunier aussehen. Endlich hab ich nach dem Umzug wieder "passables" Internet und kann das Tagebuch wieder mit allen Bildern geniessen. :D

Gibts mal neue Bilder?
So ein kalter Entzug ohne Vorwarnung ist nicht die feine Englische... ich zitter schon und sehe rosa Elefanten die Wände hochlaufen :ugly:

Naja ich bin leider immernoch Krank, Bronchitis :( Und in den nächsten Wochen wird leider wirklich nicht viel laufen. Ich werde denke ich Bilder vom Furnier zeigen, wenn es kommt. Und die restlichen Teile Pulvern lassen. Doch richtig weiter geht es erst nach dem Umzug da wird jetzt nämlich alles sehr stressig. Ich denke anfang märz sollte alles wieder seinen geregelten Ablauf finden.

Werd erstmal gesund, dann mach ein paar Bilder zwischendurch und nach dem Umzug legste richtig los :daumen:!

gute besserung :daumen:

Zurück