Acid
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 30.01.2011 S.121 Update Front! Aquaero 5 XT
Doch Doch das ist Kritik die ich auch wirklich gerne akzeptiere!!! Wäre schlimm wenn nicht.... weil die Fotos wirklich *formulierung überleg welche nicht zensiert wird* NICHT GUT
waren!
Genau so wie ich froh bin wenn ihr sagt, wow tolle Bilder! Bin ich auch über Kritik Froh wenn die Bilder wirklich nicht gut waren, denn nur so kann ich es besser machen.
Aber wie gesagt gerade im *nicht makro* Bereich und bei nicht optimalen Bedingungen tue ich mir noch schwer die richtige Einstellung zu finden.
Doch Doch das ist Kritik die ich auch wirklich gerne akzeptiere!!! Wäre schlimm wenn nicht.... weil die Fotos wirklich *formulierung überleg welche nicht zensiert wird* NICHT GUT
waren!Genau so wie ich froh bin wenn ihr sagt, wow tolle Bilder! Bin ich auch über Kritik Froh wenn die Bilder wirklich nicht gut waren, denn nur so kann ich es besser machen.
Aber wie gesagt gerade im *nicht makro* Bereich und bei nicht optimalen Bedingungen tue ich mir noch schwer die richtige Einstellung zu finden.

.gif)

na immerhin laufen sie noch und fliegen nicht schon