Tagebuch [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 26.01.2011 S.116 Radihalterung + top Rohbau Finish :)

Sehr sauber gearbeitet :daumen: Respekt, gefällt mir sehr gut.

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 26.01.2011 S.116 Radihalterung + top Rohbau Finish :)

Ich fass meine Eindrücke mal so zusammen:

1. Dein Case wird eine Augeinweide... pass auf, dass ich nicht rausbekomm wo du wohnst und dir das klaue (Hardware würde ich vorher ausbauen; da reicht mir meine aus).
2. Mach weiter! Mach weiter! Mach weiter! (ungeduldige Stimmlage und Intonation musst du dir dazudenken)

:wow: Sehr nice! Ich hoffe du kannst die Qualität halten und dir passieren keine Fails :daumen:.

Vielen Lieben Dank !!! :)

Aaalso die Löcher habe ich aufgemalt weil die eventuell auch noch dahinkommen :)

Anfangs hatte ich vor damit auch den Radiator zu befestigen, allerdings nach der Ausfräsung ware es nicht stabil genug gewesen.
Mit dem heute angefertigten Inlay + dem Furnier was auch viel Stabilität gibt, könnte es allerdings reichen. Muss ich abwarten bis ich es Furniert habe. Ansonsten muss ich mir eine andere befestigung überlegen.

Fails passieren mir immer wieder, habe mich beim holz auch schon 2 mal verschnitten, aber das ist ja Uninteressant :)

Hast du mal überlegt, ob es reicht, den Radi nur am Inlay zu befestigen? Also quasi eine Durchsteckschraubenverbindung durch das Inlay. Der Schraubenkopf müsste dann in einer Bohrung im oberen Teil verschwinden.
Das geile daran wäre, dass man von außen überhaupt keine Schraubenköpfe sehen würde.
Wenn die Stabilität ausreiche von der Verleimung wäre das die absolute Knallerlösung... allerdings sehr viel aufwendiger zu machen und der Radi wäre zerstörungsfrei nicht mehr zu entfernen :D

Nicht realisierbar :) Monsta wiegt 3,5kg + 1,4L Wasser sind knapp 5KG und das hält dieses dünne brettchen leider nicht aus :)

Ah ok... stimmt... das Monsta soll ja da oben hin...
was unsichtbares wäre auch zu schade :D

Die Idee mit dem Inlay gefällt mir richtig gut, hast du super umgesetzt. :daumen:

Hier mal was zum Lesen für dich. Klick mich.
Anhand dieser Anleitung werde ich meinen Frästisch bauen. ;) Nur ohne Unterschrank.

Aquaero 5 XT + Wakühler Bestellt! :) Auslieferung Ende Februar/Anfang März.

Hier einige Bilder von der Aquacomputer page:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 28.01.2011 S.117 Aquaero 5 XT + Wakühler Bestellt!

:sabber: ne Wakü-Steuerung mit Fernbedienung??? Ich will ne Wakü!! Das ist echt sehr geil das Teil!

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 28.01.2011 S.117 Aquaero 5 XT + Wakühler Bestellt!

Was ist das für eine coole Steuerung :wow:!?

Das Teil sieht ja echt genial aus. Ich wusste gar nicht, dass es schon Version 5 gibt. (Hat man zwei Tage nicht aufgepasst, ist man in der Welt des PCs schon nicht mehr up to date. :ugly:)

Wie dem auch sei, ich freue mich darauf, das Teil in Aktion zu sehen. :daumen:Aber wofür benötigt man für die Steuerung eine vollwertige Tastatur? Sondertasten für spezielle Funkitonen wären meines Erachtens sinnvoller.

Die Steuerung ist echt Sahne! :daumen::daumen: :devil:
:)
mfg

Fein fein die neue Aquaero... mir reicht meine 4.0LT... Klappe zu, Display weg :D

Gibts schon neue Bastelfotos? :)

die steuerung ust echt mega-hammer-geil

Die Funktionen hier aufzulisten würde warscheinlich mehrere Seiten in Anspruch nehmen :) Wer Interesse hat kann mal hier einen Blick in die Anleitung werfen: Klick

@Rude Fotos noch keine Allerdings habe ich an der Front weitergemacht, gestern abend und heute einige Stunden musste bisschen was ändern, mir neue möglichkeiten überlegen... Bilder mach ich morgen :)

Omg, da ist man ein paar Stunden mal nicht on, kann man schon das Aquaero vorbestellen :)
Ich glaube das werd ich jetzt auch noch machen...

Hehe ja ich wollte dich vorhin noch Anschreiben ob du es auch direkt bestellst :) Aber warst nicht Online.

Ich musste eigl. garnicht überlegen, und der Preis geht meiner Meinung nach auch volkommen in Ordnung wenn man mal schaut das Aquaero 4 ist seit 2004 im Preis stabil. Und das aktuelle wird sicherlich wieder die nächsten 6-7 Jahre Einsatz finden.

Also die Fernbedienung finde ich ein nettes Gimmick, aber nicht nötig und das Design, sagt mir überhaupt nicht zu, also mir hat die 4.0 besser gefallen.

Dann solltest du dir mal die *Pro* Variante ansehen: Link

Ist Optisch nicht großartig anders als die Aquaero 4, bietet allerdings fast soviel Funktionen wie die XT Variante und das Display ist auch endlich auf dem heutigen stand der Zeit.

Zurück