Tagebuch [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 24.01.2011 Holzarbeiten beginnen!

Super Arbeit! Das auch noch vor dem Umzug :daumen:
Mal sehen ob du noch mehr schaffst ;)

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 24.01.2011 Holzarbeiten beginnen!

Wie immer sehr saubere Arbeit, die du uns hier präsentierst, ich bin auf das fertige Teil gespannt. ;)

Ihr habt mich so motiviert das ich heute morgen schon um 7 Uhr aufgestanden bin um das Top fertig zu machen :)

Auch habe ich diesmal versucht die einzelnen Arbeitsschritte etwas festzuhalten und nicht nur das fertige Produkt zu zeigen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
attachment.php

Und hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack vom Furnier :)

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 25.01.2011 S.115 Deckel Fertig

Deine Holzarbeiten sind ein Traum...
Aber so früh würde ich trotzdem nicht freiwillig aufstehen :D

PS: Ferien?

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 25.01.2011 S.115 Deckel Fertig

*_*
ich wünschte, ich wäre so handwerksbegabt :P sieht super aus.

Sieht echt verd... geil aus :daumen:
Nur die Löcher von den Gittern schaun noch nicht in die gleiche Richtung! xD (also da wo die Schrauben durch kommen^^)

Auch ich finde das es eine super Arbeit ist! Und du stehst auch noch freiwillig extra früh auf :wow:

Danke!!! :)

@Bennq ich habe sie nur mal zum anschauen reingelegt :), es kommen auch keine schrauben rein, werden von unten verklebt.

Btw. sind meine ersten richtigen fräsarbeiten überhaupt und ich habe mich direkt in das Teil verliebt, mach richtig Spaß damit zu Arbeiten! Nach dem Umzug folgt ein Frästisch :)

Ich meinte ja nur die Löcher...
Könntest du mal ein Video machen wie du mit der fräse arbeitest? ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen...

Hatte ich eh vorgehabt, werde bei Gelegenheit eins machen. Nur dauert der Upload bei mir immer so ******** lang.... DSL 1000 mehr geht hier nicht! Wird nach dem Umzug auch endlich besser.

Sehr saubere Arbeit die du hier an den Tag legst. Kann mich nur :hail: ;)

Wurden die Bilder schon mit der neuen Canon geschossen?

Danke Zaucher!! :)

Ja allerdings drinnen, mit Blitz im Auto Modus.... also nichts besonderes :) *Bald ists soweit mit der Bestellung*

ja so ne oberfräe is schon sehr praktisch!
ich hab auch schon meine 2te weil die erste das hochwasser im keller nicht überlebt hat!

sehr schöne funier optik!
bin gespannt wie das aussieht wenns da is wos sein soll!
macht spaß dein projekt zu verfolgen, ich würd mcih freuen wenn du das niveau deiner arbeiten so hältst ;)

Perfekte Fräsarbeiten Acid, =)
das Furnier sieht auch richtig schick aus, ich freue mich schon auf Bilder der fertigen Holzteile. :daumen:
Einen Oberfräsentisch kannst du dir auch selber bauen, im Netz gibt es schöne Anleitungen....

Moin Andy,
so eine Oberfräse ist echt was feines! Hast sehr gut hin bekommen das Top! :daumen:
Tja, würd ich in deiner Nähe wohnen, würe ich dir glatt beim Umziehen helfen. =)

Gruß
-Kero-

P.s. Wo ziehst denn eigentlich jetzt hin? Nicht vielleicht nach Trier??? :-D

ja so ne oberfräe is schon sehr praktisch!
ich hab auch schon meine 2te weil die erste das hochwasser im keller nicht überlebt hat!

sehr schöne funier optik!
bin gespannt wie das aussieht wenns da is wos sein soll!
macht spaß dein projekt zu verfolgen, ich würd mcih freuen wenn du das niveau deiner arbeiten so hältst ;)

Vielen Dank, ich geb mir beste mühe! :)

Argh, wie kann man nur... :P

Manuell ftw :ugly:

Hehe ja waren halt absolut Schnappschüsse zwischen der Arbeit, keine Zeit schnell draufgedrückt :)

Perfekte Fräsarbeiten Acid, =)
das Furnier sieht auch richtig schick aus, ich freue mich schon auf Bilder der fertigen Holzteile. :daumen:
Einen Oberfräsentisch kannst du dir auch selber bauen, im Netz gibt es schöne Anleitungen....

Vielen Dank, aber ich denke ein Selbstbau würde deutlich Teurer kommen oder? Hast du vvl mal ein paar links für mich?

Moin Andy,
so eine Oberfräse ist echt was feines! Hast sehr gut hin bekommen das Top! :daumen:
Tja, würd ich in deiner Nähe wohnen, würe ich dir glatt beim Umziehen helfen. =)

Gruß
-Kero-

P.s. Wo ziehst denn eigentlich jetzt hin? Nicht vielleicht nach Trier??? :-D

Hey Danke :) zufällig nicht xD nur ca 20km von meinem jetzigen Wohnort entfernt.

Update :)

Ich habe quasi noch ein Inlay für die Ausfräsung angefertigt, was dem ganzen mehr Stabilität gibt und ein cleaneres Aussehen.

Dazu habe ich eine 4mm Platte genommen, in der Größe der Fräsung ausgeschnitten und die Lüfteröffnungen ausgeschnitten + gefeilt.
Sobald das obere Teil furnier ist, werden die Gitter eingeklebt und dann kommt wird das Inlay mit dem oberen teil verleimt, sollte danach perfekt bündig abschließen und sich dann auch von der unterseite Furnieren lassen.

Habe es jetzt natürlich nur Provisorisch reingelegt.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 26.01.2011 S.116 Radihalterung + top Rohbau Finish :)

WOW, das wird so verdammt gut aussehen werden !

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 26.01.2011 S.116 Radihalterung + top Rohbau Finish :)

Richtig richtig geil!!!
Aber wofür hast du die Löcher da aufgemalt?

Zurück