Tagebuch [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! S.97 Update 4.1.11 Wakü Komp. + S.100 Monster Update 18Pics *Bitspower D5*..

Na hoffentlich sieht man die Pumpe dann auch noch :lol:

ah 1000er Post :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! S.97 Update 4.1.11 Wakü Komp. + S.100 Monster Update 18Pics *Bitspower D5*..

Die Pumpe :sabber:

Nettes Arsenal an Winkeln :) Damit sollten sich die Schläuche schön verlegen lassen...

hey das sieht ja verdammt gut aus :daumen:

ich hoffe es geht weiter so gut für Dich vorran ;)

lg

crank

Was D5...häh...hab ich was verpasst oder ist der Februar schon vorbei :what:

Achja, schöne Pumpe :daumen:

Edit: DFM bremst den Durchfluss nicht, nur das BP Top

Sabber... Sieht alles verdammt schick aus! Die D5 sieht einfach nur Extrem Geil aus so!!!

Gruß
-Kero-

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! S.97 Update 4.1.11 Aquatuning Lieferung Eingetroffen!

Wie...??? drei Updates wären zu viel?

Ich schau das ich es morgen hinbekomme :)

@alls Dickes Danke.... mich hauen die Teile auch echt um, vorallem die D5 und die BP Anschlüsse.

@Zaucher ich kann mir nicht vorstellen das dass BP Top bremst, bei dir war es so ich weiß ist aber auch nicht die V2 Version welche es bei highflow gibt sondern die Extreme.... ob da größere Unterschiede vorliegen weiß ich auch nicht, von der Optik ist glaube ich nur der Schriftzug eben anders. Bei BP Direkt gibt es allerdings auch nur noch dieses Top... ich würde vermuten das die V2 vorgänger waren bzw. sind.

Keine Angst im Februar bestell ich nochmal dick mit :)

Normalerweise wollte ich die Pumpe im unteren Bereich unterbringen... was allerdings bei dieser Optik garnicht geht, ich werd sie mit dem HDD Mount tauschen.

In das Acryl Top kann man auch 2 5mm Leds machen, da werde ich RGB LED`s nehmen welche mit der Gesamten Beleuchtung Farblich verändert werden können.

Sehr schön. :daumen:

Wenn der AGB den Durchfluss nicht maßgeblich beeinflusst wäre das auch eine Überlegung für mich. :schief:

Hmmm...wäre es mäglich die Pumpe nur mit AGB und DFM zu testen, oder ist das nicht mehr möglich? Nur wenn du natürlich Zeit und Lust hast :)

Mhh mann darf sie doch nur mit mind. 1 Kühler betreiben, da sie sonst durchbrennen kann?

Also aktuell liegt sie nur bei mir rum, somit könnte ich schonmal testen :) Aber dazu müsste ich mein Aquaero aus meinem aktuellen PC ausbauen was sehr nervig ist. Aber sobald ich das neue du weisst schon welches habe xD kann ich es gerne testen... interessiert mich auch.

Das wäre super :daumen: eilt nicht.

Ich hatte eine getestet nur mit AGB und DFM. Das geht schon. Muss ja nicht Stunden laufen :)

Dann lass lieber das *alte* im Gehäuse drinnen und ich halte mich so lange zurück bis das Neue bei dir angekommen ist.
Ich hoffe ich verate nicht zu viel ^^

Auch sowas haben will:sabber::sabber:
Das sieht echt abartig geil aus.
Die BP Anschlüsse sind mir nur zu teuer, dafür reicht mein schmales Schülergehalt nicht aus:(.
Aber echt Top was du hier machst.

Timee

Aber sobald ich das neue du weisst schon welches habe xD kann ich es gerne testen... interessiert mich auch.

Ist es etwa das neue von AC? Da bin ich ja mal richtig gespannt, was es dazu Neues gibt. :D
Die Pumpe ist ein Traum geworden, die sieht richtig genial aus, :sabber: dazu die passenden Anschlüsse,
das wird wirklich ein Traumrechner. :hail:

So, ich muss jetzt aufwischen, mach du in der Zeit das nächste geile Update fertig. :daumen:

WOW echt Top,
hoffentlich wirst du nicht krank wie ich xD
So müssen immoment meine ganzen Wakü Sachen in der Ecke vergammeln -.-

So heute wie versprochen das Update der AGB Halterung.

Ich habe sie aus 7,5mm vierkantprofilen und den Verbindern dazu gebaut.

Ich denke die Bilder sind Relativ selbterklärend, in den Ecken habe ich jeweils Eckverbinder benutzt (wer hätte das gedacht?) xD Als mittelstreben solche Verbinder zum Aufschrauben, diese habe ich mit MDPCX UNC Schrauben an den Leisten Fixiert.

Ist jetzt natürlich kurz erklärt... hat eigl sehr lange gedauert da ich viele möglichkeiten ausprobiert habe die Verbinder bearbeiten musste etc.

Look it:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Auch ist das Dremel Zubehör heute bei mir angekommen, bin wie erwartet sehr zufrieden damit, alles original verpackte Neuteile! TOP! Alles werde ich nicht behalten ist auch einfach zuviel... wer interesse an bisschen was hat kann mir gerne mal ne PN schreiben.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 5.1.11 New Update AGB Halterung + DREMEL Zubehör!

Hi,
was kommt eig. zwischen die scharzen Alustangen?

-Sony-

EDIT: Ich würde das ganze Dremelzeug schon behalten :)

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 5.1.11 New Update AGB Halterung + DREMEL Zubehör!

Holz mit Echtholzfurnier.

Schaut echt gut aus, die AGB Halterung.

Das Dremelzubehör ist echt viel. Wobei du überlegen könntest, es komplett zu behalten, da das hier ja bestimmt nicht dein letztes Projekt ist und die Trennscheiben und so bestimmt doch schneller weg sind, als du denkst.

Wie weit steht der AGB egentlich aus der Front raus? Wenn er überhaupt raussteht...
Die eigentliche Frage ist: Wird die Rundung vom AGB in die Front integriert oder wird das plan vorne?

Die AGB-Halterung ist echt gut geworden :daumen:!

Das Dremel-Zubehör erschlägt mich jedes mal :fresse:....

Die Pumpe ist der Hammer und der Rahmen mit dem AGB ist einfach nur klasse. :daumen::daumen:

LG

Zurück