Tagebuch [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! S.97 Update 3.1.11 Rahmen Leisten & AGB Halterung Finish

Wow das mit der AGB sieht richtig gut aus. Ich hoffe die sieht an am Ende auch in der Front. Wobei sich mir 2 Fragen stellen.
wird die AGB im ausendesign mit eingebunden ? Also kommt bei der Lackierung ein ähnliches Muster mit drauf ?
2. Wo kommt das Laufwerk hin ?

Hmm wozu einige hier ein Abo brauchen frage ich mich sowiso. Schlieslich schreiben die eh immer nur das selbe bis auf seltene Ausnahen :schief:

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! S.97 Update 3.1.11 Rahmen Leisten & AGB Halterung Finish

Bombe! Sehr, sehr gut geworden!!! :daumen:
Wenn du schon den AGB so genial in Szene setzt, und in dein Gehäuse integrierst, bin ich schon gespannt, wie und wo du das Monsta plazieren wirst :D
Keep it on!

Lecker ich liebe dein Case jetzt schon :daumen:

Vielen Dank :)

Das Case sieht einfach super aus. Auch die AGB-Halterung

Danke!

Sieht sehr nice aus! Das Case wird immer deutlicher zu erkennen - top! :daumen:

Ja mittlerweile kann man schon etwas erkennen :) Danke

Der AGB ist echt ne Ougenweide.

Yammi, das wird was richtig Feines und Edles werden, der AGB in der Front ist der Hammer. :daumen:

Jip finde ihn auch super Integriert passt sehr gut zu den Rohren wie ich finde.

wow, noch etwas das ich verfolgen werden...ich habe ja fast kein leben , toll danke! :D

Vielen Dank! Freut mich wenn du öfters reinschaust.

Meine Abomenge verrate ich besser nicht.... :D XXD

Ich kenne sie! :)

Ihr mit euren Abonnements, ich gehe immer über "Meine Themen". :D

Das Gehäuse sieht echt klasse aus und der AGB passt wirklich perfekt. :daumen: Wie hast du die Halterung genau gelöst?

Vielen Dank! Ich werde morgen einige Bilder machen, wo ihr sehen könnt wie ich es genau gelöst habe.

Wow das mit der AGB sieht richtig gut aus. Ich hoffe die sieht an am Ende auch in der Front. Wobei sich mir 2 Fragen stellen.
wird die AGB im ausendesign mit eingebunden ? Also kommt bei der Lackierung ein ähnliches Muster mit drauf ?
2. Wo kommt das Laufwerk hin ?

Hmm wozu einige hier ein Abo brauchen frage ich mich sowiso. Schlieslich schreiben die eh immer nur das selbe bis auf seltene Ausnahen :schief:

Zu 1 er wird später auf jedenfall Sichtbar sein. 2. Laufwerk weis ich selbst noch nicht ganz genau, ich möchte es auf jendefall wenn möglich in einer 15mm Alu Leiste unterbringen. Ich hoffe das wird passen. Laufwerk wird ein Slim Slot In, möchte später nur einen Schlitz in der Verkleidung haben, wo die CD Ausgeworfen wird.

Bombe! Sehr, sehr gut geworden!!! :daumen:
Wenn du schon den AGB so genial in Szene setzt, und in dein Gehäuse integrierst, bin ich schon gespannt, wie und wo du das Monsta plazieren wirst :D
Keep it on!

Vielen Dank :) er passt auf jedenfall, ich war sehr erleichtert!

Morgen kommt das nächste Update! Geht diese Woche schlag auf schlag :)

Soo heute ist die Lieferung von Aquatuning angekommen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Edelstahl von dem Durchflussmesser und Filter sieht auf den Pics etwas angelaufen aus, ist wegen der Kälte.

Anhänge

• IMG_1380 (Small).JPG
    IMG_1380 (Small).JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 392
  • IMG_1384 (Small).JPG
    IMG_1384 (Small).JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 404
  • IMG_1386 (Small).JPG
    IMG_1386 (Small).JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 409
AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! S.97 Update 4.1.11 Aquatuning Lieferung Eingetroffen!

Sehr schöne Lieferung! :daumen:

Aquacomputer gefällt mir immer am besten! ;)

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! S.97 Update 4.1.11 Aquatuning Lieferung Eingetroffen!

Sehr schicke Sachen hast du da bekommen, und endlich mal jemand, der den Schnee für Fotos als Hintergrund nimmt.

Der Filter ist wirklich so genial und auch seine Notwendigkeit sollte man nicht unterschätzen. Das erspart einem sicherlich so manche Reinigungsaktion. ;) Der DFM ist genauso schick, nur würde der mir den Durchfluss zu stark bremsen.

Danke :) Ja mittlerweile sollte den meißten die sich mit dem Thema Wakü auseinandersetzen Klar sein das ein Filter keine Spielerei oder Optischer Aspekt ist, sondern wirklich schon fast notwendig.

Den DFM habe ich auch in meinem Main Pc im Einsatz und bin sehr zufrieden damit, deshalb habe ich ihn wieder gekauft. Und er passt eben super zum Rahmen.

Sobald wir Seite 100 Erreicht haben, gibts ein Extrem Geiles Update :)

dann wirds ja Zeit das wir die Seite voll bekommen ;)

JA dann poste ich auch mal wieder, dass die 100 Seiten schnell erreicht werden.
Die Wakü Teile sind echt Spitze. Machen sich in deinem Case sicherlich gut.

TImee

Ich bin schon auf der 100. Seite. :D
Richtig schicke Bilder Acid, mit den Teilen hast du auf jeden Fall alles richtig gemacht. :daumen:

@L.B.
der DFM bremst den Durchfluss aber nicht wirklich aus, da sitzt ein kleines Flügelrad drin, das sich sehr leicht drehen lässt.

Dann will ich mal mein Soll erfüllen zum Erreichen von Seite 100...
Nur ein paar tage über die Feiertage mal nicht reingesehen und schon muss man xx Seiten lesen... echt nervig sowas :D

Spass beiseite...

- der AGB ist ja einfach nur mal geil in dem Con... der wird nachher mit Sicherheit Bombe aussehen (auch wenn er nicht in einen meiner Rechner wandern würde.... Geschmackssache halt)

- Der Rahmen mit den Leisten sieht einfach wunderbar aus... da muss man sich erstma satt sehen... ich glaub daran liegt das auch, dass ich über Weihnachten paar Kilo mehr auf die Waage stemmen muss... ich bin immernoch nicht satt

- Die Lieferung ist ja einfach ohne Worte :D Bin ma gespannt wie lang das Phobya Werkzeug hält :)
Und zu AC muss man ja nichts sagen... Top Qualität :daumen:

PS: Warum sollte der AC DFM eigentlich den Durchfluss maßgeblich beeinflussen? Wie ein grades Stück Schlauch mit nem sehr leichläufigen Flügelrad drin...

Gruß

Seite 100 ist erreicht !

Hab da mal noch ne Frage: Verblendest du den AGB von hinten oder lässt du das Case dort offen?

Die 1 Lieferung von Bitspower ist Eingetroffen!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Bitspower D5 Top Extreme Version meiner Info nach nur in USA erhältlich. (nicht mit der V2 Verwechseln)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Swiftech D5 wie ich sie heute von AT bekommen habe:
attachment.php

Und hier Mit Bitspower Modkit + Bitspower Extreme Top

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Weiter gehts im nächsten Post

Anhänge

• IMG_1372 (Small).JPG
    IMG_1372 (Small).JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 510
  • IMG_1369 (Small).JPG
    IMG_1369 (Small).JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 498
  • IMG_1350 (Small).JPG
    IMG_1350 (Small).JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_1336 (Small).JPG
    IMG_1336 (Small).JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 534
  • IMG_1330 (Small).JPG
    IMG_1330 (Small).JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 505
  • IMG_1373 (Small).JPG
    IMG_1373 (Small).JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 510
  • IMG_1400 (Small).JPG
    IMG_1400 (Small).JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 510
  • IMG_1405 (Small).JPG
    IMG_1405 (Small).JPG
    40,7 KB · Aufrufe: 531

und weiter:

attachment.php

attachment.php

Joa das wars erstmal :) Zum DFM ne der bremst den Durchfluss wirklich kaum hier auch ein Bildchen dazu:
attachment.php

@reisball Klar AGB Halterung wird komplett verblendet. Näheres dazu werde ich nochmal in einem Update zeigen, wollte eigl. heute noch Detailfotos davon machen, doch 3 Updates wären zuviel :)

@alle anderes Vielen DANK!!

Anhänge

• IMG_1408 (Small).JPG
    IMG_1408 (Small).JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 525

Die vernickelte Pumpe ist der Hammer und die Anschlüsse sind auch richtig fein.

Edit: Das hatte ich mir gedacht, ohne Blende wärs auch komisch.

:wow::wow::wow:
Wie geil. Wunderschöne Lieferung.
:hail::hail::hail:

Wie...??? drei Updates wären zu viel?

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! S.97 Update 4.1.11 Wakü Komp. + S.100 Monster Update 18Pics *Bitspower D5*..

Einfach nur nice.

Zurück