Tagebuch [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE New Update 28.12.2010 S.89

Das vermute ich mittlerweile auch, wenn es aus China kommt, sollte es ein Display oder Touchscreen sein. ;)

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE New Update 28.12.2010 S.89

Es könnte auch ein kleiner chinese sein der ihm dann beim feilen hilft... :D

@BennQ Das wäre durchaus sehr Hilfreich :)

Eure ganzen vermutungen sind Falsch :) Holzfurnier kommt aus Germany und für ein Display wäre es noch zu Früh.

Einfach abwarten :) Könnte Praktisch alles sein.

ihr habt doch alle keine ahnung, das ist ein echter peking-chinese mit fahrrad, womit sich die energiezufuhr erübrigen soll.../IRONY :D

Kreativ seit ihr ja :)

Die Bänder von Modulor sind gerade gekommen, sehen alle 3 absolut beschissen aus.... somit fällt diese Varianten auch wieder weg :D

Ich hab jetzt direkt ein Heißluftgebläse bei Amazon geordert, sollte übermorgen da sein dann werde ich die *Schlimmeren* Stellen neu verkleben...... Kann halt sein das ich nochmal 1 rohr bestellen muss und neu Zuschneiden muss aber Preislich immernoch weit entfernt vom schweissen :)

Mit der Front bin ich eigl wirklich zufrieden da passt alles super, naja warten wir mal ab.

alles falsch, dass sind die 20 D5 Pumpen, damit hilft er Highflow aus und lagert die schon mal bei sich, damit er diese am 1. Februar alle verschicken kann :D

:daumen::lol:

Andy, wo gibt man denn da auf der Chinesischen Seite die Trackingnummer ein? :ugly:

Uuups war ein Falscher link xD Hier sollte es klappen Link Nummer: EE623246428TW

soweit ich es verstehe ists grad in Frankfurt und wird vom Zoll untersucht.....

Jetzt weiß ich was aus China kommt: Frischer Reis zum stillen des Hungers - wenns mal wieder länger dauert :ugly::ugly:

Ha! Der Kandidat hat 100 Punkte - wo wartet mein Preis :ugly:

Chinesiches Essen nach hause liefern lassen schön und gut...
aber denk das Nächste mal doch an die Umwelt und bestell beim Chinamann nebenann :D

Das is Fake-Reis, der schmeckt doch nicht^^ :lol:

Oh man, ich hab keine Ahnung, was er in China bestellt hat. Ich bin aber gespannt :D...

Zum größten Teil ist es auch in Deutschland zu bekommen... es wird nur aus Taiwan geliefert, weils direkt vom Hersteller kommt.

Ich habe gerade an der Front bisschen Weitergemacht bzw. bin dabei eine Halterung für den AGB zu bauen, allerdings sind mir die verbinder von den Alfer leisten ausgegangen somit muss ich warten bis die neuen kommen.

Achso mal eine kleiner Paketzwischenstand....

Aquatuning.de habe ich gestern überwiesen, sollte somit im Laufe der woche spät. nächste Woche bei mir ankommen. Folgender Warenkorb: https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/4658e6ba613cdcbd8099e9a09bf37f7d

Vom Geheimpaket habt ihr ja schon die Tracking NR :)

Alfer kommt hfftl noch diese Woche, ich rechne aber eigl. erst nächste Woche damit.

Enermax Lüfter sollten bis spät. mitte Januar bei mir Eintreffen!

Da hast du ja mal eine große Bestellung bei AQ :)

D.h. im nächsten Jahr wird es viel zu sehen geben :D

Mhh joa geht doch noch.... sind ja fast nur kleinteile.....

Vll. sind in dem China Paket kreativitätssteigernde Mittel :D

Bräuchte ich die denn? :)

Alfer versendet morgen schon.... sehr schön.

Die brauchst du bestimmt nicht, ;)
da hast du ja ordentlich zugeschlagen, 5 Liter :wow: Kühlflüssigkeit,
RESPEKT, das sollte eine Weile reichen oder ist der nächste Mod schon in Arbeit. :D

Mhh neee der nächste ist auf jedenfall noch in ferner zukunft... hier ist ja noch lange kein Ende in sicht :)

Aber ich habe mal etwas vorgesorgt, zumal der Monsta extrem viel *schlucken* soll. Und das wasser wird ja nicht schlecht.....

Teure kleinteile... Aber sind interessante sachen dabei! Machst du auf die d5 nen deckel drauf oder is da einer drauf? Und gib uns doch n tipp wegen china?!

Du willst aber net sagen, dass du die Phobyshit-Blenden einbauen willst in das wunderschöne Gehäuse, oder doch? Bitte tu's nicht :D

Den Sunbeam Molex Extractor wirst du net lange haben :D. Das Ding zerkracht dir i.d.R. nachm 2-3. mal Pin rausmachen :ugly:

Ansonsten schicke Bestellung. Ich finds gut, dass aktuell alle wieder auf Laing D5 umsteigen. Dafür gibts ziemlich geile Aufsätze a la Bitspower - sehr schön :daumen:

Zurück