Tagebuch [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE New Update 28.12.2010 S.89

Netter kleiner Wahrenkorb...
Das Packet ist doch klar was da drinne ist.

Das Packet enthält 3 chinessen
einer zum Feilen
einer zum tragen
und einer der die Wakü abdichtet. :ugly: (darum 5 l)

Die Phobya blenden sind jetzt nicht soo schlecht. man kann damit viel machen.

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE New Update 28.12.2010 S.89

@Gnome Ich habe noch Keine Ahnung was für Blenden ich verwenden werde, werde mir verschiedene Bestellen und die wo auch von der Bürstung am besten passen werde ich verwenden.

Ich habe ja immernoch das Sleevewerkzeug von Nils aber ich wollte das schon immer mal mitbestellen weil ichs mal testen möchte.
Und diesen Pin Remover habe ich mal mitbestellt weil man da den kontakt direkt rausdrücken kann, wenn das gut funktioniert finde ich es beim sleeven sehr hilfreich.

Zur D5 der Hauptgrund war eigl. auch die Optik DDC habe ich ja schon im Einsatz somit auch mal was neues :) Bin mal Gespannt wie sie von der Leistung im vergleich ist, kenne sie bisher ja auch nur aus tests.

Mhhh einen Tipp wollt ihr also :) Na da lasst mich mal überlegen.... Es handelt sich um Produkte von einem Hersteller....

Wortsuchspiel!

B I T S P O W E R Schon genannt und Falsch!: L,M,A

Regel: Jeder darf pro Post 1 Buchstaben nennen, aber der Post muss sich um das Projekt drehen, den Buchstaben dürft ihr quasi nur als Zugabe hintendranhängen :) Nicht das hier einer das Alphabet hinspammt xD Jeder richtige Buchstaben wird eingetragen... jeder darf auch anstelle des Buchstabens auch versuchen das ganze wort zu erraten (wird interessant wenn schon einige Buchstaben drinstehen)

Viel Erfolg :)

Zuletzt bearbeitet:

Cool hängman!!! Dann darf ich anfagen? "E"

Für was braucht du 5l Kühlflüssigkeit??

Ich sag "L"

Zuletzt bearbeitet:

Da bestellst du dir ja einige Kleinigkeiten, bei at.

Ihr über mir solltet euch die regeln noch mal durchlesen.

PS: Wie wäre es mit einem "i" ?
Und editierst du den Post bei nem richtigen Buchstaben oder kommt dann ein neuer Post ?

Ich wollte meine positive meinung zum spiel äusern! "N"

Ich editiere :)

Editierst du die buchstaben die ohne nen zusammenhang zum thema sind auch dazu? Oder müssen wir die nochmal schreiben? Also "M" oder wenn der doch zählt "T"

Die Falschen Buchstaben schreibe ich auch hintedrann :)

Juhu schon zwei von mir !!! "B" für bennq...

Ich denke "A" für alphacooling ;)

Bitspower????!!!!!Das wär geil alles von denen hat mir bis jetzt gefallen! Is es ein deckel für die d5?

Ich denke BENNQ hat recht, aber da bekommst du ja bestimmt was schickes.

Hoffe es stimmt^^

B I T S P O W E R

bennq war schneller^^

attachment.php

Richtig :) Ich erwarte eine Lieferung von Bitspower!

Man Man Man vor euch kann man aber auch nichts geheim halten :)

Ok, dann freue ich mich schon auf die neue Lieferung. ;)

Das Raten hat garkeinen Sinn, da hier alles so schnell gelöst wird :D

Wie schon editiert: is es nen d5 deckel?

Ein Modkit und ein Deckel für die D5 sind ebenfalls in dem Paket enthalten also JA ;)

Sind aber noch viele weitere Teile enthalten, freut euch drauf! Mehr werde ich nun nicht mehr verraten xD

Hoffe es kommt irgendwann mal, blöder zoll......

Zurück