Tagebuch [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE New Update 26.12.2010 Neue Bilder vom Rahmen! Aktueller Stand.

Mal sehen wies mit den klebestreifen aussieht... Sonst lässt es so. Sieht auch super aus!!!

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE New Update 26.12.2010 Neue Bilder vom Rahmen! Aktueller Stand.

Hey hey,

heut Anstrenger Tag...den ganzen Tag unterwegs gewesen, aber natürlich auch im Baumarkt :)

Gekauft habe ich:

Gewindebohrer
Schneidöl
Neue Arbeitshosen :)
Eine Aluminium T-Leiste

Ich habe natürlich direkt weitergemacht als ich nach hause gekommen bin, die T-Leiste benötigte ich für die Front oben, könnt ihr gut erkennen ist logischerweise noch unbeschichtet :)

Joa jetzt muss ich leider warten bis die bestellen 15mm Leisten ankommen, dann kann ich den Boden fertigmachen und sie zum Pulvern schicken.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE New Update 28.12.2010 S.89

Schick, hast ja doch gar nicht so viel im Baumarkt gekauft.

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE New Update 28.12.2010 S.89

Nich bissel anstrengend mit dem Case Gassi zu gehn :D? Das wiegt doch bestimmt ne Tonne :D.

Was nimmstn jetzt für Material? Plexiglas oder Holz? Ich würd nach wie vor auf Plexiglas setzen, das wirkt bei dem geilen Rahmen so edel! :>

Langsam aber sicher nimmt das Schätzchen Gestalt an, bisher TOP Arbeit von dir, nur weiter so. :daumen:

Ich finde auch, dass das Case schon gut an Gestalt angenommen hat :daumen:!

Danke euch :)

@Gnome: Der Innenraum wird mit Alu ausgekleidet und Außen kommt Holz mit Echtholzfurnier zum Einsatz.

Ich habe gerade bei Alfer nochmal eine Bestellung getätigt, benötige da doch nochmal bisschen was. Leider sind die im Versenden meistens nicht so schnell, ich hoffe das kommt bald an.

Ich freu mich immer wieder wie ein kleines kind wenns neue fotos gibt :daumen:

Alles klar. Wenns Echtholzfurnier wird, dann könnte das allerdings schick werden. Bin gespannt :daumen:

Danke, da wirst du aber noch vieel Geduld brauchen :)

Wer übrigens eine Extrems Edle Lieferung mitverfolgen möchte, kann unter diesem Link diese nummer: EE623246428TW eingeben :)

Was es ist werde ich nicht verraten :-P, wurde bisher auch nicht erwähnt hier, also brauch nicht zu raten weil ihr eh nicht drauf kommen werdet :) Aber ihr könnt zumindest sehen wann ihr mit dem Update rechnen könnt.

Ah, interaktive TB-Updates :ugly:

Aber die seite ist auf chinesisch :D

Gerade das machts Interessant :-P

Aber ich seh da nicht, wo ich die nummer eingeben soll :heul:
:D

Bestimmt sein edles Holz was vom nem Chinese frisch gesäbelt wurde :ugly:

Das echtholzfunier wird aus bambus sein :gruebel:

Ich denke auch, dass es Holz aus China ist ;)

Hanfholz wasn Chinese in der Hinterkammer gezüchtet hat :ugly::ugly: [IronieOff]

alles falsch, dass sind die 20 D5 Pumpen, damit hilft er Highflow aus und lagert die schon mal bei sich, damit er diese am 1. Februar alle verschicken kann :D

Zurück