AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Seasonic X-760 Angekommen!! Update: 26.11.2010 Spraydosen angekommen!
Leider sind die Teile immernoch nicht 100%ig Trocken, es war heute Nacht einfach zu kalt... normalerweise sollten sie bei 20-25grad getrocknet werden. Hab sie jetzt reingeholt, hier sollte es schneller gehen
Geschneit hat es super hammer geil viel

Ich liebe schnee, liegen jetzt bestimmt 20-25cm! Aber seht selbst:
Die Farbe wirkt auf den Bildern etwas zu Dunkel! Hier seht ihr den genauen Ton: Link
Zu Dem Lack möchte ich noch kurz was sagen! Ich hab mittlerweile mit schon wirklich sehr vielen Spraydosen lackiert, und habe mittlerweile wirklich die meisten Hersteller durch! Allerdings habe ich noch nie so einen hochwertigen Lack gehabt! Also man merkt eigl direkt wenn man das 1 mal draufdrückt das es ein ganz anderes Gefühl ist! Ich würde das fast so beschreiben als wäre der Lack *klebrig* und würde regelrecht von den Teilen angezogen werden! Und das bei diesen kalten Temperaturen!
Auch übtrtifft die Oberflächenhärte jeden 1 komponentenlack ist ja Klar.
Also ich kann diese 2k Dosen wirklich jedem nur an Herz legen.
Negative Punkte fallen somit relativ klein aus! Allerdings gibt es 2 Nachteile aus meiner Sicht, 1. Ist der Lack sobald die 2 Komponente Aktiviert ist noch ca 4 Stunden verarbeitbar. Somit sollte man genügend Material haben um 1 Dose wirklich Leer machen zu können, wäre anders ja verschwendung.
Preislich fällt er natürlich auch in einer andere Kategorie als 1 Komponenten Lacke.
Beziehen könnt ihr ihn unter:
profiautolacke.de