Tagebuch [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! TFC MONSTA WHITE! 29.03.2011 MM Tray......

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Seasonic X-760 Angekommen!! *Exklusiv Bilder* Hotswap Wechselrahmen *new*

freue mich schon auf das Ergebniss und die ersten Bilder,
bei der Rückkehr :)

lg

crank

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Seasonic X-760 Angekommen!! *Exklusiv Bilder* Hotswap Wechselrahmen *new*

Und ich erst kann es kaum erwarten :) Mir fällt ein Stein vom Herzen wenns ankommt und gut aussieht!

Na dann drück ich dir mal die Daumen dass es so wird, wie du es dir vorstellst ;)

Hey heute ist die Lieferung von Profiautolacke.de bei mir angekommen.

Inhalt :)

attachment.php

Damit werden kleinere Teile Lackiert, bzw. Kunststoff da sich dieser für eine Pulverbeschichtung nicht eignet.

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Seasonic X-760 Angekommen!! Update: 26.11.2010 Spraydosen angekommen!

Hi Acid,
ich hatte beim Elite-Mod auch den SprayMax 2K-Hochglanz Klarlack. Sind top Produkte, damit wrst du ein 1A Ergebnix erzielen. =)

Gruß
-Kero-

P.s. Der Kleber ist nun ausgehärtet. Hab versucht die beiden Platten mit der Hand voneinander zu lösen, keine Chance! Hält Bombenfest!!! :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Seasonic X-760 Angekommen!! Update: 26.11.2010 Spraydosen angekommen!

Wan gehts weiter dein Tagebuch mach n bisschen süchtig:ugly:

Hey :)

Danke, ich habe heute mal einige Teile lackiert allerdings dauert die Trocknung bei diesen Temperaturen sehr lange, ich muss draußen lackieren. Denke morgen kann ich euch Bilder davon liefern... falls ich damit zufrieden bin.

Desweiteren sollten die Woche eventuell die Teile vom Beschichten zurückkommen, je nachdem wie viel der Beschichter um die ohren hat, ich sagte er kann sich ruhig zeit lassen.

Gehäuse soll diese Woche auch verschweisst werden, mit viel glück bekomme ich es Ende der Woche schon wieder zurück.

Auch auf die Beleuchtung warte ich mittlerweile schon 2 Wochen, allerdings sind einige Teile nicht auf Lager somit kann dies noch etwas dauern.

Mein Ansprechpartner von Designholz.com hat sich auch gemeldet, er hat auch etwas passendes Gefunden, ich habe davon auch schon einige Bilder erhalten und es hat mich umgehauen!! Allerdings möchte ich euch diese erst zeigen wenn ich das Material erhalte bzw. mit den Seitenteilen anfangen werde. Es wird eine der größten besonderheiten an diesem Gehäuse, lasst euch überraschen.

Ui, da bin ich aber mal gespannt womit du uns überraschst. Freu mich richtig drauf. =)

Gruß
-Kero-

Bei deinem Geschmack wird uns das Holz umhauen, im positiven Sinne natürlich. :D

Zuerst sehr schönes Projekt = Abo

Die Tatsache, dass der Lüfter erst ab einem bestimmten Lastzustand anfängt zu arbeiten, ist interessant.

um genau zu sein springt der Lüfter bei 20% Last an, aber temperatur geregelt plus/minus 5%

Es löst nicht das X-750 ab, weil es Mid-Range ist ;). Die X-750/X-650/X-550 bleiben weiterhin die Nummer 1'en. Sieht man schon am Design.

Original Zitat aus der Email von dem Marketing Manager!!

Info: Hinsichtlich des X-760 reden wir nicht von einem neuen Midrange Modell sondern von der 2ten Generation (also Nachfolgemodell) in der X-Serie...das X-750 ist ja schon seit August 2009 auf dem Markt somit für Seasonic ein normaler Vorgang in der Produkt-Roadmap.

Korrekt es ist die 2Generation

Wieson schreibtn eigl. dann Seasonic auf der Website, "Sea Sonic Launches the X-Series Mid-Range Power Supply -560/660/760/850w" ? o0

weil es noch ein 1,2kW HighEnd geben wird, das X1200

@TE was ist mit elektronik hörst da was? denn ich hab hier ein Corsair AX850 uns das zirpt ganz ganz leise *mit dem Ohr auf dem GItter :ugly:*

Zuletzt bearbeitet:

Dankeschön :)

Ich konnte es noch nicht testen, liegt hier wieder Verpackt rum :) wird erst getestet sobald es auch benötigt bzw. eingebaut wird.

Allerdings nutze ich in meinem Haup Rechner ein X-650 und bin davon wirklich restlos begeistert, Idle Unhörbar als wirklich kein zirpen oder ähnliches.

Ein Kollege hatte ein Cougar (Modell weis ich nimmer genau) und das hatte auch richtig gefiept, danach hat er sich ebenfalls das x-650 gekauft und kahm aus dem staunen garnicht mehr heraus :)

Ich geh jetzt gleich mal schauen was meine lackierten teile so machen, allerdings sind wir derb eingeschneit :) Werd euch auch davon ein Bildchen machen :) bis gleich!

Jawohl das ist ja toll! Bilder sind immer gern gesehen...

Und? Hast du die Teile wieder frei geschaufelt?? :D
Wenn ja, würde ich mich über Bilder freuen. :daumen:

@Acid also ich meine kein lautes fiepen oder ähnliches, nur ganz ganz leise Elektronik Geräusche, die ich als normal bezeichnen würde.

bei COugar (und paar anderen) gab es Probleme mit S550 in zusammenhang mit Intel i5

Leider sind die Teile immernoch nicht 100%ig Trocken, es war heute Nacht einfach zu kalt... normalerweise sollten sie bei 20-25grad getrocknet werden. Hab sie jetzt reingeholt, hier sollte es schneller gehen :)

Geschneit hat es super hammer geil viel :) Ich liebe schnee, liegen jetzt bestimmt 20-25cm! Aber seht selbst:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die Farbe wirkt auf den Bildern etwas zu Dunkel! Hier seht ihr den genauen Ton: Link

Zu Dem Lack möchte ich noch kurz was sagen! Ich hab mittlerweile mit schon wirklich sehr vielen Spraydosen lackiert, und habe mittlerweile wirklich die meisten Hersteller durch! Allerdings habe ich noch nie so einen hochwertigen Lack gehabt! Also man merkt eigl direkt wenn man das 1 mal draufdrückt das es ein ganz anderes Gefühl ist! Ich würde das fast so beschreiben als wäre der Lack *klebrig* und würde regelrecht von den Teilen angezogen werden! Und das bei diesen kalten Temperaturen!

Auch übtrtifft die Oberflächenhärte jeden 1 komponentenlack ist ja Klar.

Also ich kann diese 2k Dosen wirklich jedem nur an Herz legen.

Negative Punkte fallen somit relativ klein aus! Allerdings gibt es 2 Nachteile aus meiner Sicht, 1. Ist der Lack sobald die 2 Komponente Aktiviert ist noch ca 4 Stunden verarbeitbar. Somit sollte man genügend Material haben um 1 Dose wirklich Leer machen zu können, wäre anders ja verschwendung.
Preislich fällt er natürlich auch in einer andere Kategorie als 1 Komponenten Lacke.

Beziehen könnt ihr ihn unter: profiautolacke.de

@Acid also ich meine kein lautes fiepen oder ähnliches, nur ganz ganz leise Elektronik Geräusche, die ich als normal bezeichnen würde.

bei COugar (und paar anderen) gab es Probleme mit S550 in zusammenhang mit Intel i5

Also ich kann beim Seasonic zumindest unter IDLE bedingungen wirklich nichts hören! Bei der Graka z.b. hört man ja zumindest wenn man wakü hat und furmark anschaltet so ein für mich (bin da recht empfindlich) deutlich hörbares spannungsgeräusch (oder wie man das so nennt). Kann ich zumindest beim X-650 nicht feststellen, beim X-760 werde ich aber nochmal drauf achten und die berichten.

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Seasonic X-760 Angekommen!! Erste Lackierungsergebnisse! Elfenbein :)

Mensch Acid, da hast du ja eine Traumlackierung hingelegt und das trotz des Wetters. :daumen:
2K- Lacke sind schon was Feines. ;)
Mit Schnee bist du ja vorerst versorgt, hier will einfach nichts runter kommen, ist wohl alles bei
euch da unten hängen geblieben. :D

AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht! Seasonic X-760 Angekommen!! Erste Lackierungsergebnisse! Elfenbein :)

Schöne Schnee Bilder, also bei mir (in der Nähe von Mainz) hat es heute auch ordentlich geschneit.

Die Lackierung sieht echt gut aus, auch wenn die Farbe so ohne Kontrast noch nicht so gut wirkt.

Also der Lack ist 4h nach dem öffnen eingetrocknet ?
Was für 1K Lack kannst du empfehlen.

PS: Hat es dem Hund im Schnee gefallen ?

Dankeschön Tobi!! :)

Hehe ja ich glaub auch :) und fast alles heute Nacht. Ich will Schlittenfahren :D ;D

@Black Vielen Dank :) Ja seehr sieht man doch xD

Ehm normalerweise sagt man er ist 4h benutzbar, als ich vorhin allerdings draußen war ließ er sich immer noch super sprühen... allerdings liegt das denke ich an den Temperaturen. Im Sommer würde ich mal mit 4h rechnen.

1K ist meiner Meinung nach der beste Motip Link kostet allerdings bei einer Autowerkstatt in der Nähe je nach Farbe auch 10-18 Euro und dafür würde ich mir dann wirklich überlegen 2K Lack zu kaufen.

Die Farbe sieht richtig klasse aus, freu mich schon auf die nächsten :D

Zurück