AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht!
Ich glaube, wenn du Aluminiumprofile an die Rohre anbringst (anschweisst?!) und damit die Seitenteile anschraubst, muss das mit den richtigen Schrauben nicht wirklich unedel werden. Es gibt bestimmt hochwertige Aluminium-Schrauben, die deinen gewollten Look gradezu unterstreichen. Ein "cleaner" Look ist ja schön und gut, aber einige feine Akzente schaden dem Projekt sicher nicht.
Das denke ich eigentlich auch, ich muss das mal vor mir haben und sehen, deshalb sagte ich auch, über die seitenteile möchte ich mir erst gedanken machen sobald der rahmen fertig ist. Wenn er Korpus mal hier vollendet steht, kommen mir bestimmt noch einige Idee

Und natürlich werden auch hier nur hochwertigste schrauben verwendet... in dem fall würde ich mich mal erkundigen ob es edelstahl senkkopfschrauben gibt, die von der optik zu den rohren passen. Würde sicherlich gut aussehen...
Bau halt das Seitenteil so, dass man es mitsamt den Rahmen abnehmen kann, folglich darf der Teil des Rahmens am Seitenteil nicht fest mit dem Rest des Rahmens verbunden werden. Das umrahmte Seitenteil wird dann einfach mit vier oder mehr Schrauben am Gehäuse befestigt.
mhh ne das möchte ich eigentlich nicht, also der rahmen sollte schon steif bleiben, und nicht ausgeschnitten werden. Ich finde irgendeine Lösung garantiert

Wo ein wille ist, ist auch ein weg xD
Startpost lesen soll ja helfen. Hattest ja erwähnt das der Rahmen später sichtbar sein soll.

Hab nur gesehen das Du n Casecon machen willst, kurz alles überflogen und gepostet.

Mach hinne, will Bilder sehen.
Gruß
-Kero-
Ich kenn das Kero... viel zu viel text... argh auf welcher seite sind denn jetzt endlich die bilder vom fertigen mod.... grr sind ja garkeine da... naja frag ich halt irgendwas xDD
Ja wie gesagt, die Updates bei diesem Projekt werden dauern, jedoch werde ich diesmal wirklich alles geben! Ich warte jetzt halt noch auf die Rückantwort von dem Shop! Ende des Monats werde ich aber auf jedenfall die Edelstahlteile bestellen. Und wenn mein Budget dann noch einige Alu Platte und Holz zulässt, werde ich das auch noch kaufen, doch davon gehe ich nicht aus

denn der V2A Stahl kostet derbe Geld. Aber soll ja exklusiv werden