AW: [Langzeittagebuch] AciD baut, ein Casecon entsteht!
Achso du meinst das Plexi von außen ankleben? Eigentlich auch keine schlechte idee, werde ich mir mal überlegen.
Es kommt halt auch darauf an wie kompliziert das window wird, ich werde das aber erst später sagen können, je nachdem wo welche komponenten verbaut werden. Die schönsten komponenten sollen gut sichtbar sein.
Achja zur Front weiß ich mittlerweile auch mehr:
Oben im Winkelbereich wird ein Aquaero verbaut, und ein Slot in Laufwerk, wird also von außen nur ein Schlitz zu sehen sein.
An der Front kommt ein AGB 40cm denke ich, so ein Rohr (wen wunderts? xD) Ich mach mal schnell eine Zeichnung, fällt mir schwer zu erklären xD
somit wird der AGB genauso wie auch dir Außenrohre, später sichtbar sein, in der Front werde ich einen Ausschnit machen. Und ich möchte das Holz nach außen auch abwinkeln, sprich in der mitte soll es bündig mit dem AGB abschließen, und nach außen einen leichten winkel bekommen, damit es zur mitte spitz zuläuft. Ich hoffe ihr versteht wie ich meine.
Sponsorenmäßig sieht es aktuell ganz gut aus, habe einige zusagen erhalten.
Edelstahl wird auch teurer als Geplant bin aktuell bei ca 370Euro. Naja nächsten monat wird bestellt
Nachher wirds ein Update geben, wie gestern schon angekündigt.