Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch hier sind wieder keine Bilder zu sehen! Du musst die Pics im Forum hochladen! Einfach unten auf Anhänge Verwalten klicken, die dateien hochladen, link des pics kopieren, auf das image symbol oben klicken, link einfügen, Fertig!
Jetzt müsste es aber klappen, sonst bin ich wirklich ratlos.
Noch nie Probleme mit solchen Dingen gehabt, aber hier in diesem Forum ist es äußerst umständlich
Habe dieses Problem schon mal angesprochen, aber bis jetzt keine hinreichende Antwort erhalten. Und zwar wird bei meinem Mod keine aktive Gehäusebelüftung mehr vorhanden sein, da ich eine cleane Backplate verwende und die 2 Toplüfter des Gehäuses durch ein Topwindow ersetzt werden.
Deshalb mach ich mir bissel Sorgen, was die Temps des Mainboards und der HDDs betrifft. Ohne guten Luftstrom im Case könnte das doch ein bissel warm werden, oder ?
Feine Lieferung
Die Temps der HDD sind generell nicht tragisch (wenn minimal Luftstrom vorhanden ist), beim Mainboard musst du mal nach WaKü-Einbau einfach
die Temps checken, aber das sollte eig auch gehen Zur Not kannste das MB auch noch unter Wasser setzen...
Hoffe mal das dein TJ07 unter der Masse herausstechen wird
Hoffe ich auch, aber wenn man mal ehrlich ist, wird man doch schon sehr beeinflusst von den vielen TJ07 Projekten und da fällt es wirklich sehr schwer das Rad neu zu erfinden
Werde das Board auch definitiv unter Wasser setzen, aber wann ist hier die Frage... die Tage geht erst eine knapp 450€ Bestellung raus, ohne CPU,GPU und Chipsetkühler und dann mit dem Release der Sandys das komplett neue System Wird richtig teuer der Spaß ^^
Stimmt, aber irgendwie hau ich momentan alles fürs Case und die Wakü-Erweiterung raus... ob da dann ein Hardwarewechsel im Januar/Februar gewährleistet ist
Bin doch leider noch Schüler und als Nebenjob Sohn
Es gibt mal wieder ein kleines Update zu verzeichnen
Mobotray wurde mit der "cleanen" Backplate vernietet und ein kleines Paket mit der Steuerung und den Kupplungen ist bei mir eingetroffen.
Werde die Midplate doch selbst bauen, wodurch ich auf Alu zurückgreifen werde. Welche Stärke wäre hier empfehlenswert ?