[Langzeitbericht] Viva la EVO-motion für Rune's Rostlaube..(fast Finale Bilder) 4.10.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Tagebuch] Rune's alte Kacka-Kiste wird der Dark Red and Blue UV-Mod![Tag 35]

joa, echt eine super idee!

ot: wer weiss welches mainboard rot ist und schlecht verfügbar?

AW: [Tagebuch] Rune's alte Kacka-Kiste wird der Dark Red and Blue UV-Mod![Tag 35]

Cooles Tagebuch, gefällt mir sehr gut:daumen:

ot: Hehe, will da vll auch jemend wissen welches Board sich xTc kaufen will:ugly:

Was sind die Aufnahmebedingungen?:ugly:

Kellerkind mit 28? Kuhl! :fresse::ugly:

Aufnahmebedingungen?..aber Laaange Haare sind von Vorteil:ugly:

bin grade wieder vom Keller zurück..habe noch ein paar sichtbare "Schadstellen" besprüht..und zum schleifen habe ich echt keine Lust mehr, das muss so reichen..:devil:
Nachmittag wird es ja dann trocken sein und dann geht es an den einbau soweit es halt bis zum jetzigen Zeitpunkt geht. ich will endlich fertig werden.....:schief:

Jaja das kenn ich, wenn man kein Bock mehr hat und unbedingt fertig werden will:D

ich werde jetzt schon mal den Kühler an der GPU umdrehen, so muss ich dann nachher die Fummellei nicht machen..

AW: [Tagebuch] Rune's alte Kacka-Kiste wird der Dark Red and Blue UV-Mod![Tag 36]

Dann mach nochmal bitte die Fotos, wenn wenigstens ein kleinteil trocken ist, damit wir die matte schwarze farbe gut erkennen können;)

sonst:daumen: geworden, auch die ganzen bilder:D

@freezze: das foxcon dx7f p965?

AW: [Tagebuch] Rune's alte Kacka-Kiste wird der Dark Red and Blue UV-Mod![Tag 36]

Fotos hatte ich gestern ohne Ende gemacht, soweit ist alles Verbaut, nur muss alles noch richtig verlegt werden. Meine Sata Kabel sind zu kurz, dass ist etwas womit ich nicht gerechnet habe. auch passt die ATX Blende nicht rein..was mir aber wieder einfiel als ich vor dem Problem stand, dass die ja nicht passt. Fotos gibt es dann heute Abend, wenn ich dann alles soweit fertig gebaut habe. Voraus gesetzt ich habe heute noch Lust dazu, muss viel Arbeiten, habe also bestens zu tun.

AW: [Tagebuch] Rune und seine alte "Kacka-Kiste"!

Wie befestigt man am Günstigsten eigentlich das Seitenfenster, da gab es doch mal solch flexibles Band im Baumarkt, was man dazwischen klemmt und es ergibt einen sauberen Übergang. Kann mir da jemand nen Rat geben?

Hi Rune, weiss zwar nicht, ob du es zwischenzeitlich schon gelöst hast, aber was ich deinem Projektverlauf entnehme, bist du noch nicht bei den Windows angekommen.

Mir hat Las_Bushus dazu einen Tip gegeben, welchen ich bei mir umsetzen wollte: Doppelseitiges Klebeband innen! Einfach aber genial! Du musst dann das Plexi etwas grosszügiger dimensionieren, um auf der Innenseite einen Rand zu haben, der dann mittels Klebeband direkt befestigt werden kann. Laut seiner Aussage hält es spitzenmässig. (s.a. Husky-/Winter-Mod)

Zitat:
Zitat von RuneDRS Beitrag anzeigen
Wie befestigt man am Günstigsten eigentlich das Seitenfenster, da gab es doch mal solch flexibles Band im Baumarkt, was man dazwischen klemmt und es ergibt einen sauberen Übergang. Kann mir da jemand nen Rat geben?
Hi Rune, weiss zwar nicht, ob du es zwischenzeitlich schon gelöst hast, aber was ich deinem Projektverlauf entnehme, bist du noch nicht bei den Windows angekommen.

Mir hat Las_Bushus dazu einen Tip gegeben, welchen ich bei mir umsetzen wollte: Doppelseitiges Klebeband innen! Einfach aber genial! Du musst dann das Plexi etwas grosszügiger dimensionieren, um auf der Innenseite einen Rand zu haben, der dann mittels Klebeband direkt befestigt werden kann. Laut seiner Aussage hält es spitzenmässig. (s.a. Husky-/Winter-Mod)

Also ich würde never ever Doppelseitiges Klebeband nehmen! Das sieht ja mal voll derbe schäbig aus...
Nichts für Ungut muckelpupp.
Rune, du meinst dieses hier Das ist super, man muss nur ganz genau zuschneiden.

Wenn du nicht Kleben und auch kein Einfassband haben willst, würde ich das Plexi am Seitenteil festschrauben. Einfach 6-8 Löcher durch die Wand bohren, mit einem KLEINEREM Bohrer als die Schraubengröße das Plexi anbohren und Festschrauben ;)

Wenn du nicht Kleben und auch kein Einfassband haben willst, würde ich das Plexi am Seitenteil festschrauben. Einfach 6-8 Löcher durch die Wand bohren, mit einem KLEINEREM Bohrer als die Schraubengröße das Plexi anbohren und Festschrauben ;)

Und sieht dazu noch richtig geil aus mit Kopfmuttern

lg
Nichtraucher91

heute sage ich mal nix..hier die Bilder, diesmal nicht im Spoiler..;)

der Status ist jetzt bei ca. 80 % es müssen die Kabel noch ordenlich verlegt werden, der Deckel und die Front muss dann noch fertig werden..:daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Wirklich krass was man aus so nem alten Tower machen kann!! Sauber und sehr gute Arbeit! weiter so!!

Waaaaaah das letzte Bild erschlägt einen mit seiner Leuchtkraft ;)
aber sonst geile Bilder :) nur find ich das sich das Schwarz mit dem leuchtenden Blau der Grakakühlung beißt...

MfG

das Blau und das Rot werden durch die Digicam schön betont..in Natura ist es leider etwas schwächer..ist ja auch der "Dark, Red and Blue UV-Mod"..
das grelle Blau an der GPU ist Floreszenz-Farbe..

YEAH! Immer cooler und vorallem die ganzen Anzeigen...hm jetzt fällt mir auf, ich steh total auf diese Anzeigen :D:D vllt sollte ich mir auch mal ein paar zulegen :D

sau geil einfach!

jetzt würde mich die kühlleistung noch interessieren und natürlich die bilder vom endzustand!

//juhuuuu post #200^^

Sehr schick, vor allem deine "Familie":D
Freu mich schon auf das Endergebnis.

Ich hab noch immer das alte Gehäuse im Hinterkopf.
Wenn ich aber das jetzt sehe bin ich wirklich beeindruckt.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück