[Langzeitbericht] Viva la EVO-motion für Rune's Rostlaube..(fast Finale Bilder) 4.10.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Tagebuch] Rune's Dark Red and Blue UV-Mod ist nun fertig!

Sehr schön geworden:daumen::sabber:
Ein STealthmod fürs Laufwerk und das entfernen des Lüfters auf dem Boden würde allerdings noch einiges brigen, da sei dir mal sicher

EDIT: ich habe gelese, warum er da ist, aber trotzdem bitte irgendwie anders lösen:hail:

Zuletzt bearbeitet:

wow sieht echt geil aus!!!
Aber den Lüfter würde ich auch rausnehmen.

nö der Lüfter bleibt da wo er ist..was soll das bringen? meine GPU möchte ich nicht auf dem Gewissen haben. laut isser auch nicht..also bleibt er..

Warum sollte ich ausserdem noch mein LW entkopplen, o. Ä. tun..das bleibt auch so..das LW brauche ich nur zum Windows installieren, oder mal für ne DVD..sonst nie..

I waaaas net... schau dia disn Lüfter doch amma aaan, kaaaannste den net a bisserl verstecka? Des stöart a bisserl sehr die Optik, wie I find ;)

MfG

Du kannst den Lüfter ja auch dort lassen.
Das war halt nur eine Anregung. Es stöhrt halt die Optik kannst du nicht den Silbernen LianLi Aufkleber nicht mit nem Schwarzen überkleben und den Lüfter in den Boden einlassen?

Wow echt sehr beeindruckend:D
Auch wenn es gegen Ende fast schon ein bisschen durchschnittlich aussieht, äussersten Respekt vor dem Arbeitsaufwand:wow:
Oh und ich sehe du strafst dich selbst mit einer Kreissäge, ääh Samsung Laufwerk ^^

Weckt doch glatt das Modding-Fieber in mir, hab auch noch n altes Case das ich aufmotzen könnte:)

ich weiss schon, es bleibt so..bis ich ne Lösung habe..
Es stöhrt halt die Optik kannst du nicht den Silbernen LianLi Aufkleber nicht mit nem Schwarzen überkleben und den Lüfter in den Boden einlassen?
mich stört es nicht..und in den Boden einlassen? noch mehr arbeit..nö ich habe die schnauze voll vom Sägen und co...
Wow echt sehr beeindruckend:D
Auch wenn es gegen Ende fast schon ein bisschen durchschnittlich aussieht,
mein GH ist so durchschnittlich wie ein Grufti und ein Punker..

Oh und ich sehe du strafst dich selbst mit einer Kreissäge, ääh Samsung Laufwerk ^^
warum, das LW ist nicht laut. es läuft vielleicht ein mal im Monat an..ausserdem nix gegen Samsung(du redest mit Fanboy..)
Dann sag ich halt was ;).. Geil, Geiler, Am GEILSTEN! :devil:
danke dir..endlich mal jemand, der zu schätzen weiss wie diese Arbeit einer Seitz genervt hat und anderer Seitz erfrischend war..:daumen:

Bin noch nicht ganz fertig..muss mir noch was für meinen Deckel einfallen lassen dieser Zustand nervt mich..desweiteren habe ich jemand gefunden der mir seinen Inverter vermacht..

Freunde ich gebe mich geschlagen, habe eben eine Lösung für den Lüfter und die obere Abdeckung gefunden und eingebaut...wenn mein Inverter eingebaut ist und das UV endlich strahlt werde ich die Bilder posten..hoffentlich bin ich dann endlich fertig..keine Lust mehr ehrlich..

Lust mehr ehrlich..

Das ist aber die Falsche einstellung für ein Modder ;-)
Aber nicht schlecht was du aus dem alten case gemacht hast ... Evtl. kannste aber die Kanten von der Front noch mal mit nem Heissluftföhn bearbeiten dann wirds schön glatt

die falsche Einstellung für einen Modder, was soll das für eine Tugend sein? Da es mein Hobby ist, darf ich auch daran die Lust verlieren. Wenn ich dafür bezahlt werden würde, dann wäre es eine falsche Einstellung..Ausserdem würde ich mich er als Praxisorientierten Typen bezeichnen, was man an meinem Anzeigenwahn an der Front merkt..Mehr Kontrolle geht nur mit Aquastream und Co.

Edit:

ich bin grade dabei mein Sys. auf Energiesparen zu trimmen und fummle mal wieder nen bissel mit dem bios und dem RBE rum..mal gucken was da so mit Undervolting geht..teste grade mit rev. 250, Multi 11, 1,25v(bios) und 1,248v(CPUZ), bis jetzt hat Herr Lehmer noch nix zu meckern..
die HD4870 muss sich bei 400 mhz gpuclock und 600mhz mit Biosmod auf 1,14v begnügen bis jetzt geht alles soweit..

Zuletzt bearbeitet:

Das man wärend eines Umbaus Motivationsflauten hat, ist völlig normal! Ich nenne es aber lieber eine Schöpferische Pause, kenne es von mir selber...

Zum Umbau:

Schönheit ist ja bekanntlich Subjektiv, aber großes Lob für den Umbau.
Was ich aber richtig geil finde, ist, dass du viel ausgetüftelt hast. Ich liebe so was!!!

Heute habe ich die HD 4870 geflasht. diese läuft nun mit(GPU/RAM) 400/650 bei 1,14v im Idle und 850/924 im 3d Modus..das dürfte doch schon ganz gut sein..
Ich hoffe der Inverter ist bald da..

So nun die Bilder vom Status so wie er jetzt erstmal beendet ist..nur noch fertig Sleeven(irgendwann mal) dann ist es komplett.

Das Wasser hat sich bisher auch gehalten. Die befürchteten Ausflockungen sind weggeblieben.:daumen:

hier geht es dann weiter:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das ist mein persönlicher CMOS-Reset-Switch:devil: man weiss ja nie...
attachment.php

AW: [Tagebuch] Rune's Dark Red and Blue UV-Mod ist nun fertig![Update mit Fotos]

Nobel :) vor allem die Lösung mitm Lüfter unten gefällt mir :daumen:

Wofür dient der Taster auf der Rückseite oben?

MfG

AW: [Tagebuch] Rune's Dark Red and Blue UV-Mod ist nun fertig![Update mit Fotos]

das ist der CMOS-CLR Button..eine schicke Eigenkreation da das Board das ja eigentlich nicht hat. War es vom DKA Platinum so gewohnt diesen Komfort zu haben, dachte mir dann kann ich es auch gleich nach aussen verlegen, Folge: noch höherer Komfort, beim DKA hätte man trotzdem das GH öffnen müssen. Habe es auch schon testen müssen, funktioniert tadellos..:daumen:

Sollte ich irgendwann mal zum sleeven kommen ist auch das Tape weg..so lange wird es noch bleiben müssen..:daumen2: gefällt mir auch nicht so recht aber naja...:schief:

Hab ich mir schon fast gedacht ;) sowas bastel ich mir auch nochmal :) hab ja noch n paar Buttons hier rumfliegen ;) hätteste den nich noch hübsch einbauen können oder war das noch mehr oder minder kurzfristig?

MfG

Ja das war ehr eine spontane Idee, da es mich doll geärgert hat für einen CMOS-Clr durch das Gehäuse zu hangeln. weil die Pins mitten auf dem Board so super platziert wurden..dahinten sieht ihn ja keiner..später werde ich das vielleicht noch ändern..mal gucken..ein gelber Schalter in der Front genau in der Mitte käme schon ganz gut..

hier nochmal bei Nacht ein paar Bildchen..

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die Bilder sind echt super:daumen: Gibt es irgendwelche speziellen einstellungen, damit die Bilder im Dunkeln so schön scharf werden? Meine kleine Digicam will einfach keine guten Bilder im dunkeln machen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück