[Langzeitbericht] Viva la EVO-motion für Rune's Rostlaube..(fast Finale Bilder) 4.10.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Tagebuch] Rune und seine alte "Kacka-Kiste"!

Autsch... naja... Wakü kostet n bissl... ich glaub bei mir verschiebt sich die eher nach hinten, wenn ich die Preise schon seh... oO

MfG

ja und ich habe noch das Problem das mit "P" anfängt und mit "latz" aufhört.:D
Ich habe meine WaKü auch schon auf Anfang nächsten Jahres verschoben...

lg
Nichtraucher91

ich sehe das nicht so enge, werde ja wieder etwas verkaufen, wenn es gut läuft bekomme ich mit den Wakü Teilen ca. 70 € bis 100 € wieder rein.

morgen kommt meine erste Wagenladung voller Waküteile und Modteile...freue mich Speziell schon auf die Lukü-Steuerung und den Tripple..der je von der Leistung her göttlich sein soll, ich glaub ich muss ihm einen Namen geben, glaube Walter wäre super! :devil:

ansonsten wird heut nix weiter passieren..

AW: [Tagebuch] Rune und seine alte "Kacka-Kiste"![Tag 10]

Hast du Susi schon gefragt ob sie mit Walter den Bund der Kühlung eingehen möchte? :D

Gruß, nemetona

Zuletzt bearbeitet:

Wie kommt man auf eine solch geile Frage? Muss man dafür gewisse Dinge konsumieren?!

lg
Nichtraucher91

Walter macht die Susi ganz heiss,:devil: oder kalt:schief:? Ich glaube kaum das Susi seinem transparenten und kupfernen Charme lange bestehen kann.:wow::love:

Meine Teile sind nun angekommen ich lasse die Bilder sprechen:

wie immer wird alles im 1. Post zu finden sein, und auch wie immer im Spoiler(sonst werden die Ladezeiten für euch unerträglich):

Ungeöffent:
attachment.php

hier mit einwenig Werbung:
attachment.php

Rechts im Bild ganz Groß der Walter und links im Bild das NZXT Luküsteuergerätchen..:devil: gebrüstetes Alu ich liebe es jetzt schon und bin mit den 60 € dafür zufrieden bis jetzt ist es jeden Cent wert!
attachment.php

Die Schalter sehen nicht so aus als seien diese schön, werden aber die neue Front um ein Highlight bereichern!
attachment.php

Walter hat schon in Gehäuse Probe "gesessen" ich habe auf den Millimeter richtig gemessen*puhh-er-passt*..* erleichtert bin..hier schon mal mit den Lüftern, drei Loonies(wie sollte es auch anders sein!
attachment.php

Fotos meiner neuen Lukü-liebe:love:
attachment.php

erstaunlich, alle Kabel sind schon dran..
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Rune und seine alte "Kacka-Kiste"![Tag 11]

WOW, die Teile machen was her, ich würde aber eher von SCHARM als von Scham sprechen??

mfg Klemens

Nettes Päckchen ;) wenn wir das Ganze jetzt auch noch Charme nennen, dann bin ich glücklich ;)
aber wer ist Susi?? Ich blick nicht mehr durch bei euch...

MfG

Susi ist meine Pumpe...Daniel der 120er Radi und Walter der 360er Radi..meine Kinder haben alle einen Namen, muss mir nur noch was für den AGB und den 240er einfallen lassen, dann ist die Familie komplett..:D

Heute kommt schon das nächste Packet von Caseking, dort waren die Anschlüsse viel billiger:devil:
ich bin gespannt wie sich das Mesh verarbeiten lässt. Fotos dann wieder nachher an gleicher Stelle..

Viel Spaß mit dem Mesh ;) das ist doch ziemlich zäh... der Dremel sollte dir beim Trennen gute Dienste leisten ;)

MfG

Die Lüftersteuerung kenne ich. Die hab ich auch schon verbaut.
Ich war allerdings nicht soooo begeistert.

was hat denn nicht so gefallen?..werde es dann die Tage mal Testen, an den Lüftern die hier so rumliegen..

hier wieder nen paar Bilder meiner frischen Lieferung:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

hier ein kleiner Test mit den neuen Lüftern und der Luküsteuerung..

Die Lüfter werden eine Vorkammer bekommen, das Rauschen ist bei hoher Drehzahl etwas zu laut, aber noch nicht nervig..wenn der Lüfter im offenen Zustand ist kaum hörbar..

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Rune und seine alte "Kacka-Kiste"![Tag 12]

Der Radi mit den Blauen LEDs sieht geil aus:sabber:
Du hast glaube ich den Wunsch nah kindern, oder? Du benennst nicht nur den ganzen PC(Kacka Kiste) sondern auch gleich den Inhalt(Susi, walter):fresse:
jetzt ist mir mittlerweile von selbst klar geworden, wartum du so vile radis willst.

Kann es sein, dass du etwas bocklos warst an einigen(mehreren) tagen?

Die Namen meiner Waküteile mal im Detail:

Pumpe=Susi
120er Magicool Slim Plexi Radi=Daniel
240er Magicool Slim Dual Radi=Heino
360er Magicool Slim Plexi Radi=Walter
AGB=Brigitte

Bis auf die Pumpe alles Namen von Verwandten und meinem Besten Freund, es soll mich an die Familie erinnern und ich behandle meine Teile auch so:devil:

Ah okay, jetzt kann ich das mit meinem Namen nachvollziehen :lol:
Hab neulich schon mal hier reingeschaut, aber nur Bilder geguckt, nächste Woche Montag les ich mir mal alles durch, am we hab ich keine Zeit :devil:

Die Namen meiner Waküteile mal im Detail:

Pumpe=Susi
120er Magicool Slim Plexi Radi=Daniel
240er Magicool Slim Dual Radi=Heino
360er Magicool Slim Plexi Radi=Walter
AGB=Brigitte

Bis auf die Pumpe alles Namen von Verwandten und meinem Besten Freund, es soll mich an die Familie erinnern und ich behandle meine Teile auch so:devil:
ok, alles klar
ich glaube, in der anstalt, in die unser erdkunde lehrer wollte, solltest du auch mal hingehen :P

ne, kann auch praktisch sein. Trag das mal in den anfagspost ein, dann kannst du immer nur die namen sagen und jeder weiß, um was es geht ;):ugly:

ja einbisschen bekloppt muss man dafür schon sein..:devil:
aber das sind wir glaube ich fast alle hier..bei AF ist es noch verrückter alles OC verrückte..

die AF is sowieso ne Endstation (Anstalt) für OC Verrückte :ugly:

Wieso heißt denn die Pumpe Susi? :lol:

Ich find den PC echt goil. Hast aber noch einiges an Arbeit vor dir.

Susi hiess mein Gewähr bei der Bundeswehr und glaub mir das G36 hat das getroffen was ich anvisiert habe..und weil Susi auch so @ultra ist heisst diese so..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück