[Langzeitbericht] Viva la EVO-motion für Rune's Rostlaube..(fast Finale Bilder) 4.10.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Tagebuch] Rune und seine alte "Kacka-Kiste"![Tag 24]

Erfolg kann ich gebrauchen. ich habe jetzt die zweite Schicht Ausgleichspachtel drauf..jetzt muss es aushärten..

Edit..ich werde noch Tage damit verwenden zu schleifen..

Zuletzt bearbeitet:

Oh ja... schleifen ist ein Riesenspaß ;) ich habs gemerkt, als ich meinen Hocker anschleifen musste für die Farbe :kotz:
Viel Spaß und möge sich dein Schleifpapier nicht so stark zusetzen ;)

MfG

Ich habs zum Glück hinter mir. :P

Bei Deinem Case wird es nicht einfach, zum Schluss evtl. mit Sprühfüller aus der Autoabteilung testen.

Schwarz macht auch fast unsichtbare Macken wieder sichtbar wie Du bei mir gesehen hast. :ugly:

einfach ist kein Ausdruck ich werde im inneren Massive Probleme haben. von aussen kommt man immer ganz gut ran.

Mein Endkonzept sieht folgendes Motto vor: "Black, red and blue UV Water Mod" werde Rote und blaue Schläuche, Blaue Lüfter und zwei rote 80er LED lüfter verwenden, kennt jemand einen guten roten LED 80mm Lüfter? UV effekte werden die Sache komplettieren

Die Revoltec Dark Red haben ein sehr schönes und sattes rot :) gedrosselt sind sie auch erträglich leise ;)

MfG

danke für den Tipp..stimmt die Loonies sehen etwas zu schwach aus, daraus entsteht kein guter Kontrast

ich hoffe ich komme morgen zum Schleifen..das :kotz: mich richtig an..das wirft meinen Plan um..

Von den Dark Red hab ich selber 2, ein 120er und ein 80er, haben wirklich ne schöne Farbe :).Viel Erfolg beim Schleifen ;)
P.S.: du hast Post :(

habe grade das Gröbste geschliffen. muss nur noch alles sauber runter und plan schleifen..wenn ich mich ran halte kann dann morgen doch der Lack rauf:D

:daumen: Denk dran nur Hardware die sich Zuhause wohlfühlt lässt sich gut Übertakten :nicken: :nicken:,
wird in vielen Haushalten leider oft vernachlässigt :nene: :nene:

:ugly: Also machs ordentlich nicht schnell :P

:D :haha: :haha:

das mit dem ranhalten war zu schnell geschossen...das wird wohl ehr nix..aber wie gesagt eile mit Weile...

AW: [Tagebuch] Rune und seine alte "Kacka-Kiste"![Tag 27]

27. Tag(17.4.)

heute bin ich in Mühlhausen(dem Ort wo Pflaumenmus und Marmelade fließt). Ich bringe dort meinen NZXT Tempest zu seinem Abnehmer! Dann wollte ich noch ein wenig Kultur erleben..Fotos auf Anfrage

AW: [Tagebuch] Rune seine alte "Kacka-Kiste", der Black-Blue-Red-UV-Mod![Tag 29]

29. Tag(19.4.)

ich habe heute die Schalter angelötet. Es gig schwierieger als ich zunächst dachte. Habe einfach nach der AT-Pinbelegung die Schalter gelötet. was nicht ging..Nach einigen Resets und einem schönen PFC-Kurzen habe ich die Erleuchtung im Taster gehabt. Zumindest war somit der erste Teil geschafft.

Pinbelegung von AT als Bild im Spoiler:nene:

attachment.php

Danach ging es an die Pinbelegung für die Reset-SW und Power-SW. Hier habe ich gefühlte 100 Bootloops über mich ergehen lassen irgendwie hat die Pinbelegung von AT hier auch nicht hingehauen..dort sollte Pin 1(Plus)+2 zum gewünschten Ergebnis führen..das ging aber nicht..ok habe ich es halt anders herum gemacht also nach der Belegung Pin 2+3(Minus) kombiniert..huch jetzt ging es..komisch da haben die bei AT wohl geschlafen, oder den Praktikanten das Bild anfertigen lassen!

nun seht selbst Bilder wie immer im Spoiler:

Beide zusammen:
attachment.php

einer einzeln:
attachment.php

attachment.php

hier im Dunkeln, sieht schon gut aus ne?
attachment.php

Dann hier noch die Bilder von meiner bisherigen Schleifarbeit:
attachment.php

keine Angst so beleibt es nicht...
attachment.php

ist alles noch in Bearbeitung
attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Tagebuch] Rune's alte Kacka-Kiste wird der Black-Blue-Red-UV-Mod![Tag 29]

Wird ja immer Besser RuneDRS, mach weiter so das wird bestimmt eine super Kiste^^

AW: [Tagebuch] Rune's alte Kacka-Kiste wird der Black-Blue-Red-UV-Mod![Tag 29]

dann mach mal schön weiter;)
sieht schon sehr gut aus:daumen:
Nur der Spachtel sieht ein bisschen falsch am ort aus:fresse:
Die Schalter sind:sabber:

AW: [Tagebuch] Rune's alte Kacka-Kiste wird der Dark Red and Blue UV-Mod![Tag 29]

Danke für die Kommentare. Die Schalter sind schick ne:schief:..@Steinschock ich weiss das Schleifen nimmt kein Ende kaum denkt man man hat fertig muss man neu anfangen..:wow:

30. Tag(20.04.)

auch heute ist etwas passiert. Habe die Löcher für die 80mm Lüfter in Form geschliffen. ging mit hilfe eines alten 80mm Lüfters als Vorlage doch ganz gut. Bilder dann wie immer im Anhang. Was mit sorgen macht ist der Spachtel..werde diesen teilweise runter schleifen müssen und ab und an sind noch Stellen die neu gespachtelt werden müssen.

Ich hätte gern zu Bild 2 eure Meinung gehört, bzgl. dem Ausschnitt für die CPU Kühler und dem evtl. Auschnitt für den ATX-Stecker oder ob ich mir diesen Sparen kann.
attachment.php

hier Bild 2, bitte gebt mir eure Meinung dazu:
attachment.php

AW: [Tagebuch] Rune's alte Kacka-Kiste wird der Dark Red and Blue UV-Mod![Tag 30]

Also beim CPU-Ausschnitt hab ich keinen Plan...
Das Loch für's ATX-Kabel würde ich evtl. unter dem MoBo machen, wenn du genug Platz für das Kabel hast.

lg
Nichtraucher91

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück