[Langzeit] The Understatement-Youngtimer|| Passive Wakü

AW: [Tagebuch] DerMarodeur rüstet um *Kommentare erlaubt*

Ok, Win spielt da ja schon eine nicht unwichtige Rolle, aber wie waren denn deine Werte? Sofern du sie noch kennst...

Der Treiber ist nicht wirklich gut eingestellt gewesen und 3DMark 06 ist ja so empfindsam. Bei einer Radeon hatte ich die Selbe Anomalie. Erst hatte ich damals nur 15000 Punkte. Dann im Treiber rumgestellt und auf einmal waren es doppelte Points. Bei den beiden GeForce weiß ich noch nicht was ich eintellen muss.

Beide GPUs haben jetzt mit rohem Windows 7 64-bit und nicht eingestellten Treiber jeweils 15500 Punkte gemacht. (3DMark06)

Kannst du die zufällig rausfinden?
Oder ist die nur für Nvidia Treiber interessant?
Ich hab auch schon einiges getestet, aber solch eine Steigerung habe ich
noch nie erlebt. Liegt vllt aber auch an meine etwas langsamere CPU

Sonntagsfahrer schrieb:
Kannst du die zufällig rausfinden?
Oder ist die nur für Nvidia Treiber interessant?
Ich hab auch schon einiges getestet, aber solch eine Steigerung habe ich
noch nie erlebt. Liegt vllt aber auch an meine etwas langsamere CPU

Ich muss es mal probieren. Wie gesagt: Genau solch eine Anomalie hatte ich schon mal mit einer Radeon.

Ok. kann mir eigentlich nur vorstellen das es da um MSAA oder sowas geht weil eine Punktzahlverdoppelung ist ja doch schon nicht ohne.

Sonntagsfahrer schrieb:
Ok. kann mir eigentlich nur vorstellen das es da um MSAA oder sowas geht weil eine Punktzahlverdoppelung ist ja doch schon nicht ohne.

Alle Einstellungen im Treiber standen auf "Anwendung entscheidet"

Ok, das ist bei mir ähnlich :)
Aber zurück zum Threat, weißt du schon genauerers bezüglich der CPU?

Alternate hat sich heute nochmal gemeldet, das eine neue Lieferanfrage an Intel raus ist.
Mich kotzt diese Liefersituation Grade voll an.:evil:
Paperlaunch :kotz:

Dann bin ich mal gespannt, wann du den richtigen Prozessor in deinen Händen halten kannst
und ich sach noch nimm ein AMD :D

Erst wollte ich AMD. Dann war der Bulli doch nur Bockmist und jetzt rückt Intel die SBE nicht raus. :motz:

Glaub intel hat keine Pinne an den CPUs oder? Also schön einen Bulli nehmen, auf links drehen und fertig :D
Hast du mal in meinem TB geguckt. Wo wir nämlich von CPU sprechen, habe überlegt meinen zu polieren (also jetzt den CPU)
Aber hab noch keine Erfahrung ob das was bringt da ist es ja logisch dich einfach mal zu fragen... :)

Sonntagsfahrer schrieb:
Glaub intel hat keine Pinne an den CPUs oder? Also schön einen Bulli nehmen, auf links drehen und fertig :D
Hast du mal in meinem TB geguckt. Wo wir nämlich von CPU sprechen, habe überlegt meinen zu polieren (also jetzt den CPU)
Aber hab noch keine Erfahrung ob das was bringt da ist es ja logisch dich einfach mal zu fragen... :)

Du willst doch bestimmt den Heatspreader Polieren und nicht die CPU?:ugly:
Da habe ich keine Erfahrung mit. Allerdings steht der Aufwand und Zerstörungsgefahr in keiner Relation zum nutzen. Die 3 Grad...

Ja genau den Heatspreder von der CPU. wobei 3 grad wären fast 10% ;)
Mein Kühler ist ja fertig poliert (ausser ich habe So nichts zu tun dann poliere ich den noch einmal :D)

Zurück