AW: Die Wiederbelebung meines Schätzchens
Bitte die vorherigen Seiten nicht mehr beachten, da dies ein NEUER Abschnitt wird!!
So kram mal wieder das alte TB raus!!

Da mich mal wieder das Bastelfieber gepackt hat, (bei den vielen sehr schönen Mod´s hier auch kein wunder) werde ich hierraus Versuchen ein Langzeit Tagebuch zu gestalten, da ich ja immer mal wieder daran rum Basteln werde.
Eine Vorgeschicht?! Wen es interessiert, der kann sich die vorherigen Seiten anschauen, ansonsten wie oben schon beschrieben.

Ich hoffe Ihr werdet soviel Spaß wie ich haben!!
Auf Vorschläge/Änderungen/Verbesserungsvorschläge etc. würde ich mich auch freuen.
Hier wird demnächst gebaut!!!!
Viele von euch kennen ja mein Baby schon?!...wer´s nicht kennt so sieht es aus:
bestehend aus:
Intel Core i7 920 D0
EVGA X58 SLI LE
G.Skill Trident 2000Mhz (ist noch im zulauf)
Thermaltake Toughpower 1200W
1.
Die Verschlauchung wird geändert, da sie mir im jetzigem Zustand nicht gefällt.
2.
Das Sleeven wird nochmal überarbeitet und bekommt ein wenig mehr Kontrast. Entweder Weiß, oder Blau
EDIT:
Ich habe mich für den Weißen Kontrast entschieden
3.
An der Beleuchtung wird sich auch was ändern. Wie und was weiß ich ich noch nicht so genau.
4.
Ich überlege, ob ich meinem Nt wieder einen Spiegelmod verpassen sollte, da mein letztes Nt das zeitliche gesegnet hat und ich mir ein neues holen musste. Oder ich werd was ganz anderes machen. Muss ich mir noch überlegen.
EDIT:
Das NT wird Weiß lackiert und bekommt evtl. einen neuen Lüfter spendiert.
Update:
So das Netzteil ist so gut wie fertig, fehlt nur noch der passende Lüfter.
mehr ab Seite 24!
5.
wollte ich was am Case verändern, aber dazu muss ich mir noch ein paar Gedanken machen wie und was.
EDIT:
Case wird Weiß gepulvert, Seitenteil bekommt ein Inlay, Lackierarbeiten des Deckels und Teile der Front,eine neue Front wird auch noch ausgearbeitet.
Neue Hardware ist eingetroffen ein EVGA X58 SLI LE und ein Core i7 920 im D0 Stepping.
Bilder gibt es hier
Alle Bilder © by Equilibrium - Bilder dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weitergegeben, oder verändert werden.