Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Sensation White, Antec Twelve Hundred

AW: Die Wiederbelebung meines Schätzchens

Das ist ja mal ein geiler PC. Alles Perfekt. Da hast du einiges investiert dafür hast du brachjale power. Ich will auch so was aber so viel Geld habe ich nicht -.-
Wenn ich mir die Bilder angucke überlege ich mir ob ich mir nicht auch eine Wakü einbaue.

Ja das ist wahrlich ein teures Hobby!...aber ´ne halbwegs anständige Wakü bekommst auch schon für kleines Geld.

Jo das weiß ich hab schon mal im i-net geguckt. Erst mal eine neue CPU dann vielleicht eine Wakü aber ich weiß nicht wie ich die in mein Lian Li PC60B Plus2 bekomme^^

So PCI-E Kabel auch fertig gesleevt.
man man man...ist echt ein haufen arbeit.

p1180002-jpg.63843

63844d1245008101-langzeit-tagebuch-die-wiederbelebung-meines-schaetzchens-p1180005.jpg

63845d1245008101-langzeit-tagebuch-die-wiederbelebung-meines-schaetzchens-p1180006.jpg

Anhänge

• P1180002.JPG
    P1180002.JPG
    124,5 KB · Aufrufe: 546
  • P1180005.JPG
    P1180005.JPG
    132,8 KB · Aufrufe: 491
  • P1180006.JPG
    P1180006.JPG
    125 KB · Aufrufe: 508
Zuletzt bearbeitet:

Jo das weiß ich hab schon mal im i-net geguckt. Erst mal eine neue CPU dann vielleicht eine Wakü aber ich weiß nicht wie ich die in mein Lian Li PC60B Plus2 bekomme^^

Es gibt immer mittel und wege wie man sowas in ein Case unterbringt.
Weiß jetzt nicht wie dein Case aussieht und wie groß es ist, aber eine Wakü dürfte auch da rein gehen. notfalls montierst Du den Radi auf´s Dach.:D

Da ja wohl meine Schlauchtüllen vom 13/10 passen weiß ich was ich als nächstes austausche.:D
Läßt der Schlauch sich durch biegen fixieren?

ja ein wenig schon, also der hängt jetzt nicht runter, wenn Du ´ne waagerechte schlaufe ziehst o.ä.
Einfach gesagt er ist fester als man denkt. Nur weiß ich nicht, wie sich das mit den 13/10er verhält. sollte aber kein all zu großer unterschied sein.

^^Ich will ja den 16/10 der passt auf die gleichen Tüllen wie der 13/10 den ich jetzt habe.;)

Das mistding biegt schon komplett durch wenn er warm wird.
Ohne Knickschutz geht da gar nichts.:D

^^upps falsch verstanden
Bis jetzt ist da ein 13/10 billig Schlauch drauf den ich schon ewig tauschen will.
Jetzt will ich einen 16/10 und da weiß ich jetzt was für einen.:D
Habe letztens wegen einen undichten Schlauch eine Graka geschrottet und da kommt ein guter Schlauch allemal billiger.

Sehr sehr geiler Rechner!! Die weißen Schläuche hauen mich grad echt vom Acker. Ne WaKü mit weißen Schläuchen würde auch gut in meinen Whitey Whiteman passen ;)

Respekt für diese klasse Arbeit! :daumen:

^^upps falsch verstanden
Bis jetzt ist da ein 13/10 billig Schlauch drauf den ich schon ewig tauschen will.
Jetzt will ich einen 16/10 und da weiß ich jetzt was für einen.:D
Habe letztens wegen einen undichten Schlauch eine Graka geschrottet und da kommt ein guter Schlauch allemal billiger.

Oh ja das kenn ich zu genüge, willkommen im Club.

Sehr sehr geiler Rechner!! Die weißen Schläuche hauen mich grad echt vom Acker. Ne WaKü mit weißen Schläuchen würde auch gut in meinen Whitey Whiteman passen ;)

Respekt für diese klasse Arbeit! :daumen:

Vielen Dank!...aber dein Projekt ist auch nicht von schlechten Eltern.

@johnnyGT

Warum werbung wollte Equilibrium nur zeigen wie das Gehäuse von innen aussieht damit der mir sagen kann ob da eine Wakü rein Passt.

@Equilibrium

Ok danke für die antwort werde ich mir überlegen mit der Wakü vielleicht im Winter, dann noch eine durchsichtige seiten Wand.

Zurück