Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Sensation White, Antec Twelve Hundred

AW: Die Wiederbelebung meines Schätzchens

Wow :what: sieht echt schick aus :daumen:
Was haste jez eig noch so auf der To-do-list ?

Wow :what: sieht echt schick aus :daumen:
Was haste jez eig noch so auf der To-do-list ?

Ach Du ich habe keine Ahnung, da ich so eine Liste nie gemacht habe. Es kommt, wie es kommt und dann wirds gemacht.

musste ja mein Baby wieder zerlegen, da ich Mobo+ 2x Graka abrauchen hab lassen. Frag nicht wie, ist so!

Naja ist ja noch Garantie drauf.

Bitte die vorherigen Seiten nicht mehr beachten, da dies ein NEUER Abschnitt wird!!

So kram mal wieder das alte TB raus!! :ugly:

Da mich mal wieder das Bastelfieber gepackt hat, (bei den vielen sehr schönen Mod´s hier auch kein wunder) werde ich hierraus Versuchen ein Langzeit Tagebuch zu gestalten, da ich ja immer mal wieder daran rum Basteln werde.​

Eine Vorgeschicht?! Wen es interessiert, der kann sich die vorherigen Seiten anschauen, ansonsten wie oben schon beschrieben.:D

Ich hoffe Ihr werdet soviel Spaß wie ich haben!!​

Auf Vorschläge/Änderungen/Verbesserungsvorschläge etc. würde ich mich auch freuen.

Hier wird demnächst gebaut!!!!

Viele von euch kennen ja mein Baby schon?!...wer´s nicht kennt so sieht es aus:

equilibrium-albums-design-update-schwarz-weiss-und-blau-1365-picture16113-dsc00389-jpg.112051

attachment.php

attachment.php

full

bestehend aus:
Intel Core i7 920 D0
EVGA X58 SLI LE
G.Skill Trident 2000Mhz (ist noch im zulauf)
Thermaltake Toughpower 1200W​

1.
Die Verschlauchung wird geändert, da sie mir im jetzigem Zustand nicht gefällt.​

2.
Das Sleeven wird nochmal überarbeitet und bekommt ein wenig mehr Kontrast. Entweder Weiß, oder Blau
EDIT:
Ich habe mich für den Weißen Kontrast entschieden​

3.
An der Beleuchtung wird sich auch was ändern. Wie und was weiß ich ich noch nicht so genau.​

4.
Ich überlege, ob ich meinem Nt wieder einen Spiegelmod verpassen sollte, da mein letztes Nt das zeitliche gesegnet hat und ich mir ein neues holen musste. Oder ich werd was ganz anderes machen. Muss ich mir noch überlegen.
EDIT:
Das NT wird Weiß lackiert und bekommt evtl. einen neuen Lüfter spendiert.
Update:
So das Netzteil ist so gut wie fertig, fehlt nur noch der passende Lüfter.
mehr ab Seite 24!
5.
wollte ich was am Case verändern, aber dazu muss ich mir noch ein paar Gedanken machen wie und was.
EDIT:
Case wird Weiß gepulvert, Seitenteil bekommt ein Inlay, Lackierarbeiten des Deckels und Teile der Front,eine neue Front wird auch noch ausgearbeitet.​

Neue Hardware ist eingetroffen ein EVGA X58 SLI LE und ein Core i7 920 im D0 Stepping.
Bilder gibt es hier

Alle Bilder © by Equilibrium - Bilder dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weitergegeben, oder verändert werden.

Anhänge

• equilibrium-albums-design-update-schwarz-weiss-und-blau-1365-picture16113-dsc00389.jpg
    equilibrium-albums-design-update-schwarz-weiss-und-blau-1365-picture16113-dsc00389.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 3.889
  • equilibrium-albums-design-update-schwarz-weiss-und-blau-1365-picture16111-dsc00387.jpg
    equilibrium-albums-design-update-schwarz-weiss-und-blau-1365-picture16111-dsc00387.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 3.876
  • equilibrium-albums-design-update-schwarz-weiss-und-blau-1365-picture16118-dsc00394.jpg
    equilibrium-albums-design-update-schwarz-weiss-und-blau-1365-picture16118-dsc00394.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 4.321
  • equilibrium-albums-design-update-schwarz-weiss-und-blau-1365-picture16200-dsc00401.jpg
    equilibrium-albums-design-update-schwarz-weiss-und-blau-1365-picture16200-dsc00401.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 3.914
  • equilibrium-albums-design-update-schwarz-weiss-und-blau-1365-picture16198-dsc00399.jpg
    equilibrium-albums-design-update-schwarz-weiss-und-blau-1365-picture16198-dsc00399.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 4.571
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeit Tagebuch] Die wiederbelebung meines Schätzchens

Da bin ich ja mal gespannt.

Was ich noch geil fände. Wenn du wieder den gleichen schlauch nimmst, also Weiß, dann noch schwarzen knickschutz drum, das sieht bestimmt gut aus.

Ich finde die Schläuche ganz in weiß iwie zu grell :)

Naja irgendwie braucht man für den Schlauch ja keinen knickschutz und Fan bin ich davon auch nicht.

aber Danke für den Vorschlag.

Vieleicht werden ich noch Schwarzen Schlauch mit einbauen oder ein paar sleeven!:D

Ich dachte ja nur an den Knickschutz wegen der Optik, nicht wegen der Funktion :)

Ja das hab ich schon verstanden;)

gibt es über knickschutz in der Dimension?

Feser Tube - White UV 16/10mm
Noise Destructor v1.1 Pumpenentkopplung
Klettband zur Pumpenbefestigung
10mm (3/8") Schlauchtülle AG1/4" mit O-Ring (Perfect Seal)
TFC - LED Module - 2x BLAU
Potentiometer für Lüfterregelung

So das war Bestellung Nr.1

Zuletzt bearbeitet:

Was mir auffällt ist , dass man den 24-ATX Stecker kaum sieht weil die Verschlauchung am Laufwerk dicht ist .
Das Sleeven wird nochmal überarbeitet und bekommt ein wenig mehr Kontrast. Entweder Weiß, oder Blau
Ich würde in diesem Fall weiß nehmen , weil das aquamarinblau (in meiner Meinung) nicht so richtig passt

wollte mal fragen welche lüfter du drinnen hast? also im gesamten rechner
sind das alles die von antec?

Ich hab mir ein paar silent eagle 2000 angeschaut, da ich schon nen Schwarzen Rahmen bevorzuge.

Zurück