Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Sensation White, Antec Twelve Hundred

So meine lieben hier mal eine kleine zwischendurch Geschichte die ich machen muss für CrashStyle.

dsc01089-jpg.153481

attachment.php

attachment.php

Na ahnt Ihr schon, was gemacht werden muss?!

Richtig, es wird gesleevt in Black/Orange. Aber erstmal muss verlängert werden.

Wie man hier sieht, wurde der Lüfterstecker verklebt.
attachment.php

Für die jenigen,die auf die Inneren Werte stehen :-D
attachment.php

Hier die verlötung der Verlängerung.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hoffe morgen kommt die bestellung von Nils, damit ich richtig loslegen kann.

Anhänge

• DSC01089.JPG
    DSC01089.JPG
    136,9 KB · Aufrufe: 603
  • DSC01090.JPG
    DSC01090.JPG
    138,8 KB · Aufrufe: 607
  • DSC01091.JPG
    DSC01091.JPG
    143,6 KB · Aufrufe: 598
  • DSC01102.JPG
    DSC01102.JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 607
  • DSC01100.JPG
    DSC01100.JPG
    141,4 KB · Aufrufe: 610
  • DSC01099.JPG
    DSC01099.JPG
    135,2 KB · Aufrufe: 600
  • DSC01097.JPG
    DSC01097.JPG
    137 KB · Aufrufe: 605
  • DSC01094.JPG
    DSC01094.JPG
    141,9 KB · Aufrufe: 603
  • DSC01093.JPG
    DSC01093.JPG
    130,5 KB · Aufrufe: 617
  • DSC01092.JPG
    DSC01092.JPG
    143,1 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Ích find die Nuckiflasche passt stylisch sehr gut ;)

Wenn ich das Innere so betrachte, dann ist Cougar auch nur einer von vielen.
Wo sind die Netzteile hin die 4kg Kühlplatten haben?
VaporChamber Netzteile braucht die Welt, Aluminium Airducts habe ich auch schon lange keine mehr gesehen.

Die Kabel hättest du auch in der passenden Farbe anlöten können :P

PS: Wer die Ironie findet darf sie recyclen.

Schau schon gut aus danke schonmal dafür^^ Der Funktionstest war erfolgreich nehme ich an wen die Kabel Verlängerungen dran gelötet hast?

Cool, sind die Stecker von Schalter und Kaltgerätekabel gesteckt oder verlötet? Für mein Kitty-Projekt will ich kein NT, wo ich erst den ganzen Kram auslöten muss......

Ich tippe: Gesteckt und geschrumpft bzw mit durchsichtigen Gummiplastik übertüllt.

Wann kommt das Modding-freundliche NT, wo:

• alles gut erreichbar;
  • auch leicht trennbar - nicht überschrumpft, übertüllt, übergossen, verklebt oder was auch immer;
  • keine gelackten Schrauben, die beim Losdrehen verkratzen; statt dessen verchromte Schrauben, die auch mal einen Schraubendreher vertragen;
  • keine Verklebten Verbindungen;
  • ein modulares ATX-Kabel dran ist;
  • kein Garantierverlust beim Öffnen erfolgt?
Habe nur ich solche unerfüllbaren Träume?:ugly:

Grüße

Jochen

Schau schon gut aus danke schonmal dafür^^ Der Funktionstest war erfolgreich nehme ich an wen die Kabel Verlängerungen dran gelötet hast?

Ja der funktionstest war erfolgreich

Cool, sind die Stecker von Schalter und Kaltgerätekabel gesteckt oder verlötet? Für mein Kitty-Projekt will ich kein NT, wo ich erst den ganzen Kram auslöten muss......

teils/teils der Schalter ist gesteckt. Kaltgerätedose ist verlötet, kann man aber über den Schalter abklemmen.

Ich tippe: Gesteckt und geschrumpft bzw mit durchsichtigen Gummiplastik übertüllt.

fast richtig!;)

Wann kommt das Modding-freundliche NT, wo:

• alles gut erreichbar;
  • auch leicht trennbar - nicht überschrumpft, übertüllt, übergossen, verklebt oder was auch immer;
  • keine gelackten Schrauben, die beim Losdrehen verkratzen; statt dessen verchromte Schrauben, die auch mal einen Schraubendreher vertragen;
  • keine Verklebten Verbindungen;
  • ein modulares ATX-Kabel dran ist;
  • kein Garantierverlust beim Öffnen erfolgt?
Habe nur ich solche unerfüllbaren Träume?:ugly:

Grüße

Jochen

Das wird es nie geben.:D

so es geht weiter im Text.

Heute ist endlich das Sleeve angekommen. Danke an Nils aka dualbrain der es 2x schicken musste, da die erste Packung auf Mysteriöse weise verschwunden ist.

Das Zeug leuchtet wirklich so Stark
attachment.php
´

Nils Zeichnung an den Dieb, der die erste Packung verschwinden hat lassen.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ah ja die neuen Pin-Remover für Molex-Verbinder.
attachment.php

ein kleiner zwischendstand.
attachment.php

attachment.php

Su nun bin ich grade fertig geworden und hatte natürlich kein Tageslicht mehr. Aber damit CrashStyle schonmal einen kleinen Vorgeschmack bekommt, gibt es ein paar schlechtere Bilder.
attachment.php

Irgendwie passend zu Halloween die Farbkombi.
attachment.php

attachment.php

So und nun ist das Sleeve auf und ich muss neuen bestellen, damit ich die restlichen Kabel auch noch machen kann.

Anhänge

• DSC01119.JPG
    DSC01119.JPG
    131 KB · Aufrufe: 737
  • DSC01118.JPG
    DSC01118.JPG
    134,1 KB · Aufrufe: 735
  • DSC01116.JPG
    DSC01116.JPG
    135,3 KB · Aufrufe: 746
  • DSC01115.JPG
    DSC01115.JPG
    133,9 KB · Aufrufe: 755
  • DSC01113.JPG
    DSC01113.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 749
  • DSC01112.JPG
    DSC01112.JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 751
  • DSC01110.JPG
    DSC01110.JPG
    135,6 KB · Aufrufe: 745
  • DSC01109.JPG
    DSC01109.JPG
    107,5 KB · Aufrufe: 737
  • DSC01106.JPG
    DSC01106.JPG
    137,5 KB · Aufrufe: 746
  • DSC01103.JPG
    DSC01103.JPG
    131,4 KB · Aufrufe: 749
  • DSC01122.JPG
    DSC01122.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 730
Der Sleeve ist Inder Tat sehr farbintensiv, das kann ich bestätigen.
Es sieht sehr schön aus, vor allem passt das Cougar Orange zum Sleeve und anders rum.
:daumen:

Also equi, wenn ich deinen Rechner sehe, bleibt mir einfach die Sprache sowie die Spucke weg, das ist aber auch nicht so schlimm, denke ich, weil hier schon soo viel Lob ausgesprochen wurde ( mit Recht wohl gemerkt), aber dein Knecht ist kein Knecht mehr, er ist ein König unter den PCs.
Ich finde deine Einstellung,die dass du keine halben Sachen machst, oder sagst das passt schon ( man siehe die 3 Seitenteile :D ) sehr geil und das ist die perfekte Grundlage für so ein Hobby.
Dementsprechend ist aber auch das Ergebnis ausgefallen !
Ich könnte jetzt so viele Sachen aufzählen, die richtig gut geworden sind, aber ich denke, dass weißt du selbst.
Die Schlauchführung finde ich auch so viel besser aus vorhher ;)
Also ich finde dein Rechner hat,wenn er fertig ist, wirklich eine Auszeichnung verdient !
Er sollte mindestens in die PCGH.

Meine Freundin hat auch keinerlei Verständnis für mein Hobby, obwohl es schon besser geworden ist :D
Aber sie hasst meinen PC auch :(

Achja, aber die Grafikkarte... die passt irgendwie nicht da rein ?! Soll das so bleiben ?
*duckundganzschnellwegrennundinshauseinschließ* :D:D

Also equi, wenn ich deinen Rechner sehe, bleibt mir einfach die Sprache sowie die Spucke weg, das ist aber auch nicht so schlimm, denke ich, weil hier schon soo viel Lob ausgesprochen wurde ( mit Recht wohl gemerkt), aber dein Knecht ist kein Knecht mehr, er ist ein König unter den PCs.
Ich finde deine Einstellung,die dass du keine halben Sachen machst, oder sagst das passt schon ( man siehe die 3 Seitenteile :D ) sehr geil und das ist die perfekte Grundlage für so ein Hobby.
Dementsprechend ist aber auch das Ergebnis ausgefallen !
Ich könnte jetzt so viele Sachen aufzählen, die richtig gut geworden sind, aber ich denke, dass weißt du selbst.
Die Schlauchführung finde ich auch so viel besser aus vorhher ;)
Also ich finde dein Rechner hat,wenn er fertig ist, wirklich eine Auszeichnung verdient !
Er sollte mindestens in die PCGH.

Meine Freundin hat auch keinerlei Verständnis für mein Hobby, obwohl es schon besser geworden ist :D
Aber sie hasst meinen PC auch :(

Achja, aber die Grafikkarte... die passt irgendwie nicht da rein ?! Soll das so bleiben ?
*duckundganzschnellwegrennundinshauseinschließ* :D:D

Vielen Dank für das Lob! Natürlich bleibt die Graka nicht drin. Ich warte noch auf die Hemlock von ATI, oder Fermi. Mal sehen was mir eher zusagt.

uiuiui...da hat jemand auch ein Cougar, auch schwarzen und orangen Sleeve von Niels und hat dann auch noch das Cougar damit gesleeved...UND war damit schneller als ich...ich komm mir vor wie ein Ideendieb :lol:...

Trotzdem: Hammer Arbeit!

Zurück