Wenn ich das Innere so betrachte, dann ist Cougar auch nur einer von vielen.
Wo sind die Netzteile hin die 4kg Kühlplatten haben?

Ich tippe: Gesteckt und geschrumpft bzw mit durchsichtigen Gummiplastik übertüllt.

Schau schon gut aus danke schonmal dafür^^ Der Funktionstest war erfolgreich nehme ich an wen die Kabel Verlängerungen dran gelötet hast?
Cool, sind die Stecker von Schalter und Kaltgerätekabel gesteckt oder verlötet? Für mein Kitty-Projekt will ich kein NT, wo ich erst den ganzen Kram auslöten muss......
Ich tippe: Gesteckt und geschrumpft bzw mit durchsichtigen Gummiplastik übertüllt.

Wann kommt das Modding-freundliche NT, wo:
Habe nur ich solche unerfüllbaren Träume?
- alles gut erreichbar;
- auch leicht trennbar - nicht überschrumpft, übertüllt, übergossen, verklebt oder was auch immer;
- keine gelackten Schrauben, die beim Losdrehen verkratzen; statt dessen verchromte Schrauben, die auch mal einen Schraubendreher vertragen;
- keine Verklebten Verbindungen;
- ein modulares ATX-Kabel dran ist;
- kein Garantierverlust beim Öffnen erfolgt?
Grüße
Jochen

Das wird es nie geben.![]()
auf die AT-Lieferung und feile an der zweiten Bestellung.....

) sehr geil und das ist die perfekte Grundlage für so ein Hobby.

Also equi, wenn ich deinen Rechner sehe, bleibt mir einfach die Sprache sowie die Spucke weg, das ist aber auch nicht so schlimm, denke ich, weil hier schon soo viel Lob ausgesprochen wurde ( mit Recht wohl gemerkt), aber dein Knecht ist kein Knecht mehr, er ist ein König unter den PCs.
Ich finde deine Einstellung,die dass du keine halben Sachen machst, oder sagst das passt schon ( man siehe die 3 Seitenteile) sehr geil und das ist die perfekte Grundlage für so ein Hobby.
Dementsprechend ist aber auch das Ergebnis ausgefallen !
Ich könnte jetzt so viele Sachen aufzählen, die richtig gut geworden sind, aber ich denke, dass weißt du selbst.
Die Schlauchführung finde ich auch so viel besser aus vorhher
Also ich finde dein Rechner hat,wenn er fertig ist, wirklich eine Auszeichnung verdient !
Er sollte mindestens in die PCGH.
Meine Freundin hat auch keinerlei Verständnis für mein Hobby, obwohl es schon besser geworden ist
Aber sie hasst meinen PC auch
Achja, aber die Grafikkarte... die passt irgendwie nicht da rein ?! Soll das so bleiben ?
*duckundganzschnellwegrennundinshauseinschließ*![]()