in-vino-veritas
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
wow, hätte nicht gedacht, dass es so gut wird!? Was macht das Window? Kannst ja das Seitenteil jetzt losschicken, ne 
wow, hätte nicht gedacht, dass es so gut wird!? Was macht das Window? Kannst ja das Seitenteil jetzt losschicken, ne 
![]()

*aufwischen muss*1. Dein Case bitte nur noch auf dem Tepich mit den tollen schwarzen krumlinien fotofieren (geiler kann die optik gar nicht sein)
2. Heilige sch***e, Der herrgott hat was verloren;**************(es folgten weiter lobeshymnen)***. Sieht das geil aus.
3. Enermax drinnen lassen (besser kanns gar nicht aussehen und das sleven wär sonst umsonst gewesen), anmachen und horchen lassen (video oder so was will wissen wie laut)
*aufwischen muss*

Hey das is ja wirklich schick geworden
Hat zwar lange gedauert, aber das warten hat definitiv gelohnt.
Ich freu mich schon auf Bilder mit Hardware
BTW: Ist das Schrumpfschlauch über dem 24pin ATX Stecker am Netzteil ? Wen ja, hast du den bei mdpcx bestellt ? (Ich hab da ja mal was von neuen großen Sleeven gelesen aber der soll angeblich nur 2/3 von nem 24pin Strang fassen).
Das macht einen schon ein wenig neidisch, wohlwissend, dass ich noch mindestens 1-2 Wochen warten muss, bis ich meines wieder holen kann. 

Konnte es ja aufgrund des fehlenden zuhause nur nicht einbauen.
Sehr schön gemacht!
Hast du in Erwägung gezogen den Deckenventilator zu färben?
Von innen ist das Gehäuse durchgängig weiss, von oben ist der Mittelteil des Deckels schwarz
=> Lüfter ausbauen, Acrylsprayfarbe holen und den Venti von unten weissen ?
Kreppklebeband sollte die Trennung der Farben beim Sprühen eigentlich sauber hinbekommen.
Nur so ein Gedanke an Rande ^^
![]()
Was heißt bei dir ewig? Mein P5Q Deluxe liegt hier seit Ende Dezember !!Ja das habe ich schon ewig hier rumfliegen.Konnte es ja aufgrund des fehlenden zuhause nur nicht einbauen.
Kannste das toppen? Ist dein EVGA überhaupt schon so lange draussen?Was heißt bei dir ewig? Mein P5Q Deluxe liegt hier seit Ende Dezember !!Kannste das toppen? Ist dein EVGA überhaupt schon so lange draussen?
Muss jetzt erstmal Wasser lassen, damit das Case endlich zum Lacker kann.....

Und weißt du, was das traurige ist!? Wenn ich es verbaut habe und Alles fertig ist!? Dann habe ich schon wieder keinen Bock mehr auf die "alte" Hardware und das Case und will was Neues basteln....*LOL* das ist wirklich lange.![]()

Arbeite halt immer sehr lange....Die Stromversorgung für die CPU liegt aber komisch bei dem Board. Ansonsten top.![]()